Trouver nettoyage à Kemptthal

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kemptthal →
Nous avons trouvé 288 profils d'emploi pour vous.
Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Annalisa

Annalisa

CHF 35 / heure

Ich bin verheiratet und habe Erfahrung in der Reinigungs und Bügelbranche. Ich könnte auch einfach bügeln. Ich arbeite mit Privatfamilien,spreche Italienisch und lerne Deutsch. Ich lebe in Effretikon…

(3)
Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 27 / heure

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Shazije

Shazije

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz.Ich bin sehr familienorientiert, seriös und talentiert und ich liebe die Sauberkeit zu Hause. Ich habe als gear…

Domenico

Domenico

CHF 35 / heure

Garten Arbeiten von A-bis-Z… Rassen mähen heckenschneiden Rosen Scheiden Ich Nehme mein Eignes Werkzeug Mit. Ich mache nur Garten Arbeiten von A-Z Keine Wohnung Reinigung…

(2)
Suzana

Suzana

CHF 30 / heure

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Reinigung / Seniorenhilfe Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants, Privathaushalten, Spitäler. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe bin ich in verschie…

Yuliia

Yuliia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Yuliia, eine ukrainische Mutter von zwei Kindern. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet und verfüge über Erfahrung in diesem Bereich. Derzeit suche ich nach zusätzlichen…

Francesco

Francesco

Hallo, mein Name ist Francesco, ich bin Italiener und mein Beruf ist Gärtner, in Italien habe ich auch in einer Reinigungsfirma gearbeitet, da wir Einkaufszentren und Privathäuser gereinigt haben,Perf…

(1)
Antonella

Antonella

CHF 35 / heure

Hallo ich bin Antonella, Berufserfahrung in Privathaushalten, Büro,Praxis, Industriereinigungsmaschinen, Bügeln,Treppen.

Ria

Ria

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

Petra

Petra

CHF 30 / heure

Guten Tag, Damen und Herren Ich komme aus der Slowakei. Ich spreche und schreibe ziemlich gut Deutsch. Kein Englisch Ich bin zwar Landschaftsgärtnerin, trotzdem meine Fähigkeiten sind verbreitet …

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / heure

Guten Tag Zur Zeit arbeite ich Teilzeit als Nanny und betreue Haustiere in der Abwesenheit ihrer Halter. Seit 1998 arbeite ich als Nanny und Haushaltshilfe. Sowie als FaBe, Spielgruppenleite…

Erineuda

Erineuda

CHF 28 / heure

Hallo, mein Name ist Eri. Ich komme aus Brasilien und bin neu in der Schweiz. Ich lerne gerade Deutsch, aber da ich neu hier bin, ist mein Niveau noch nicht gut. Gerne helfe ich bei der Reinigung und …

Candida

Candida

CHF 30 / heure

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Roberta

Roberta

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Roberta Ich habe 8 Jahre in einer Reinigungsfirma in Effretikon gearbeitet... Ich habe viel Erfahrung, bin flexibel und seriös und präzise in meiner Arbeit. Ich habe ein Kind und bin …

Laongdao

Laongdao

CHF 30 / heure

Hallo Ich reinige schon seit vielen Jahren Geschäftsräume sowie Private Haushalte. Hab viel Erfahrungen gesammelt und bin in ganz Winterthur mobil unterwegs. Freundliche Grüsse Dao

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen, Ich heisse Laura und wohne in Winterthur. Da ich Vollzeit Studentin bin, suche ich aktuell einen Job, um nebenbei zu verdienen. Ich helfe gerne bei Haushaltsaufgaben und habe ein Aug…

Maria

Maria

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Maria und arbeite in Coop 3 mal pro Woche und ich suche eine Nebenjob um etwas dazuverdienen. Ich arbeite auch 2 Stunde am Abend in eine Reinigungsfirma aber währe ich froh andere Leu…

Meri

Meri

CHF 35 / heure

Es macht mir Freude in meiner Freizeit gründlich zu putzen & deshalb habe ich mir auch für euch einen Acc erstellt. Ich bin offen am Weekend für euch zu reinigen & mache das schon seit einer langen Ze…

Trouver nettoyage à Kemptthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant