Trouver nettoyage à Sarnen

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Sarnen →
Nous avons trouvé 32 profils d'emploi pour vous.
Nadire

Nadire

CHF 26 / heure

Je suis femme de ménage depuis quelques années déjà. Je travaille actuellement 8h par semaines dans cette activité là, à Montreux dans une pharmacie et chez un privé le jeudi matin. Je suis douée dans…

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Hallo, ich suche Reinigungsstunden,ich habe Erfahrung danke

batchimeg

batchimeg

CHF 20 / heure

Bonjour à tous, je recherche un emploi comme le nettoyage, le repassage, la vaisselle ou tout ce qui concerne les tâches ménagères. Suis disponible et prêt à commencer dès que vous avez besoin de moi.…

Amina

Amina

CHF 22 / heure

Active dynamique.menage cuisine repassage....j ai 3 ans d expérience avec particulier.

Pereira

Pereira

CHF 28 / heure

Guten Tag, ich bin eine erfahrene Haushaltschilfe. Meine Kompetenzen : -Sâmtliche Reinigungsarbeiten - Kochen - Babysitting Ich habe eine gûltige Arbeitsbewilligung und bin Mobil (Kat B). …

Katia

Katia

CHF 25 / heure

J ai travaillé 17 ans dans une Association (ADMR) en tant que auxiliaire de vie sociale à domicile.Je devais effectuer les tâches ménagères globales (ménage quotidien dans chaque pièces,poussières,sol…

Catherine

Catherine

J'ai fait les tâches ménagères (nettoyage, repassage, rangement) depuis l'adolescence et pour des particuliers et au travail. Je suis organisée, polyvalente et motivée. Je parle et écris couramment l…

Sophie

Sophie

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Bin fleißig und Hilfe ich Ihnen gerne, ihre Haus immer sauber zu halten. Ich freue mich vo…

Ela

Ela

CHF 27 / heure

Ich wohne an die Grenze auf der deutsche Seite . Wenn ihr Interesse habt, kann ich gern helfen, bügeln, reinigen oder die altere Menschen versorgen. Habe mehr als 25 Jahren Erfahrung als exam. Kranken…

Oliveira

Oliveira

CHF 25 / heure

Hallo Meine Name ist Sophia ,Verheiratet. Ich komme aus Portugal.Wohne seit acht jahre in der CH. Besitze ein Aufenthaltsbewilligung. Ich habe Fuhrerausweis (PW).Habe erfahrung in reinigungsbereich.…

Nastya

Nastya

CHF 25 / heure

Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / heure

Mein Motto ist Qualität statt Quantität. Seit weit über 10 Jahren übe ich mit Leidenschaft die Arbeit als Reinigungskraft aus. Meine Hauptaufgabe ist es, den Kunden 100% zufrieden zu stellen. In …

Catarina

Catarina

CHF 35 / heure

Ich spreche Portugiesisch, Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich habe 4 Jahre Reinigungserfahrung, die ich durch die Arbeit in einem Hotel und Privathäusern gesammelt habe. Persönlich bin ich motivie…

Lüthi

Lüthi

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Altenpflegerin und suche neben bei noch eine Abwechslung zu meinem Jop. Bei der Reinigung achte ich auf Deteils und sorgfalt Dabei bin ich fleissig und genau. Ich würde mich …

Anna

Anna

CHF 35 / heure

Sie sind auf der Suche nach Unterstützung um Ihr Zuhause zum glänzen zu bringen? Ein Umzug gibt schon genug zu tun, ich unterstütze Sie gerne beim Reinigen Ihrer alten Wohnung.

Mariana

Mariana

CHF 25 / heure

Limpar todos os cantos hegienizar, passar a ferro fazer comer, fazer camas, ter os espaços todos limpos e arrumado na perfeição! Só estou disponível a partir de 15 de Dezembro . Obrigado Reinigen Sie…

Genta

Genta

CHF 25 / heure

Bei der Reinigung ist mir sehr wichtig das es sehr gut aussehen muss

Yronelis

Yronelis

CHF 30 / heure

Ich Mache meine arbeit sehr gerne precise und mit viel motivation. Ich habe mehr als 10 jahre erfahrung in haushaltshilfe mit sehr gute referenze.ich gearbetet bei 3 jahre als zimmer reinigung Utotin…

Annemarie

Annemarie

CHF 30 / heure

Biete Tätigkeit als Haushaltshilfe (Reinigung des Hauses) an. Ich arbeite sorgfältig und zuverlässig. Habe in der Vergangenheit privat Haushalte und Ferienwohnungen geputzt.

Tsega

Tsega

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Seit 12 Jahre wohne ich in der Schweiz und kann mich gut in der deutschen Sprache verständigen. Ich bin eine motivierte und zuverlässige Frau, die sauber und genau arbeit…

Trouver nettoyage à Sarnen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant