Trouver nettoyage à Wintersingen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wintersingen →
Nous avons trouvé 172 profils d'emploi pour vous.
Erika

Erika

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen. Meine Name ist Erika und Ich bin aus der Slowakei. Ich bin eine 34-jahrige Mamma mit zwei Kinder. Meine Deutsch ist noch nicht perfekt, aber Ich lerne nur.Kann Ich viel verstehen und…

(1)
Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
caroline

caroline

CHF 30 / heure

Guten Tag lieber Kunde, Meine Name ist Caroline Ich habe schon 15 Jahre Erfahrung, ich arbeite in einem grosse Hôtel als Putzfrau. Ich habe auch in Privathaushälte gearbeiten. Ich kann alles machen (…

Susanne

Susanne

CHF 35 / heure

Ich Arbeite durch die Spitex in einem Privathaushalt! Arbeite noch teilzeit in einem Restaurant wo es auch immer Reinigunsarbeiten gibt! Meine jezigen Arbeitgeber schätzen meine Hilfe im Haushalt sehr…

Stojanka

Stojanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag.Ich arbeite seit 1995 in Hauswirtschaft.Ich Reinige gern, bin fleissig , motivirt.Eure zufridenheit ist meine Pflicht.4-5 Stunde pro Woche wäre in Ordnung.Ich freue mich vo ihnen zu hören.

Ilirjana

Ilirjana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Persönliche Vorstellung Hallo Ich heisse Ilirjana, durch verschiedene Anstellungen bei Reinigungsunternehmen verfüge ich über mehrjährige Berufserfahrung in der …

(1)
Celia

Celia

CHF 25 / heure

Suche Arbeit als Reinigungskraft in näherer Umgebung von Liestal. Nach längere Pflege meines verstorbenen Ehemanns suche ich eine Tätigkeit als Reinigungskraft. Meine Stärken sind selbständiges Arbe…

Ferreira

Ferreira

CHF 25 / heure

Hallo, ich Arbeit in der Reinigung in Suíça seit 2011, in Hotel, bitu und Privathäusern. Ich habe referenzen.

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche Arbeit als Reinigungs am morgens oder vormittags , gibt es auch am Wochenende nach Absprache. Ich habe mehr als 8 Jahre Erfahrung im einen Große Firma im Rhe…

Jhanice

Jhanice

CHF 30 / heure

Hallo zusammen!ich heisse Janice.Ich suche arbeit am morgen oder am Wochenende auch.Ich habe bei Hotel und spital als Reinigung Mitarbeiterin gearbeitet. Ich habe viel Jahre Erfahrungen bei privat Wo…

Merral

Merral

CHF 28 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Da ich Sonntag's und am Wochenende frei habe, interessiere ich mich für eine Arbeit, wenn Sie eine Reinigungskraft benötigen kontaktieren Sie uns bitte Mit freundlichen…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 26 / heure

Ich bin eine energische und spontane Person, ich lache oft und habe keine Angst vor neuen Herausforderungen. Ich bin eine schnelle Lernerin. Sehr gründlich in der Reinigung

Daria

Daria

Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Reinigung von Häusern, Wohnungen, Häusern und Büros. Ich weiß, wie man Haushaltschemikalien richtig verwendet, ich weiß, wie man Möbel, Böden usw. pflegt. Über m…

Suzana

Suzana

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Suzana. Ich bin Mutter und suche einen Job wo ich mir nebenbei noch etwas dazu verdienen kann. Da ich in einer 7 Köpfigen Familie aufgewachsen bin, musste ich in Jungen Jahre schon…

Anitta

Anitta

CHF 25 / heure

Ich bin anitta ich habe 2 Kind .ich suche nur Dienstag Sonntag und Montag Nachmittag.wenn Reinigung haben bitte sagen

Monica

Monica

CHF 35 / heure

Ich interessiere mich für eine private reinigung, habe Erfahrung in der Reinigung, putze seit 10 Jahren bei Roche und bin seit drei Jahr bei vier Familie in Prattlen,Liestal,Binningen, Rheinfelden. Ic…

Oana

Oana

CHF 30 / heure

Bonjour! Guten Tag! Buongiorno! Wenn ich meine Reise in die Schweiz antrete, bringe ich eine Leidenschaft für Sauberkeit und ein unerschütterliches Engagement für die Erbringung außergewöhnlicher Rein…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Maria, ich bin Portugiesisch. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche am wenigsten, aber das war kein Problem für meine Arbeit. Ich spreche auch Französisch und stehe Ihnen bei der Re…

Anela

Anela

CHF 30 / heure

Hallo lieben , Ich heiße Anela ich habe seit über 20 Jahre Erfahrung in Kroatien habe ich in unsere privaten Familien Hotel gereinigt und als ich nach Ausland umgezogen bin habe ich Häuser von Ärten…

Rahel

Rahel

CHF 35 / heure

Guten Tag, ich bin Mutter von 3 Kinder im Teenageralter, ausgebildete Gärtnerin und Hausfrau. Nach fast 12 Jahren als Hausfrau und Mutter, durfte ich in den letzten 3 Jahren viel Erfahrung im Reinig…

Trouver nettoyage à Wintersingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant