Trouver nettoyage à Buus

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Buus →
Nous avons trouvé 109 profils d'emploi pour vous.
Erika

Erika

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen. Meine Name ist Erika und Ich bin aus der Slowakei. Ich bin eine 34-jahrige Mamma mit zwei Kinder. Meine Deutsch ist noch nicht perfekt, aber Ich lerne nur.Kann Ich viel verstehen und…

(1)
Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Ilirjana

Ilirjana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Persönliche Vorstellung Hallo Ich heisse Ilirjana, durch verschiedene Anstellungen bei Reinigungsunternehmen verfüge ich über mehrjährige Berufserfahrung in der …

(1)
Stojanka

Stojanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag.Ich arbeite seit 1995 in Hauswirtschaft.Ich Reinige gern, bin fleissig , motivirt.Eure zufridenheit ist meine Pflicht.4-5 Stunde pro Woche wäre in Ordnung.Ich freue mich vo ihnen zu hören.

Suzana

Suzana

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Suzana. Ich bin Mutter und suche einen Job wo ich mir nebenbei noch etwas dazu verdienen kann. Da ich in einer 7 Köpfigen Familie aufgewachsen bin, musste ich in Jungen Jahre schon…

Antonella

Antonella

CHF 30 / heure

Hallo da ich Mutter und Großmutter bin, habe ich sehr viele Jahre Erfahrung im Haushalt. Bin sehr begabt beim Bügeln exakt und schnell wie beim Reinigen. Kann leider nur italienisch sprechen, verstehe…

(1)
Katarzyna

Katarzyna

CHF 26 / heure

Ich bin eine energische und spontane Person, ich lache oft und habe keine Angst vor neuen Herausforderungen. Ich bin eine schnelle Lernerin. Sehr gründlich in der Reinigung

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche Arbeit als Reinigungs am morgens oder vormittags , gibt es auch am Wochenende nach Absprache. Ich habe mehr als 8 Jahre Erfahrung im einen Große Firma im Rhe…

Oana

Oana

CHF 30 / heure

Bonjour! Guten Tag! Buongiorno! Wenn ich meine Reise in die Schweiz antrete, bringe ich eine Leidenschaft für Sauberkeit und ein unerschütterliches Engagement für die Erbringung außergewöhnlicher Rein…

Merral

Merral

CHF 28 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Da ich Sonntag's und am Wochenende frei habe, interessiere ich mich für eine Arbeit, wenn Sie eine Reinigungskraft benötigen kontaktieren Sie uns bitte Mit freundlichen…

Jhanice

Jhanice

CHF 30 / heure

Hallo zusammen!ich heisse Janice.Ich suche arbeit am morgen oder am Wochenende auch.Ich habe bei Hotel und spital als Reinigung Mitarbeiterin gearbeitet. Ich habe viel Jahre Erfahrungen bei privat Wo…

Susanne

Susanne

CHF 35 / heure

Ich Arbeite durch die Spitex in einem Privathaushalt! Arbeite noch teilzeit in einem Restaurant wo es auch immer Reinigunsarbeiten gibt! Meine jezigen Arbeitgeber schätzen meine Hilfe im Haushalt sehr…

Glendy

Glendy

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Glendy, ich biete meine Dienstleistungen in der Reinigungsindustrie an, putze Wohnungen, Restaurants und Büros, etc.... Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, ich pa…

Monica

Monica

CHF 35 / heure

Ich interessiere mich für eine private reinigung, habe Erfahrung in der Reinigung, putze seit 10 Jahren bei Roche und bin seit drei Jahr bei vier Familie in Prattlen,Liestal,Binningen, Rheinfelden. Ic…

Gabriel

Gabriel

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Gabriel, ich biete meine Dienste in der Reinigungsbranche an, ich reinige Wohnungen, Restaurants und Büros Etc…Ich bin ein verantwortlich und pünktlicher Junge, ich stelle mich flexib…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / heure

Guten Tag. Gerne Helfe ich Ihnen Haus oder Wohnung Reinigen, Fenster putzen, Bügel etc.

Gezime

Gezime

CHF 30 / heure

Da ich zuverlässig und flaßig bin ich zum Beispiel drei Jahre lang in Italien ales Treppen putzer gearbeitet habe und derzeit inder Reinigung von Praxis arbeite und mich Morgens sehr interessiere,kann…

Fiordaliza

Fiordaliza

CHF 30 / heure

Reinige Wohnung, Haus, Fenster sowie Umzugsreinigung Kanton Aargau.

Mariusz

Mariusz

Hallo zusammen ich heisse Mariusz Und ich suche privat Teil Arbeit Montag bis Donnerstag ab 16.00 Uhr und ganze Samstag. Ich habe in Hauswartung mit Trockenbau 5 Jahre gearbeitet. Ich kann Hecken …

Anela

Anela

CHF 30 / heure

Hallo lieben , Ich heiße Anela ich habe seit über 20 Jahre Erfahrung in Kroatien habe ich in unsere privaten Familien Hotel gereinigt und als ich nach Ausland umgezogen bin habe ich Häuser von Ärten…

Trouver nettoyage à Buus

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant