Trouver nettoyage à Turgi

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Turgi →
Nous avons trouvé 427 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Carolina

CHF 30 / heure

New!!!!! The SPRING arrive or is coming :) ... is April, so I decided to offer spring cleanings for windows, checking all the details very carefully, not just the glass, I'm talking about the small …

(4)
Edit

Edit

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Luljane

Luljane

CHF 30 / heure

Zuletzt habe ich als private Seniorenbetreuerin gearbeitet. Zu meinen Tätigkeiten gehören Einkäufe machen, Kochen und Senioren zu Arzttermine bringen. Ausserdem mache ich Unterhalts und Grundreinigun…

Aruj

Aruj

Brauchen sie vielleicht mehr Hilfe bei Ihnen Zuhause? Oder eventuell auch jemand mit guten Deutsch- und Englischkentnissen, die Hilfsbereitschaft leisten kann? Dann bin ich die perfekte Angestellte fü…

Tetiana

Tetiana

CHF 35 / heure

Ich bin eine Putzfrau und biete professionelle reinigungsarbeiten für Privatwohnungen und Büroräume an. Meine Einsätze ab kosten 30.- die Stunde. lch suche ein paar Reinigungsstunde. Ich bin schnell, …

Thabata

Thabata

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Thabata, ich bin Brasilianerin, verheiratet und habe 2 Kinder, meine Erfahrung mit der Reinigung arbeite hauptsächlich zu Hause. Ich bin sehr detailliert, organisiert, freundlich und en…

Lukas

Lukas

CHF 35 / heure

Brauchen Sie: *Rasenpflege und -schnitt *Pflanzen von Bäumen und Blumen *Schneiden von Hecken und Sträuchern *Jährliche Baumschnitt *Beläge reinigen *Streichen von Wänden und Geländern *Terrassenpfleg…

(3)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Alessandro

RT Reinigungen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Celia

Celia

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Célia, ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern und wohne in Stilli Ich habe ein Auto . Ich arbeite als Reinigungskraft in Privathaushalten. Ich habe ein Empfehlungsschreiben. Be…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Réka

Réka

CHF 40 / heure

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Putzfrau und arbeite in verschiedenen Haushalten. Regelmässig, wöchentlich oder 2 Woche komme ich vorbei und reinige ihre Wohnung von oben bis unten. Auch kleinere Komissionen wie e…

Ana Maria

Rund um Clean

Vérifié
CHF 35 / heure

Wir sind ein Team, wenn jemand krank oder in den Ferien ist springt jemand vom Team ein. Wir haben langjährige Erfahrung für die Reinigung von Privathäusern und Büros. Wir haben grosse Erfahrung für R…

Ahra

Ahra

CHF 30 / heure

Ich bin Ahra, ich reinige gerne und effizient. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung und kann Ihnen helfen, Ihr Zuhause strahlend sauber zu halten. Ich würde diese Aufgabe gerne nach einem langen Ar…

(1)
Seny-Johana

Seny-Johana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin ein kolumbianisches Mädchen mit spanischer Staatsangehörigkeit. Mein Arbeitsleben. in Spanien seit 2006 9 Jahre Gebäude- und Wohnungsreinigung und 6 Jahre in einem Hotel auf Ibiza Ich …

Fatima

Fatima

CHF 25 / heure

Mein Name ist Fatima, und ich suche donnerstags nur vor mittag wenn möglich. Zur Reinigung und bugel. Gruess Fatima

Gorica

Gorica, MaMa-Clean Einzelfirma

CHF 35 / heure

Ich bin eine zuverlässige, flexible und speditive Raumpflegerin mit exakter Arbeitsweise und biete Reinigung und Bügelarbeiten nach Bedarf an. Ebenso biete ich Reinigung nach Umzug mit Abnahmegara…

Fitore

Fitore

CHF 30 / heure

Ich bin Fitore ich habe Interesse für privat Reinigung, ich bin sehr fleißig und ordentlich, putzen und sauber machen ist meine Herausforderungen , da ich drei Kinder haben muss ich diese putz-Job in …

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Ich heisse Barbara Ich komme aus Ungarn,lebe schon 23 Jahre in Schweiz Ich arbeite 3 Jahre alls Privat Reinigung Ich habe ein Sohn er ist 7 Jahre alt Ich wohne in Rieden AG

Trouver nettoyage à Turgi

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant