Trouver nettoyage à Rudolfstetten-Friedlisberg

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rudolfstetten-Friedlisberg →
Nous avons trouvé 669 profils d'emploi pour vous.
Catia

Catia

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin Cátia und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenswürdige Person, pünktlich, flexibel, arbeite gerne im Team und sehr Perfektionist. Meine freundliche und offene Art waren schon immer mit G…

(7)
Lai

Lai

CHF 30 / heure

Ich bringe mehrere Jahre Erfahrung als Putzkraft mit und verfüge über mehrere Referenzen in der Deutschschweiz. Ich bin pünktlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst und reinige gründlich. Vorzugsw…

Janine

Janine

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Ana

Ana

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung mit der Reinigung in der Schweiz, ich suche im Moment neue Kunden, um meinen Zeitplan zu vervollständigen. Ich bin verantwortungsbewusst und professionell. Ich habe einen Führe…

(10)
Clara

Clara

CHF 35 / heure

Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige freundliche und gründliche Putzfrau. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Büros, Appartments und anderen Räumlichkei…

(11)
Jana

Jana

CHF 30 / heure

Grüezi mitenand, mein Name ist Jana, ich bin Slowakin, welche schon lange Jahre im Ausland tätig ist,ich habe viel Erfahrung gesammelt als Reinigungskraft im 4 Sterne Hotel, und jetzt kann ich echt zu…

Gülhan

Oceanclean

CHF 35 / heure

Hallo ich bin einenn puzfeau ich arbeit 10 jahre reinigung schafe jetz habe keine arbeit ich suhen arbeit ich habe sprehe beser aber sriftlich shwerik bitte mir gebe bescheid danke

(3)
Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Guten Tag,suche einen Job als Reinigung. Sauberkeit ist mir wichtig.Die Arbeit gefällt mir. Ich habe gute Umgangsformen,bin sehr motiviert,arbeite gerne. Ich bin eine freundliche und fleissige Frau…

Andreea

Andreea

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Jelena

Jelena

CHF 30 / heure

Erfahrung in Reinigung Firma und in Privates Bin eine offene und kommunikative Persönlichkeit.Keine Arbeit macht mir Angst.

(2)
Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Mit diesem Homeservice-Profil wende ich mich an alle, die einen Reinigungsdienst beauftragen möchten. Ich bin eine zuverlässige, verantwortungsbewusste, fähige, organisierte und pünktliche Person mit …

Silvia

BGK

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir freuen uns, uns als ein Unternehmen mit nachgewiesener Erfahrung auf die Branche der Reinigung zum ersten Mal in der Schweiz zu präsentieren. BGK Services bietet ni…

(2)
Sofia

Sofia

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin sehr kompetent und hilfsbereit. Habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen und ebenfalls einen Reinigungskurs besucht. Ich habe Erfahrung in der Reinigung: Privathäuser, Büros, etc. …

(4)
Patricia

Oceano Reinigung GmbH

CHF 40 / heure

Wir sind eine Junge dynamische Reinigungsfirma mit gut ausgebildetem, qualifiziertem und sehr verantwortungsbewusstem Personal für allgemeine und private Reinigung, versichert in allen Aspekten, wir k…

(4)
Alessandro

RT Reinigungen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Karen

Karen

CHF 30 / heure

Wenn Sie kurzfristig oder in naher Zukunft auf der Suche nach einem motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter als Reinigungskraft sind, bewerbe ich mich gerne noch heute für die Stelle. Ich arbeite d…

Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Ivana, ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Wer Interesse hat, kann mich kontaktieren. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, 25Fr. pro Stunde

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Katja

Katja

CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig, fleißig und habe das gewisse Auge fürs Reinigen. Würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen

Trouver nettoyage à Rudolfstetten-Friedlisberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant