Trouver nettoyage à Oftringen

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oftringen →
Nous avons trouvé 276 profils d'emploi pour vous.
Patricia

Patricia

CHF 35 / heure

Ich arbeite sauber, zuverlässig und selbständig. Ich arbeite gerne im Team und liebe perfekte Ausführung Meine seriöse und sympathische Art sind beliebt. Ich kann Deutsch, Französisch, wenig Portugies…

(12)
Nadiya

Nadiya

CHF 30 / heure

Guten Morgen, ich bin Reinigungskraft und habe mehrere Jahre lang in Hotels geputzt, wodurch ich mich zu einer detailorientierten Person entwickeln konnte. Ich habe als Reinigungspädagogin in einem Ho…

(2)
Alina

Alina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Suchen Sie eine Haushaltshilfe, Reinigungskraft oder eine Bügelhilfe? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Helfe auch gerne im Garten, passe auf Ihr Haus auf oder kümmere mich um Ihre Hau…

(1)
Besma

Besma

CHF 25 / heure

Aufgestellte Hausfrau und Mutter,in der Reinigungsbranche seit Jahren aktiv.

Anne

Anne

CHF 35 / heure

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Oksana

Oksana

CHF 25 / heure

Sehr geehrter Arbeitgeber, mein Name ist Oksana, ich suche einen Job im Reinigungsbereich. Ich habe etwa 2 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich und bin bereit, mein Bestes zu geben, um Ihr Zuhause …

Buki

Buki

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich reinige Privathaushalte und Büro. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und flexibel. Gerne würde ich Ihren helfen Ihren Haushalt in Schwung zu halten. Sandra

Elena

Elena

CHF 35 / heure

Engagiert und vertrauenswürdige, mit über 10 Jahren Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Büros. Ich achte auf jedes Detail. Ich biete meine Arbeit auch für andere Hausarbeiten an. Fähigkeit, …

Sofia

Sofia

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von 2 Kinder. Ich habe eine Ausbildung für zwei jahre als Kinderbetreuering gemacht und arbeite ich jetz seit drei jahren renigungkraft , arbeite ich als privatreinigung grundreini…

(2)
Evelin

Evelin

CHF 30 / heure

als Mutter von vier Kinder für der Haushalt die Reinigung und als Zimmermädchen der Gästezimmer zuständig. Ich kenne mich somit mit Reinigungsarbeiten und der korrekten Verwendung von Reinigungs…

Fatmire

Fatmire

CHF 25 / heure

Hallo zusammen, ich bin Fatmire, ich arbeite als Reinigungskraft. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in diesem Beruf. Ich achte sehr auf die kleinsten Details und lasse keinen Staub und Schmutz im…

Tany

Tany

CHF 30 / heure

Hallo! Ich heisse Tany, ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büro und Privathaushalten. Ich bin eine aufgestellte und kontaktfreudige Mitarbeiterin, die zuverlässig, motiviert…

Timea

Timea

Vérifié
CHF 27 / heure

Hallo, ich suche einen Job als Reinigungskraft, Warendokumentation, Hilfe in der Küche. Ich kann mich auf Englisch verständigen und bin Anfänger in Deutsch. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig …

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Mein Name ist Maria. Ich komme aus Spanien. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich habe Erfahrung als Hausfrau und habe auch 6 Jahre als Putzfrau in meinem Heimatland gearbeitet. Ich bin vertr…

(1)
Andi

Andi

CHF 28 / heure

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Eva

Eva

CHF 30 / heure

Ich suche einen neuen Stellen in der Reinigung oder Hausprivat región zofingen. Ich habe guten referenzen.

Filipa

Filipa

CHF 35 / heure

Guten tag Mein name ist Filipa. Ich habe circa 14 Jahre Erfahrung. Ich habe mit der Reinigung in Hotels angefangen und bin dann durch eine Reinigungsfirma gegangen, wo wir in Privathäusern geputzt ha…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich kann auf Kinder aufpassen, auf Haustiere aufpassen und Ihr Haus reinigen.

Natalia

Natalia

CHF 27 / heure

Mein Name ist Natalia. Ich komme aus der Ukraine. Ich lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Fertig A2. Ich liebe meinen Job wirklich und helfe Ihnen gerne weiter. Ich nehme Korrekturen zu meinem Deu…

Trouver nettoyage à Oftringen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant