Trouver une femme de ménage à Rickenbach

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rickenbach →
Nous avons trouvé 350 profils d'emploi pour vous.
Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Erika

Erika

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen. Meine Name ist Erika und Ich bin aus der Slowakei. Ich bin eine 34-jahrige Mamma mit zwei Kinder. Meine Deutsch ist noch nicht perfekt, aber Ich lerne nur.Kann Ich viel verstehen und…

(1)
caroline

caroline

CHF 30 / heure

Guten Tag lieber Kunde, Meine Name ist Caroline Ich habe schon 15 Jahre Erfahrung, ich arbeite in einem grosse Hôtel als Putzfrau. Ich habe auch in Privathaushälte gearbeiten. Ich kann alles machen (…

Ilirjana

Ilirjana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Persönliche Vorstellung Hallo Ich heisse Ilirjana, durch verschiedene Anstellungen bei Reinigungsunternehmen verfüge ich über mehrjährige Berufserfahrung in der …

(1)
Oksana

H H Vogt

CHF 35 / heure

Bin Schweizerin und lebe mit meiner Familie im Oberbaselbiet. Suche Tätigkeiten als Haushaltshilfe (Putzen, Bügeln, Gartenarbeit). Habe Erfahrung auch für Reparaturarbeiten. Kann kleine Sachen repari…

(3)
Pia

Pia

CHF 30 / heure

Ich bin für Sie da - pünktlich, zuverlässig und gründlich. Für die Pflege Ihrer Wohnräume und/oder Ihrer Gartenräume. Ich kann auch Ihre Einkäufe übernehmen bzw. begleiten und zu Ihnen transportiere…

Louise

Louise

Je suis une personne sérieux et motivée. J'ai déjà travaillé dans le conditionnement pharmaceutique, suis donc discipliné et suis les directives à la lettre. Le respect est très important pour moi.

Manuela

Manuela

CHF 35 / heure

Jahrelange Erfahrung in der Pflege sowie Haushaltsarbeiten. Ich liebe alle Tiere. Ich würde auch Pflege mit Haushalt kombinieren.

(1)
Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Ich arbeite mit Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsbereite und offene Perso…

Stojanka

Stojanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag.Ich arbeite seit 1995 in Hauswirtschaft.Ich Reinige gern, bin fleissig , motivirt.Eure zufridenheit ist meine Pflicht.4-5 Stunde pro Woche wäre in Ordnung.Ich freue mich vo ihnen zu hören.

Silvana

Silvana

CHF 30 / heure

Guten tag ich arbeite seit 34 jahre in diese beruf habe erfahrung habe 3 erwachsen kinder di nicht mehr dahai sin spreche gut deusch und Italienisch glg Silvana ich suche auch am dienstag von 10:30 b…

Susanne

Susanne

CHF 35 / heure

Ich Arbeite durch die Spitex in einem Privathaushalt! Arbeite noch teilzeit in einem Restaurant wo es auch immer Reinigunsarbeiten gibt! Meine jezigen Arbeitgeber schätzen meine Hilfe im Haushalt sehr…

Annette

Annette

CHF 30 / heure

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Senna

Senna

CHF 27 / heure

Hallo ? Ich habe viel Erfahrung im bereich Haushalt . Mehr infos in Privatnachrichten . Danke für Ihren Verständnis Besten Dank

Esmeralda

Esmeralda

CHF 30 / heure

Als perfekte Haushaltshilfe bringe ich eine Kombination aus Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Effizienz mit. Meine Fähigkeit, Aufgaben effektiv zu planen und durchzuführen, ermöglicht es mir, d…

Thinisha

Thinisha

CHF 25 / heure

Ich interessiere mich .ich habe mehr Erfahrung putzen arbeit

Oana

Oana

CHF 30 / heure

Bonjour! Guten Tag! Buongiorno! Wenn ich meine Reise in die Schweiz antrete, bringe ich eine Leidenschaft für Sauberkeit und ein unerschütterliches Engagement für die Erbringung außergewöhnlicher Rein…

Ernestina

Ernestina

CHF 25 / heure

MIr ist Sauberkeit sehr wichtig und ich bin ein sehr zauberer mensch. Habe ein sehr guten Auge für Sauberkeit. Mir ist offenheit und ehrlichkeit sehr wichtig.

Ferreira

Ferreira

CHF 25 / heure

Hallo, ich Arbeit in der Reinigung in Suíça seit 2011, in Hotel, bitu und Privathäusern. Ich habe referenzen.

Cynthia

Cynthia

CHF 30 / heure

I am a hardworking young lady that always do my work respectfully and diligently. My work is so perfect and neat, I also cook all kinds of delicious food and many more household services

Trouver une femme de ménage à Rickenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant