Trouver une femme de ménage à Vitznau

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Vitznau →
Nous avons trouvé 157 profils d'emploi pour vous.
Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / heure

Hello my cleaners! I am willing to help clean your flat/house and flat or office. Cleaning gives me satisfaction. Imagine a clean smelling home in your absence! Sounds great, right? I offer cleani…

(3)
Mariola

Mariola

CHF 20 / heure

Ich habe Erfahrung in Reinigung in einem Fünf-Sterne-Hotel und in Privatwohnungen. Ich bin verantwortung und gründlich. Ich habe nichts gegen Haustiere. Ich rauche nicht. Ich spreche Deutsch und Engl…

Gabrielle

Gabrielle

CHF 27 / heure

Hallo! Ich bin Gabrielle, und ich möchte Ihnen dabei helfen, Ihren Raum sauber und einladend zu halten. Ich spreche sowohl Englisch als auch Deutsch/Schweizerdeutsch fließend und verfüge über umfangre…

Christa

Christa

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine Ehefrau und Mutter mit mehrjährige Erfahrung als Haushaltshilfe, im Privathaushalten, Ferienwohnung und im Hotel. Ich bin diskret, ordentlich, zuverlässig und freundlich und achte …

(1)
Mike

Mike

CHF 30 / heure

Hi, I'm Mike! I would love to help you clean your house/apartment! It may not be typical for men to do this job, but somehow my work has become my passion. Cleaning calms me down and overall I reall…

(1)
Fülöp

Fülöp

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich schuche ein job Für reinigungs arbeit hab ich sehr flexibel und net. Ich Freue mich von Ihnen hören.

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin überzeugt, dass Sie in mir immer noch eine zuverlässige, selbständige und motivierte Mitarbeiterin finden. Meine freundliche und offene Art waren ste…

Alexandra

Alexandra

CHF 40 / heure

Hi I'm Alexandra I'm very good as a housekeeping role. I try to use in my job eco friendly products. I have 8 years experience as a housekeeping in private houses and also as a cleaner in cleaning c…

(8)
Gabriela

VIP Services Frutschy KIG

CHF 40 / heure

Zeit ist ein Bedürfnis - unser Service eine Freude. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und die Dinge, die Ihre Tage, Stunden und Minuten unnötig in Anspruch nehmen. Wir bieten Ihnen einen erstkl…

Violeta

Violeta

CHF 30 / heure

Ich bin Violeta und ich habe viele erfahrungen für diese arbeit ich arbeite gerne putzen und bügeln. Vielen Dank!

Sadije

Sadije

Ich kann alles machen zu Hause putzen , bügeln und aufräumen .Ich bin flexibel zuverlässige und vertrauenswürdige Person in jeder Hinsicht.Ich habe schon fünf Jahre Erfahrung.

Diana

Diana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich bin Diana und meine Leidenschaft ist Menschen zu helfen, die keine Zeit finden sich, um ihr Haushalt zu kümmern. Ich bin eine sehr zuverlässige,Ordentliche, Verständnisvolle und li…

(3)
Christina

Christina

CHF 30 / heure

Hallo ich bin vor 3 Jahren Mami von einem ganz herzigen Jungen geworden und suche etwas um die haushaltskasse etwas aufzubessern. Kinderbetreuung ist bei mir gewährleistet da ich es grosi oder Schwäge…

(2)
Beatriz

Beatriz

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrungen in der Reinigungsbranche zeit 8 Jahren von tägliche, wöchentliche oder monatliche Unterhaltsreinigung, Büro und Praxis putzen. Auch Fenster, Endreinigung und Gebäudereinigung. I…

Jinosini

Jinosini

CHF 30 / heure

I‘m interesting cleaning&ironing I’m perfect in cleaning I have experience in cleaning&ironing in 1years

Ziba

Ziba

CHF 30 / heure

Ich putzen sehr gut . Ich mache alles gut . Ich habe in einem kita in goldau gearbeitet . Das sind mir wichtig Respect und geld .

Cornelia

Cornelia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Cornelia. Ich suche weitere Haushalte zur Reinigung als Putzfee. Ich biete über 20 Jahre Erfahrung und bin als zuverlässige und speditive Reinigungsfachfrau bekannt.

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Ich unterstütze sie sehr gerne in ihrem Haushalt. Als Putzfee mit kinder ist das für mich denn idealen job.

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

My name is Vanessa, I am organized and responsible, I have cleaned hotels and houses. I have worked in the cleaning sector for 4 years. The price per hour is 30 francs. You can contact me.

Caterina

Caterina

Vérifié
CHF 50 / heure

Hallo liäbi Chunde. Ich bi e ernsthafti Fachfrau, spezialisiert uf Putzarbeit. Mini Art, Facility Management z’füehre, isch mit em Vorbild voranzgah. Ich ha umfangriichi Erfahrig i de Kommunikation un…

Trouver une femme de ménage à Vitznau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant