Trouver une femme de ménage à Hildisrieden

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Hildisrieden →
Nous avons trouvé 275 profils d'emploi pour vous.
Assunta

Assunta

CHF 26 / heure

Ich bin eine seriöse und zuverlässige Person. Ich habe zehn Jahre lang in Italien gearbeitet, in einer Familie mit zwei Kindern, und mich um die Verwaltung des Hauses (Reinigen, Aufräumen, Bügeln, Koc…

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Justyna

Justyna

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Justyna. Ich komme aus Polen. Ich bin fleissige und organiesierte Person. Ich suche eine zusatzlicher Job. Ich sprechen ein bisschen Deutsch, aber ich gehe zu Sprachschule. Ich warte a…

Leonida

Leonida

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / heure

Ich bin eine zuverlässige Person, ernsthaft präzise sehr sauber. Im Moment arbeite ich als Haushaltshilfe, jeden Freitag und jeden Samstag,10 Stunden pro Tag

(2)
Vendula

Vendula

CHF 25 / heure

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Lendita

Linda‘s Reinigung

In der Reinigung habe ich seit 20 Jahren Erfahrungen und erledige die Aufgaben so das der Kunde zufrieden ist. Meine Aufgabe in der Reinigung ist immer abwechslungsreich z.B Fenster, Storen, Umzug (Gr…

Shuki

Shuki

CHF 35 / heure

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden. Ich arbeite auch länger mit Ältere Menschen. Ich habe grosse Erfahrung, kann auch Referenzen angeben. Würde mich sehr…

Klaudia

Klaudia

CHF 28 / heure

Ich bin Klaudia. Ich wohne in Hochdorf. Ich habe Erfahrung in einer Reinigungsfirma in der Schweiz.

Janete

Janete

CHF 30 / heure

Can I help you? I would like to offer my services. if you need someone to cook at home I'm available, I can cook just for you or for the whole family! as well as for the babies! I prepare the meal f…

(1)
Antigone

Antigone

CHF 30 / heure

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden, ich liebe Tiere und den kontakt mit Ältere Menschen. Ich habe grosse erfahrung, kann auch Refferenzen angeben. Würde …

Ledilie

Ledilie

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, I am Ledilie originally from the Philippines and now living in Switzerland for 5 years. I am hardworking, honest and reliable person. I have an experienced in private housekeeping in one of the…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / heure

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Sania

Sania

CHF 20 / heure

Ich bin eine Studentin / Künstlerin aus Genf. Ich würde Ihnen gerne helfen, Ihr Zuhause zu pflegen, um meine Lebenspläne zu finanzieren. Ich spreche daher Französisch, Englisch und Deutsch. Ich bi…

Glauce

Glauce

CHF 30 / heure

Mein Name ist Glauce suche Arbeit als Reinigungsmitarbeiterin, in verschiedenen Bereichen. Gerne in Hotels oder in Privaten Haushalten. In diesen Bereichen konnte ich bereits Erfahrung sammeln al…

Vlado

Vlado

CHF 20 / heure

Ich bin ein Mann. Ich suche zusätzliche Arbeit in der Reinigung. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, ich war 3 Jahre lang Objektleiter und habe davor einige Jahre geputzt. Die Arbeitszeiten nach 18 U…

Monika

Monika

CHF 35 / heure

seit 1997 bin ich in der Reinigung tätig. Seit mehreren Jahren arbeite ich für Apotheken, Kirche, Anwaltsbüro und Privathaushalte mit Garten wo ich jungen Familien, sowie auch älteren Menschen unter …

Joanna

Joanna

CHF 30 / heure

Hi, I think I can describe myself as a good positive and honest person with a lot of skills. I’m hard working professional female. During pandemic i was cleaning big houses in Bristol (UK) helping m…

Séphora

Séphora

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Alle! Mein Name ist Séphora und ich bin 18 Jahre jung. Ich koche gerne und helfe zuhause auch viel beim Haushalt mit. Ich wäre bereit eine gute Arbeit zu gewährleisten. Ich putze, we…

Livia

Livia

CHF 30 / heure

Ich bin seriös, zuverlässig, speditiv und sorgfältig und suche nach Reinigungs- und/oder Bügelarbeiten in Privathaushalten oder Büros. Ich bringe grosse Erfahrung in den verschiedenen Bereichen mit. D…

Trouver une femme de ménage à Hildisrieden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant