Putzfrau finden in Hildisrieden

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hildisrieden →
Wir haben 174 Profile für Sie gefunden.
Cornelia

Ja-Co Facility Service

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich putze nicht,ich reinige. Seit 8 Jahren arbeite ich in der professionellen Reinigung. Ich verfüge über den Master-Abschluss in der professionellen Reinigung,sowie über ein Zertifikat für erfolgre…

Vendula

Vendula

CHF 25 / Stunde

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / Stunde

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Elizabeth

Elizabeth

CHF 27 / Stunde

Ich habe etwa ein Jahr als Putzfrau in einem kleineren Hotel gearbeitet, etwas weniger in einem Haushalt. Ich bin zeitlich,flexibel und helfe Ihnen gerne bei Bedarf. Ich wäre offen für alle Möglichen…

Valéria

Valéria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Valéria, und komme aus Ungarn. In der Scweiz habe ich bei Reinigungsfirma gearbeitet. Seit 2016 Jahre arbeite ich als sebständiger. Kann ich eine Rechnung geben, habe Erfahru…

Barukcic

Barukcic

CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, Putzen gehört zu meinem Hobby.

Dobruna

Dobruna

CHF 30 / Stunde

Als Putzfrau ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in Reinigung, ich Arbeite gern, die arbeit macht mir Spass. Ich bin höflich, fleißig, Arbeite schnell und flexibel, Pünktlichkeit, Sauberkeit Erlichke…

Ewa

Ewa

Ich putze sear gerhne und gut.Ich koche ,bigel Ich betreue gerne alte und kranke leute.Ich habe letzte 10 jarhe gearbeitet vie betreuerin bei alte leute Da habe ich ganze haushalt gemacht.Ich bin offe…

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Vlado

Vlado

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein Mann. Ich suche zusätzliche Arbeit in der Reinigung. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, ich war 3 Jahre lang Objektleiter und habe davor einige Jahre geputzt. Die Arbeitszeiten nach 18 U…

Dragana

Dragana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich bin Dragana, ich möchte sagen, dass ich mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meiner Arbeitsbereitschaft viel beitragen kann. Je nach Aufgabenstellung ist es mein Ziel, die Aufgabe pe…

Séphora

Séphora

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Alle! Mein Name ist Séphora und ich bin 18 Jahre jung. Ich koche gerne und helfe zuhause auch viel beim Haushalt mit. Ich wäre bereit eine gute Arbeit zu gewährleisten. Ich putze, we…

Fanni

Fanni

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Fanni Ich suche Arbeit als Reinigungsfrau im Voll/Teilzeit. In meinem Heimatland arbeitete ich bereits als Putztfrau, sowie auch in der Schweiz bereits gearbeitet habe und Erfahrungen …

Zahide

Zahide

CHF 30 / Stunde

Ich kann gut bügeln allgemeines putzen bin ich gut

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Als erfahrene Putzfrau mit einem starken Sinn für Sauberkeit und Zuverlässigkeit bringe ich eine langjährige Erfahrung in der Hausarbeit mit. Schon seit meiner Kindheit habe ich meiner Mutter im Haush…

Ghirmai

Ghirmai

CHF 35 / Stunde

Ich bin im putzen gut Mit Arbeiterin Arbeiterinnen gut Kontakt haben

Lilian

Lilian

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine dynamische, pünktliche Person mit viel Erfahrung als Hausangestellte. An den Orten, an denen ich arbeite, sind meine Aufgaben: Staub und Vakuum. Reinigung und Desinfektion von Badezim…

(1)
Catia

Catia

CHF 30 / Stunde

Ich putze Häuser und bügele! Für mich ist es wichtig, dass meine Arbeit gut gemacht wird und die Leute damit zufrieden sind

Rose Mary

Rose Mary

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Haus- und Putzfrau und habe über 20 Jahre Erfahrung als Reinigungsmitarbeiterin in einem Kinderhort und in Privathaushalten. Ich bin sehr zuverlässig, diskret und arbeite exakt (Arb…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Mutter von 3 Kinder und habe schon in verschiedenen Haushalten gearbeitet. Bei der Reinigung bin ich sehr Gründlich. Den wie man so gerne sagt ``niemand putzt besser als s mami``. …

Putzfrau finden in Hildisrieden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren