Putzfrau finden in Hochdorf

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hochdorf →
Wir haben 118 Profile für Sie gefunden.
Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Als erfahrene Putzfrau mit einem starken Sinn für Sauberkeit und Zuverlässigkeit bringe ich eine langjährige Erfahrung in der Hausarbeit mit. Schon seit meiner Kindheit habe ich meiner Mutter im Haush…

Ghirmai

Ghirmai

CHF 35 / Stunde

Ich bin im putzen gut Mit Arbeiterin Arbeiterinnen gut Kontakt haben

Cornelia

Ja-Co Facility Service

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich putze nicht,ich reinige. Seit 8 Jahren arbeite ich in der professionellen Reinigung. Ich verfüge über den Master-Abschluss in der professionellen Reinigung,sowie über ein Zertifikat für erfolgre…

Marisa

Marisa

CHF 28 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kinder. Ich möchte unter die Woche noch mehr arbeit haben. Ich kann putzen, bügeln, fenster waschen. Liebe Gruss.

Valdete

Valdete

CHF 25 / Stunde

Ich mache zu hause auch den haushalt. Ich habe seit September ein Kind dafür möchte ich etwas anderes machen als im Verkauf zu arbeiten und für mich würde am Abend sehr gut sein zu putzen.

Olivera

Olivera

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich habe früher in verschiedenen Haushalten geputzt und habe in meinem alten Job mehr als 10 Jahren Erfahrung. Da ich nicht voll Pension arbeite, habe ich den ganzen Dienstag und sonst jede…

Valdete

Valdete

CHF 27 / Stunde

Ich bin Hausfrau da ich ein kleines Kind habe das bald 2 Jahre alt wird. Da ich zu Hause bin arbeite ich viel putzen, bügeln, waschen und so weiter. Mit mir gewinnen Sie eine flexible, offene und e…

Katiane

Katiane

CHF 25 / Stunde

Ich Putze gerne und mache gerne anderen Freude Putze bei Allianz in Sursee und Konkret in Baldegg

Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Ich bin aktuell am Studieren und auf der Suche nach einem regelmässigen Nebenjob. Aufräumen und putzen macht mir Spass, weil man immer gleich sieht was man gemacht hat.

Catia

Catia

CHF 30 / Stunde

Ich putze Häuser und bügele! Für mich ist es wichtig, dass meine Arbeit gut gemacht wird und die Leute damit zufrieden sind

Ewa

Ewa

Ich putze sear gerhne und gut.Ich koche ,bigel Ich betreue gerne alte und kranke leute.Ich habe letzte 10 jarhe gearbeitet vie betreuerin bei alte leute Da habe ich ganze haushalt gemacht.Ich bin offe…

Violeta

Violeta

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in verschiedenen Haushalten aber auch Unternehmen. Ich erledige nicht nur Putzarbeiten, sondern kümmere mich auch um neubezogene Betten, wie auch Kleider die gebügelt werden müssen. Ich bi…

Jaciara

Jaciara

CHF 35 / Stunde

Lieber Inserent Ich bin sehr interessiert bei Ihnen zu putzen. Mache das sehr gewissenhaft seit 17 Jahren, auch für unseren eigenen Haushalt mit drei Kindern. Könnte ab sofort bei Ihnen anfangen. Ich…

Aldimara

Aldimara

CHF 30 / Stunde

Ich kann gut putzen bin zuverlässig und sympathisch! Habe gut mit kinder und tieren!

Vendula

Vendula

CHF 25 / Stunde

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Leonie

Leonie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Studentin und möchte mir etwas dazu verdienen. Ich liebe es, wenn ich durch mein Wirken etwas verbessern kann. Ich bin sehr ordentlich und fleissig. Sei es Putzen, Gartenarbeiten od…

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 30 / Stunde

Ich putze seit 5 Jahren Wohnungen und Büros. Ich bin fleißig und ehrlich. Ich mag meine Arbeit sehr

Albena

Albena

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Albena ich putze sehr gerne, ich wasche das Badezimmer, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Job für viele Jahre, ich arbeite in einem Hotel, das habe ich bestätigung für hauskipin

Keith

Keith

CHF 40 / Stunde

Suchen sie eine Putzfee, die ihr Zuhause mit Liebe pflegt und reinigt ? Dann sind sie bei mir richtig. Ich freue mich auf ihre Anfrage

Putzfrau finden in Hochdorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren