Haushaltshilfe finden in Hochdorf

Jetzt starten
4.7 3791 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hochdorf →
Wir haben 62 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

seit 1997 bin ich in der Reinigung tätig. Seit mehreren Jahren arbeite ich für Apotheken, Kirche, Anwaltsbüro und Privathaushalte mit Garten wo ich jungen Familien, sowie auch älteren Menschen unter …

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Als erfahrene Putzfrau mit einem starken Sinn für Sauberkeit und Zuverlässigkeit bringe ich eine langjährige Erfahrung in der Hausarbeit mit. Schon seit meiner Kindheit habe ich meiner Mutter im Haush…

Leber

Leber

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine sehr zuverlässige Frau,mit Erfahrung in Privathaushalten.Sauberkeit und Zuverlässigkeit ist ein muss.Ich war in der Seetal Reinigung tätig.

Cornelia

Ja-Co Facility Service

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich putze nicht,ich reinige. Seit 8 Jahren arbeite ich in der professionellen Reinigung. Ich verfüge über den Master-Abschluss in der professionellen Reinigung,sowie über ein Zertifikat für erfolgre…

Asha

Asha

CHF 25 / Stunde

Ich habe viel Jahre Erfahrung in Reinigungsdienst und ich spreche gut Deutsch und Englisch. Ich suche eine Stelle als Haushaltshilfen im Stunden Lohn. Ich habe abgeschlossen das Pflegehelferin mit SRK…

Olivera

Olivera

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich habe früher in verschiedenen Haushalten geputzt und habe in meinem alten Job mehr als 10 Jahren Erfahrung. Da ich nicht voll Pension arbeite, habe ich den ganzen Dienstag und sonst jede…

Gabi

Gabi

CHF 35 / Stunde

Arbeite in 4 verschiedenen Haushalten, und das seit Jahren. Zt. Inkl waschen/bügeln. Erledige in dem Haus in dem ich wohne auch den Hauswartsjob(innen und aussen) Dh auch Gartenarbeiten inkl. Rasenmäh…

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge Mutter von 2 Kinder, arbeite 3 tage als Coiffeuse und suche eine neue Herausforderung. Seit einem Jahr bin ich auch Hauswartin im Innenbereich. Meine Muttersprache ist italienisch,…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Ich bin seriös, zuverlässig, speditiv und sorgfältig und suche nach Reinigungs- und/oder Bügelarbeiten in Privathaushalten oder Büros. Ich bringe grosse Erfahrung in den verschiedenen Bereichen mit. D…

Vera

Vera

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Vera, ich wohne in Hochdorf und suche Damen, die meine Hilfe bei ihren Haushaltsaufgaben wie Putzen und Bügeln benötigen. Vielen Dank.

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Laura und ich würde mich riesig freuen eine Haushaltshilfe zu werden. Ich liebe das putzen und habe auch Erfahrung gesammelt. Ich bin diskret und ehrlich. Zudem bin ich zuverlässig und…

Glauce

Glauce

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Glauce suche Arbeit als Reinigungsmitarbeiterin, in verschiedenen Bereichen. Gerne in Hotels oder in Privaten Haushalten. In diesen Bereichen konnte ich bereits Erfahrung sammeln al…

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Mutter von 2 tollen Kindern. Sohn 9 Jahre und Tochter 6 Jahre alt. Bin seit August 2021 in einer Zahnarztpraxis 2x die Woche als Putzfee tätig und suche nun noch etwas neben meinen tägli…

Kumrije

Kumrije

CHF 35 / Stunde

Bringe Ihren Haushalt in Schwung! Ein schönes und gepflegtes Heim, das wünscht sich jedermann. Ich unterstütze Sie dabei sehr gerne. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Führung eines gepfle…

Angi

Angi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sind sie auf der suche nach einer motivierten, gelernten Fachkraft, die Ihren Haushalt in schwung hält ? Als gelernte Fachfrau Hauswirtschaft verfüge ich über Fachwissen und war schon in diveesen Ha…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich studiere im Moment noch und bin offen für Nebenjobs. Zuhause schmeisse ich den Haushalt alleine und habe schon 7 Jahren Erfahrungen vor allem in der Reinigung. Freue mich ü…

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Shuki

Shuki

CHF 35 / Stunde

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden. Ich arbeite auch länger mit Ältere Menschen. Ich habe grosse Erfahrung, kann auch Referenzen angeben. Würde mich sehr…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich suche einen Job für mehrere Stunden im Haushalt oder so.Meine Erfahrung in der Reinigung ist 4Jahre, ich bin schnell, sauber und ordentlich. Grundsätzlich suche ich samstags morgens oder …

Apinaja

Apinaja

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Ich mache schon seit klein sehr gerne Haushalt im haushalt meine ich vorallem allg Reinigung und kochen. Wenn jemand gerne untetstützung brauch beim kochen odr auch gerne indische kü…

Haushaltshilfe finden in Hochdorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren