Trouver une femme de ménage à Steffisburg

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Steffisburg →
Nous avons trouvé 279 profils d'emploi pour vous.
Geiser

Selvete

Guten Tag Gerne helfe ich Ihnen. Als Reinigungskraft mit langjähriger Erfahrung könnte ich Ihnen künftig in ihrem Haushalt unterstützen. Ich bin zuverlässig pünktlich und flexibel Freue mich von …

Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 40 / heure

ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin absolviert. im Bereich Housekeeping war ich zuvor festangestellt bei einer renommierten Housekeeping Agentur. Da ich derzeit in eine…

Barbara

Barbara

CHF 28 / heure

Ich würde gerne Menschen bei den haushalten unterstützen.

Tânia

Tânia

Vérifié
CHF 30 / heure

Transform Your Home with Tânia's Minimalist Cleaning Services Greetings, I'm Tânia, a dedicated cleaning professional and a minimalist mom of two, ready to bring a touch of tranquility to your home…

(3)
Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Liebe Familien ,mein Name ist Nicole und gerne will ich ihre gute Seele sein und mich mit Freude um Ihren Haushalt kümmern. Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit und Ordnung. Mit meinen Enga…

Mone

Mone

CHF 25 / heure

Ich Arbeite seit 15 Jahren in der Hauswirtschaft und putze auch bei einem Alten Mann, da er das selber nicht mehr kann. Ich bin flexibel und zuverlässig und Arbeite genau. Ich Putze auch jeden Abend e…

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mutter von zwei söhnen und war nebst beruf auch noch hausfrau. Ich putze und koche sehr gerne. Ich bin gelernte detailhandelsangestellte und arbeite hauptberuflich in der bäckerei brötie in th…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Ich suche einen Job putzfrau, da ich viel Erfahrung habe und Pflegetechniker in Brasilien bin, also viel Erfahrung mit Menschen im habe. Ich suche auch jemanden, der mit mir eine Wohnung teilen möch…

Minire

Minire

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich habe bis jetzt seit 14 Jahren als Putzfrau, bei verschiedenen Firmen wie Putzteufel, GammaRemax, Arztpraxen, gearbeitet. Die Erfahrung dazu habe ich. Meine Stärken sind Sprach- und Hyg…

Faaa

Faaa

Hello. I'm a housewomen and I'd like to earn some extra money. I'm highly motivated by everything I do. That's why cleaning is more of a hobby to me than unpleasant work. You can be sure that I'll …

(2)
Patricia

Patricia

CHF 25 / heure

Suchen Sie eine Mitarbeiterin ab sofort 2016 im Stunden Lohn oder anders? Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr bewerbe ich mich gerne, Weil ich in diesem Bereich eine neue Aufgabe suche und dafür d…

Ruza

Ruza

CHF 25 / heure

Ich habe als Pflegebetreuung in einem Altersheim gearbeitet. Bin seid Mai in Frühpension und suche eine neue Herausforderung zum Ausgleich. Ich würde auch gerne meine Tätigkeit in Pflege und Betreuung…

Andrea

Andrea

CHF 35 / heure

Hello, I've been in Switzerland for 5 years, I'm Portuguese and I have a lot of experience with cleaning, especially in private homes, I have a letter of recommendation from my current employers, I'm …

Iris

Iris

CHF 35 / heure

Bin 52 Jahre jung und fit . Lebe seit 4 Jahren getrennt habe 2 erwachsene Söhne und lebe in einer Beziehung in Fahrni . Arbeite an 2 Tagen pro Woche in einem Fachgeschäft für Ernährung . Dazu arbeit…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Hallo, ich arbeite zur Zeit in Ostermundugen im Schulhaus und helfe dort am Hauswart putzen. Hätte noch freie Kapazität.

Flurina

Flurina

CHF 20 / heure

Guten Tag, Ich bin eine Fachmittelschulschülerin und möchte mir etwas dazu verdienen. Ich habe schon in verschiedenen Haushalten und Schulen geputzt. Bin immer sehr motiviert, fleissig und genau. Ich…

Arbnora

Arbnora

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Nora und habe mehrere Jahre Erfahrung im Putzen. In den letzten Jahren habe ich Büros, Privathäuser, etc. geputzt. Ich bin fleissig und arbeite vorsichtig. Freue mich auf jedes Angebo…

Ingrid

Ingrid

CHF 25 / heure

Hello, I am a hardworking person who is always motivated to do the best job, I am responsible, compromised and kind to.I like kids, cleaning and cooking.

Nagy

Nagy

CHF 30 / heure

Hi! I'm from Hungary, I've been living in Switzerland for 9 months and I have a little girl. I was entrusted with private cleaning, (shopping for elderly women, providing help, etc.) as well as cl…

Petra

Petra

CHF 30 / heure

Ich habe mehrjährige Erfahrung als Putzfrau. Schulhaus putzen, Patientenzimmer putzen und Büroreinigung

Trouver une femme de ménage à Steffisburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant