Trouver une femme de ménage à Langenthal

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Langenthal →
Nous avons trouvé 317 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 35 / heure

ja habite a Langenthal avec assez d'expérience dans le nettoyage peut fournir des lettres de recommandation de familles où je travaille. J ai de voiture pour me deplace. Je parle français, anglais e…

Christiane

Christiane

CHF 22 / heure

Ich bin Chris und suche nach einer Gelegenheit. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und setze alles, was ich mir vorgenommen habe, engagiert um.

Martins

Martins

CHF 30 / heure

Bei Ihnen hat Schmutz keine Chance? – Bei mir auch nicht! Deshalb bin ich vielleicht Ihre neue Putzperle und bewerbe mich auf die ausgeschriebene Stelle. Ich bringe bereits mehrjährige und vielseitig…

Sanja

Sanja

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag! Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Putzen. Beim Putzen achte ich jeden Tag darauf und bin eine mittlere und umsetzbare Persönlichkeit. Es wäre toll, 3-4 Fälle Putzen zu machen. Ich freue …

(1)
Ivanete

Ivanete

CHF 23 / heure

Ich bin Ivanete, zielstrebig und sehr organisiert. Ich bin sehr engagiert bei dem, was ich mir vorgenommen habe.

Paola

Paola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Paola, ich bin italienischer Herkunft und wohne in Langenthal. Ich erledige Hausarbeiten in Privatfamilien. Ich bin sehr sauber und ordentlich. Ich führe die gewünschten Arbeiten …

Izabela

Izabela

Ich habe langjährige Erfahrung in der Küche und als Reinigungskraft und war auch als Altenpflegerin tätig.

Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / heure

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Ich bin hilfsbereit ,komunikativ und zuverlässig. Seid 3 jahren arbeite ich schon in einem Privathaushalt und seid 8 jahren an einer Schule beides in Langenthal als Reinigungsfachkraft,was mir s…

Tetiana

Tetiana

CHF 30 / heure

Im Moment habe ich das Deutschniveau A1, besuche aber weiterhin die Integrationskurse.

Bida

Bida

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / heure

Ich erledige alltägliche putzarbeiten sowieso wäsche waschen und bügeln. Mache meinen eigenen haushalt seit jahren und habe schon mehrere wohnungen abnahmefertig gesäubert mit einer bekannten zusammen…

Olena

Olena

Vérifié
CHF 35 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Susanna

Susanna

CHF 40 / heure

- Langjährige Erfahrung in Betreuung - Erfahrung in Grundpflege - Erfahrung in Buchhaltung - Allgemein viel Erfahrung in Haushalt Gerne würde ich meine Bewerbungsdossier ihnen senden falls mög…

Lidiia

Lidiia

CHF 30 / heure

Sehr geehrtedamen und Herren des Arbeitgeberin/Putzfrauen ],mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit auf die Stelle als Hauswirtschafterin in Ihrem Haushalt. Ich verfüge über umfangreiche Erfahru…

Sara

Sara

Hello I can clean pretty well cook delicious foods and sweets, take care of children/pets. I have been doing that since little kid so i know alot of house work to do. Im sure i can be of some help.

Carolina

Carolina

CHF 28 / heure

Hallo Ich heisse Carolina Mit Erfahrung in der Reinigung bei kinderpraxis, guten Referenzen vom Arbeitgeber, würde ich gerne meinen Arbeitstag verlängern. Arbeit mit Qualität erledigt. Ich b…

Laritza

Laritza

CHF 35 / heure

Hallo Zusammen, ich stamme ursprünglich aus Kuba und lebe seit 2011 hier in der Schweiz. Ich bin verheiratet und und habe hier 2 Söhne wo 5 Jahre und 13 Monate alt sind. Ich bin mir mit Reinigungsarb…

Paula

Paula

Vérifié

Ich heiße Paula Bin 48.jahr alt. Bin eine Person diskret und fleißig. Habe sehr gern Fenster putzen. Und habe sehr viel Erfahrung in diese Branche. Ich habe mehrere Jahre die Firma Rucksthul…

Helena

Helena

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin 33 Jahre und Mutter von 2 Kinder. Da meine Tochter jetzt in den Kindergarten geht suche ich für 4 Vormittage ein Job. Es würde mich freuen etwas zu finden. Lg

Trouver une femme de ménage à Langenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant