Chercher et trouver: Aide au repassage à Roggwil (BE)

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Roggwil (BE) →
Nous avons trouvé 609 profils d'emploi pour vous.
Halime

Halime

CHF 30 / heure

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrungen im Putzbereich…

(2)
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / heure

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Katalin

Katalin

CHF 30 / heure

Wenn Sie eine zuverlässige unterstützung brauchen beim putzen oder beim bügeln, oder eine einmalige fensterputz brauchen, schreiben mir doch ein nachricht, würde freuen.

Ebru

Ebru

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich erledige meine Aufgaben sehr zuverlässig, habe sehr saubere Arbeitsweise, exakte Ausführungen, verantwortungsbewusst. İch bin sehr Motiviert und arbeite auch sehr sauber. Mit den Stundenansatz kö…

Anunziata

Anunziata

CHF 30 / heure

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, …

(1)
Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin vor kurzem Mama geworden und bin auf der suche nach einer kleinen Nebentätigkeit. Da Putzen zu einer meiner Leidenschaften zählt möchte ich diese gerne auch für den beruflichen Weg nut…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Hallo Ich räume seit Jahren auf. Ich freue mich, dass Sie anderen beim Aufräumen helfen können. Bisher habe ich nur gute Menschen kennengelernt und es erfüllt mich sehr. Ich hoffe, dass diejenigen, d…

Simone

Simone

CHF 25 / heure

Bringe Erfahrung in der Reinigung in Privathaushalten mit. Betreuue auch das Haus/ Wohnung bei Ferienabwesenheit. Auch Haustierbetreuung

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Hallo, mein name ist Monika und ich suche einen Job. Ich habe in Italien gelebt und dort als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich spreche Italienisch, jetzt ich lerne Deutsch. Ich habe keinen Führerschei…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Seit über 20 Jahren arbeite ich in auserwählten Privathaushalten und Sorge für Ordnung und Sauberkeit.Mit meiner aktuellen Kundschaft pflege ich langjährige Beziehungen. Referenzen vorhanden.

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Hallo Ich habe Erfahrung von 12jahren mit Reinigung, wāscherei Ich habe 6jahren in Hotel gearbeitet als hauskeeping und 5jahren in Pfleger und Altersheim wo meine arbeits war nicht nur putzen und wa…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von vier Kindern …Bin auch in einem privaten Haushalt tätig und mache den ganzen Gartenumschwung, habe schon mehrere Wohnungen geputzt… habe in Frasnacht 3 Jahre den Hauswart gemacht in…

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Ich putze und bügle gerne für sie da ich Freude am putzen habe

Rosmarie

Rosmarie

CHF 35 / heure

.Ich habe gesehen das Sie auf der Suche nach einer Haushaltshilfe sind. Ich verfüge über beinahe 20 Jahre professionelle Berufserfahrung in der Reinigungbranche in Haushaltungen, Industrie, Fitnesscen…

Krisztina

Krisztina

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich komme aus Ungarn und möchte Teilzeit in Arbon oder im Raum Arbon arbeiten,meine Erfahrungen als Zimmermädchen und Reinigungskraft habe ich in der Schweiz in Arosa gesammelt.Vielen Dank …

Raisa

Raisa

CHF 24 / heure

Hallo, mein Name ist Raisa, ich wohne in Horn. Ich bin eine pünktliche und zuverlässige Person und habe bereits einige Erfahrungen als Putzfrau oder Babysitter gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörten…

Hatixhe

Hatixhe

Hallo ich bin Hatixhe Rufati. Ich putze zu Hause gerne. Ich bin ein ordentlicher Mensch und kann gut unter Druck arbeiten. Ich habe Erfahrung und mir ist Sauberkeit und Genauigkeit sehr wichtig. Ich h…

Kocsor

Kocsor

CHF 25 / heure

Ich bin 48ig ursprünglich aus Ungarn. Ich arbeite 10 Jahre lang in der Schweiz. gelernte Köchin also mir macht das Spass. Selbstverständlich ich mache gerne kochen putzen bügeln haustiere besorgen Pfl…

Samar

Samar

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter vom 2 kinder 8 und 10 Jahres alt Haushalt mach ich sehr gern Putzen wie bugeln auch kochen .

Olga

Olga

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Olga Ich bin mit meinem Sohn aus der Ukraine gekommen. Ich spreche Deutsch und Englisch. Ich kann professionell putzen und die Sachen perfekt waschen. Ich reinige mit biologisch…

Chercher et trouver: Aide au repassage à Roggwil (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).