Chercher et trouver: Aide au repassage à Fischbach-Göslikon

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Fischbach-Göslikon →
Nous avons trouvé 566 profils d'emploi pour vous.
Lai

Lai

CHF 30 / heure

Ich bringe mehrere Jahre Erfahrung als Putzkraft mit und verfüge über mehrere Referenzen in der Deutschschweiz. Ich bin pünktlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst und reinige gründlich. Vorzugsw…

Sonia

Sonia

CHF 30 / heure

Hello. My name is Sonia. I'm looking work cleaning private homes, offices, stairs, gyms, etc. I feel able to accept any kind of challenge. I have experience of two years. At the moment I still don't s…

(3)
Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Réka

Réka

CHF 40 / heure

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Nat

Nat

CHF 25 / heure

Hallo, Mein Name ist Natalia. Ich habe ein Jahr lang in der Reinigung und Kinderbetreuung gearbeitet. Ich räume sehr gerne auf. Putzen ist für mich eine Form des Stressabbaus und beschäftigt meinen Ko…

Nora

Nora

CHF 30 / heure

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Liliana

RPR Tomaz Reinigung GmbH

CHF 35 / heure

Ich lege wert auf pünktlichkeit, sauberkeit und ordnung.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Fabio

Fabio

CHF 20 / heure

Bonjour je suis arrivee em suice sa fait 5 jour jai de l experience em paintre em batiment tres motive um peut de jardinagem merci

Katerina

Katerina

Vérifié
CHF 30 / heure

I’m Bulgarian lady since 1 year in Switzerland. Currently working 40%. I’m experienced and dedicated cleaner with a meticulous attention to detail. Skilled in using a variety of cleaning equipment a…

Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Romina

Romina

CHF 35 / heure

Ich habe 2 Jahre als Hotelfachassistentin gearbeitet.Putze sehr gerne.Bin sehr exakt und speditiv.

(2)
Carine

Carine

CHF 25 / heure

Je m appelle watulunda j ai bcp d expérience dans le nettoyage

Vera

Vera

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Zamane

Zamane

CHF 30 / heure

Mit 9 JahrenErfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten zeige ich Flexibilität und Hingabe für meine Arbeit. Zeitmanagement und die Gewährleistung einer sauberen Umgebung sind meine Stärken. …

Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

Ich habe 7 Jahre Erfahrung mit Wäsche und Reinigen

Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Ana

Ana

CHF 35 / heure

Hallo zusammen Ich habe mich letztes Jahr selbstatändig gemacht und suche zu meinen 16 Kunden noch einige Haushalte, da ich noch ein wenig Kapazität habe. Ich spreche Deutsch, Englisch und Kroatisc…

Liz Mariela

Liz Mariela

CHF 25 / heure

Sehr Sauber. Pünktlich , zuverlässig .mangelhaft fröhlich

Chercher et trouver: Aide au repassage à Fischbach-Göslikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).