Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Wetzikon (ZH)

Trouver maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wetzikon (ZH) →
Nous avons trouvé 73 profils d'emploi pour vous.
Soumia

Soumia

CHF 30 / heure

Ich arbeite gerne im Haushalt ,ich fahre Auto ,ich kann helfen überall Kuchen, Putzen , kaufen ,ich arbeite gerne mit alte Leute auch . Ich habe Viele Jahre Erfahrung .

Erika

Erika

CHF 35 / heure

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Ursula

Ursula

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Nati

Nati

CHF 30 / heure

Ich bin sehr Präzis, mache meine Arbeit immer gründlich das ist mir sehr wichtig (Detailliertes Putzen), egal wo ich putze ich stelle mir vor als wäre ich bei mir zuhause und mache es von Herzen. Ihr …

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / heure

Ich auch alles was für den Haushalt zu putzen gibt und auch Bügel.

Dolma

Dolma

CHF 30 / heure

Ich bin sehr fleissig und gerne putzen. Ich Interesse mich darüber.

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / heure

Ich habe für verschiedene Putzinstitut gearbeitet habe auch viel Erfahrung mit putzen

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / heure

Hallo. Ich werde im neuen Jahr einige Monate ins Ausland gehen für einen Sprachaufenthalt. Bis zu diesem Zeitpunkt suche ich eine Aufgabe um etwas kleines zuverdienen. Ich bin eine sehr motivierte und…

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob in Wetzikon oder im Umgebung. Ich arbeite sehr zuverlässig und sauber. Ich habe reiche Erfahrungen mit Putzen. Falls Sie Interesse hätten, meldet e…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einer Hauswirtschaftlichen Tätigkeit. Im Bereich Hauswirtschaft hatte ich schon Erfahrungen gesammelt da ich in der Spitex arbeitete. Putzen gehört zu meinen Leid…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Kristina

Kristina

CHF 30 / heure

Hallo meine Lieben Ich bin die Kristina, bin 30 Jahr alt, verheiratet und haben Zwei Kinder 12,14 . Wir sind seid ca zwei Jahren von Österreich hier in die Schweiz gezogen . Ich bin sehr freu…

Yousfia

Yousfia

CHF 25 / heure

Salut je m'apelle Yousfia, J'ai 5 ans d'expérience dans le nettoyage.

Catarina isabel

Catarina isabel

CHF 30 / heure

Je suis portugaise j'ais 38 ans et experiences aux nettoyages. J'ais deja travailler en maisons prives ainsi que des maisons de repos. J'ais bonnes references. Merci

Vera

Vera

CHF 35 / heure

Ich bin eine organisierte Person und ich mag es, das Haus im Allgemeinen zu putzen. Ich bin ein Perfektionist. Habe gearbeitet uns Hotel St Gottard in Zürich und arbeite seit über 10 Jahren in Privat…

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Adishe

Adishe

CHF 25 / heure

Zurzeit reinige ich sauber und gründlich die Wohnungen von drei Familien. Diese Arbeit gefällt mir und ich habe einen guten Sinn für Sauberkeit und Ordnung. Gerne würde ich noch in anderen Haushalte…

Magdalena

Magdalena

CHF 35 / heure

Ich habe lange erfahrung in Deutschland gemacht. Ich kann gut eure Wäsche bügeln als auch Fenster putzen. Jede Hausaufgabe ist mir gut bekannt.

Seija

Seija

CHF 35 / heure

Vom Jahre 2001 an arbeite ich in der Schweiz zumeist als Haushälterin und Betreuerin bei verschiedenen Familien; Führung des Haushalt, betzüglich Einkauf, Kochen, Putzen, Wäsche, Pflege, leichte Garte…

Cleide

Cleide

CHF 35 / heure

Ich bin eine sehr motivierte Person. Ich Putze sehr gerne und kümmere mich um alles sehr ! Bereit habe ich gearbeitet bei Migros in Gosau Restaurant Molino in ZH. Bei der Arbeiter für mich wichtig i…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Wetzikon (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).