Trouver aide ménagère à Niederwil

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Niederwil →
Nous avons trouvé 79 profils d'emploi pour vous.
Silke

Silke

CHF 40 / heure

Schönen guten Tag Mein Name ist Silke, ich bin Österreicherin, glücklich geschieden und habe zwei Erwachsene Kinder. Habe viele Jahre in der Gastro gearbeitet und war nebenbei in verschiedenen Reinig…

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Guten Tag,ich bin eine Hausfrau mit 3 Kindern und suche gelegentlich putz jobs ,bin nicht mobil hab nur ein fahrrad od ÖV.

Nathalie

Nathalie

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo liebe Haushaltsinhaber ich möchte mich gerne als Reinigungskraft für Ihren Privathaushalt bewerben. Mit meiner Erfahrung im Bereich der Haushaltsreinigung bin ich davon überzeugt, dass ich Ihne…

(2)
Joy

Joy

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Joy und lebe in Wattwil! Ich bin zurzeit Hausfrau und putze schon seit ich von zuhause ausgezogen bin. Ich zog mit 20 von zuhause aus und fand dann recht schnell einen Job bei einer Fam…

Kitti

Kitti

CHF 28 / heure

zuverlässige haushaltshilfe sucht eine stelle nähe Wattwil. Ich bin Ungarin. Ich habe viele Jahre Erfahrung, einen Haushalt zu führen. Ich koche sehr gerne und das putzen und Bügeln geht mir auch leic…

Ramona

Ramona

CHF 25 / heure

Ich bin eine zuverlässige und speditive Putzfrau die Arbeiten direkt sieht und weiss worauf man Acht wie auch Wert legt. Meine Erfahrung konnte ich über 10Jahre hinweg sammeln wie auch dadurch mein Wi…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

Hallo. Ich bin Putzfrau in einem grossen Haus 1x pro Woche für 4h und suche einen weiteren Job. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin fleissig. Gerne helfe ich auch bei anderen Auf…

Ludmila

Ludmila

CHF 25 / heure

Ich suche eine arbeit wie hausfrau. Ich kontroliere das Kochen, Backen, Búgeln, Putzen und alle anderen Hausarbeiten. Ich habe eigene wagen. Ich wúrde mich gerne darum kúmmern úber Ihrenen Haushalt. M…

Layla

Layla

CHF 28 / heure

Hallo, mein Name ist Layla. Ich habe Erfahrung in der Hausreinigung. Ich bin sehr fleißig, schnell und effizient. Zögern Sie nicht, mich für eine Hausreinigung zu kontaktieren.

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure

Bin eine Italienische Putzfrau. Habe viele Jahre Berufserfahrung und möchte Ihnen gern im Haushalt unter die Arme greifen.

Damian

Damian

CHF 20 / heure

Ich interessiere mich für zusätzliche Arbeit am Wochenende. Ich habe Erfahrung in der Gartenarbeit und Hausreinigung. Ich bin ein erfahrener Fahrer und biete Transportdienstleistungen an. Ich kann Per…

Thi

Thi

CHF 30 / heure

Guten Abend , ich bin Putzen Frau in verschiedene Haushalte , ich bin sehr fleißig , ich reinige sehr sauber und 6 Jahre erfahren, ich will 2-3 Stunden am Tag Ich freue mich, von ihnen zu hören

Cordula

Cordula

CHF 30 / heure

Ich bin eine Schweizerin die Arbeit sucht Haushaltshilfe oder auch Bügelfee

Adela

Adela

CHF 35 / heure

Ich heise Adela und ich bin freundliche person im beruf als reinigungsfrau habe ich schon 15 jahre erfarung gesammelt … Ich mache alles im Haushalt Freundliche Grüsse Adela.Z.

Ayman

Ayman

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin vor kurzem in der Schweiz angekommen und einer der Bereiche, die ich am meisten beherrsche, ist die Haushaltsreinigung und alle grundlegenden manuellen Arbeiten. Ich bin für jede Art vo…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte junge Mami, die gerne etwas Sackgeld verdienen möchte. Nach der Sekundarschule absolvierte ich das Hauswirtschaftslehrjahr. Gelernt habe ich Dentalassistentin und ich arbeite…

Celia

Celia

CHF 35 / heure

Bonjour; Je suis portuguesais, je suis arrive en suisse environ 5 mois je travaille dans l' entreprise de aide ménagére plus précisément hombrechtikon ,je suis la recherche des heures pour com…

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Viele Jahre Erfahrung im Gastro- und Haushaltbereich. Besitze ein eigenes Haus, dass ich mit viel Liebe pflege, sowie Drinnen und auch Draussen. Auch habe ich ca. 15 Jahre Erfahrung in der Langzeit- …

Jolanda

Jolanda

CHF 30 / heure

Hallo Sehr gerne würde ich Sie in Ihrem Haushalt unterstützen- ich wasche , putze und ordne aktuell den Haushalt meines Partners- er ist aus gesundheitlichen Gründen auf meine Hilfe angewiesen. Ic…

Ruth

Ruth

CHF 30 / heure

Vielen Dank für Ihr Interesse. Sehr gerne unterstütze ich Menschen im Alltag. Im Begleiten durch schwierige und auch schöne Momente sowie bei alltäglichen Arbeiten im und ums Haus, gebe ich mich gern…

Trouver aide ménagère à Niederwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant