Searching for a maid in Wald? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wald →
We found 200 profiles for you.
Zarife

Zarife

CHF 30 / hour

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Lubomira

Lubomira

CHF 30 / hour

Hi, I am a young woman who has a sense for cleaning.

Julijana

Julijana

Verified
CHF 25 / hour

Ich mochten sagen, dass ich Erfahrung in diesen Jobs habe und dass ich dies nicht als eine schwierige Aufgaben wahrnehme, sondern als eine lustige und einfache Herausforderung, denn das ist es, was ic…

Istvanne

Istvanne

Verified
CHF 25 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heisse Katalin und ich möchte mich gerne als Putzfrau bewerben, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich die hohen Standards erfüllen kann, die Sie erwarten. Saube…

Olga

Cleaning Company by Olga Chervinska

Suchen Sie eine erfahrene und ausgebildete Putzfrau, auf die Sie sich verlassen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser professionelles Unternehmen Ihnen eine gründliche und effiziente Rein…

(2)
Katharina

Katharina

CHF 28 / hour

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Monika

Monika

CHF 30 / hour

Reinigen als Nebenjob Gelernte Fachfrau Gesundheit Mutter (5 Jahre alt/ Sohn) Private Erfahrungen in der Reinigung/Putzen

Elanee

Elanee

CHF 35 / hour

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Sargol

Sargol

CHF 25 / hour

Srgol Guten Tag .Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin pünktlich fleissig hilfsbreit und auf andre menschen gehe ich offen und freundlich…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Bin eine erfahrene, zuverlässige, gründliche sowie speditive putzfee mit langjähriger erfahrung, welche ihr zuhause wieder auf vordermann und zum glänzen bringt. Erledige auch zusätzliche arbeiten, wi…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war ich in mehreren Hotels und Bed&Breakfast in Deutschland beschäftigt, wo ich für Reinigung und Garten Arbeit verantwortlich war. Im Jahr 2019 bin ich in die Schw…

Viviana

Viviana

CHF 30 / hour

Ich bin putzfrau kommen aus portugal zuverlassig , effizient und routiniert. ich mag,was ich machen. Versthen einebissen deutsch

Gene

Gene

CHF 25 / hour

Mein Name ist Gene ich komme aus den Philipinen Ich habe 5 Jahre Erfahrung in Putzjobs und Babysitting, bin zuverlässig und absolut ehrlich. Pünktlichkeit ist für mich selbstverständlich. Ich spreche …

Noura

Noura

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren. ich bin Putzfrau in verschidenen haushalten . ich bin fleissig , präzise in mein arbeitet, reinigung, büglel. fensterputzen, und andere ausgaben mache ich gerne mit lieb…

Erze

Erze

CHF 22 / hour

Hallo Mein Name ist Erze, Ich arbeite als Verkäuferin in Lidl aber gern will ich nebenJob als Putzfrau.Wenn sie interesse haben , gern können sie schreiben.

Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Grüezi Ich suche nach teilzeutige Arbeit. Ich habe mehrjährige Erfahrung in diesem Beruf ( Putzen, Bügeln, Kochen ). Selbstverständlich bin ich gern zu einem bereit. Ich freue mich auf ein persönl…

Rosa

Rosa

CHF 25 / hour

Alles was frau zu hause macht koch bugle putzen Mit hund mit kinder

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Ihre neue Putzfee! Zuverlässig, pünktlich und diskret. Mit besten Referenzen. Seit über 25 Jahren. Ich biete gerne meine Arbeitsleistung für Privathaushalt, Büro, Geschäft, Hote…

Carla

Carla

CHF 35 / hour

Guten Tag, komme aus St. Gallen, zuverlässig, arbeite sehr genau, kenne mich mit Materialen aus, habe sehr gute Referenzen, in diesem Beruf sehr erfahren. Mir ist ein respektvoller und freundlicher Um…

Manuela

Manuela

CHF 30 / hour

Ich putze und bügle gerne für sie da ich Freude am putzen habe

Searching for a maid in Wald? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).