Find a Housekeeper in Roggwil (BE)

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Roggwil (BE) →
We found 235 profiles for you.
Candice

Candice

Verified
CHF 25 / hour

I can help you with some household chores like cleaning and ironing. I like cooking and gardening,too! I am a teacher by profession and it's not so easy to find a job here especially when I'm not flu…

Anne

Anne

CHF 35 / hour

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Carolina

Carolina

CHF 28 / hour

Hallo Ich heisse Carolina Mit Erfahrung in der Reinigung bei kinderpraxis, guten Referenzen vom Arbeitgeber, würde ich gerne meinen Arbeitstag verlängern. Arbeit mit Qualität erledigt. Ich b…

Elina

Elina

CHF 30 / hour

Hello. I am very hardworking! I am cleaning very good and careful’ i used to work in big estate/villa as a housekeeping manager!

Sara

Sara

Hello I can clean pretty well cook delicious foods and sweets, take care of children/pets. I have been doing that since little kid so i know alot of house work to do. Im sure i can be of some help.

Bida

Bida

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Linda

Linda

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Linda, ich wohne in Egerkingen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen eingestellt zu werden, und kann als Reinigungsspezialistin viele Dinge anbieten. M…

Alina

Alina

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Suchen Sie eine Haushaltshilfe, Reinigungskraft oder eine Bügelhilfe? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Helfe auch gerne im Garten, passe auf Ihr Haus auf oder kümmere mich um Ihre Hau…

(1)
Melani

Melani

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Mel Ich bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft EFZ. Hatte in Graubünden eine eigene Einzelfirma. Jetzt möchte ich nochmals neu durchstarten. Wohne zusammen mit meinem Freund und zwei li…

Andrea

Andrea

CHF 26 / hour

Hallo Mein Name ist Andrea, ich komme aus Ungarn und bin zweiundfünfzig Jahre alt. Ich biete meine Dienste als Reinigungskraft an und bin bereit, Ihnen bei der Hausarbeit zu helfen. Ich würde folgen…

Paola

Paola

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Paola, ich bin italienischer Herkunft und wohne in Langenthal. Ich erledige Hausarbeiten in Privatfamilien. Ich bin sehr sauber und ordentlich. Ich führe die gewünschten Arbeiten …

cacia

cacia

CHF 30 / hour

Schön guten Tag Lieber Leser und Zukünftiger Kunden. Ich bin Càcia Maria , bin Portugeshin und spreach sehr gute Deutsch , sehr verstandliches versthähe ich auch Schweizer Dialekt.Ich habe C Bewil…

Mohanabalan

Mohanabalan

CHF 25 / hour

Als Reinigungskraft biete ich professionelle und zuverlässige Reinigungsdienste an, um Ihr Zuhause oder Büro in einem makellosen Zustand zu halten. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Reini…

Jooly

Jooly

CHF 20 / hour

Guten Tag. Ich möchte hier 3 Mal pro Woche arbeiten (mindestens 2 Stunden auf Anfrage). Ich bin pünktlich und habe eine gewisse Flexibilität. Ich kann reinigen und dabei auf Details achten. Ich bevorz…

Bernadetta

Bernadetta

CHF 30 / hour

Guten Tag. Sauberkeit war mir schon immer sehr wichtig, deshalb putze ich gründlich und ordentlich, genau wie zu Hause. Ich bin eine vertrauenswürdige und nicht konfrontative Person. Die Arbeitszei…

Andrea

Andrea

CHF 30 / hour

Mein name ist Andrea ich Wohne in Roggwil. Ich bin sehr flexibel, sehr motiviert, habe erfahrung da ich bei der firma Honegger AG gearbeitet habe. * allgemein Haushalt Reinigung - putzen, bügeln,…

Sanja

Sanja

CHF 30 / hour

Ich arbeite 2 Tage pro Woche und hätte noch Zeit. Ich bin Mutter von einem 4 Jahre alt Kind. Als Mutter und Hausfrau ich bin zuverlässig, sauber, pünktlich und hilfsbereit. Ich suche einen Job für 2 …

Elvira

Elvira

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Putzfrau in ein paar Haushalten und habe deswegen schon Erfahrung. Was ich sehr gerne mache ist im Garten helfen/arbeiten. Ich kann mit Pflanzen gut umgehen. Ich würde mich um ein J…

Jasmine

Jasmine

CHF 28 / hour

Guten Tag, mein Name ist Jasmine bin alleinerziehende Mama. Ich arbeite schon viele Jahre als Haushaltshilfe in Privathaushalten. Ich habe aber noch freie einteillbare Zeit, die ich gern nutzen möchte…

(1)
Lenie

Lenie

CHF 25 / hour

Well experienced Nanny and housekeeper for almost 10 years here in Switzerland..Flexible and Hardworking..

Find a Housekeeper in Roggwil (BE)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now