Find a Housekeeper in Salmsach

Start now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Salmsach →
We found 216 profiles for you.
Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

Guten tag! Bin ich Barbara Nieder aus Romanshorn. Ich habe mehrere jahre erfahrung in privathaushalt. Wir hätte Mit meine mann zusammen eine firma. Wir machen endreinigung mit abgabegarantie 100% un…

(6)
Maria

Maria

CHF 28 / hour

Hallo Zusammen Ich bin Jahrgang 1966 und wohne in Romanshorn. Ich arbeitete 12 Jahre in der Spitex und das Arbeiten mit Menschen macht mir grosse Freunde. Ich unterstützte alte, kranke und pflegebe…

Anunziata

Anunziata

CHF 30 / hour

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, …

(1)
Julia

Julia

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich arbeite in verschiedenen Haushalten. Gerne helfe ich auch im Garten. 2-3 Stunden pro Woche wäre gut. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Milena

Milena

CHF 20 / hour

Guten Morgen, ich bin ein junges Mädchen, das bereit ist, zu Hause zu helfen. Ich kann die Böden waschen, Staub wischen, bügeln, ich werde versuchen, das zu tun, worum Sie bitten. Mein Deutsch ist a…

Imane

Imane

CHF 22 / hour

Guten Tag. Als Putzenfrau bin ich die perfekte Haushaltshilfe, weil ich über umfassende Erfahrung und eine Leidenschaft für Sauberkeit und Organisation verfüge.ch habe ein Auge für Details und arbeite…

Ligia

Ligia

CHF 25 / hour

Ich Arbeite im Zauberhaus in Romanshorn was ein air BnB ist sowie bei weiteren Privat Personen in der Reinigung und würde gerne ein teil meiner Freien zeit Besetzten. Ich bin für das richten der Gäs…

Grit

Grit

CHF 35 / hour

Grüezi,ich bin Grit.Verfüge über eine langjährige Erfahrung im Hotel-und Gastrobereich,insbesorndere Housekeeping.Habe auch schon Wohnungen für die Übergabe parat gemacht,sowie in Arztpraxen geputzt.M…

(5)
Kinga

Kinga

Guten Tag. Ich bin gewissenhaft, ich bin vorsichtig, ich lerne schnell. Ich kann bei anderen lästigen Haushaltsarbeiten helfen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Simone

Simone

CHF 25 / hour

Bringe Erfahrung in der Reinigung in Privathaushalten mit. Betreuue auch das Haus/ Wohnung bei Ferienabwesenheit. Auch Haustierbetreuung

Gordana

Gordana

CHF 30 / hour

Als Fachfrau Gesundheit ist es in meine Kompetenzbereich auch die Hygiene, sowie Exakt schnell und genau zu arbeiten. Bei mir haben Sie Professionalität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Jahrelan…

Noemia

Noemia

CHF 24 / hour

Hallo Ich bin Noemia Leider wurde ich vom meiner jetzigen Firma gekündigt, da es keine Arbeit gibt. Ab 1. Januar 2023 wäre ich also Vollzeit erreichbar. Ich bin zweifache Mutter von 2 Erwachsenen Ki…

Jeannine

Jeannine

CHF 30 / hour

Für mich ist putzen und aufräumen Entspannung wie für andere das Kochen... Habe bereits in privaten Haushalten geputzt. Habe zwar eine Festanstellung aber vermisse die Abwechslung. Auto vorhanden.

Kinga

Kinga

Verified
CHF 23 / hour

Guten Tag, Ich bin Kinga, und Ich suche neben job als haushalt reiniger/putzfrau. Ich habe schon ein paar erfahrung in reinigung im bar, privat schule und fast food restaurant und wohnung auch.

Daria

Daria

CHF 30 / hour

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei Reinigung achte ich auf jedes Detail .Bin fleissig und flexibel . Ideal wären 3-4 stunde oder mehr pro Woche. Ich freue mich ,von Ihnen zu…

(1)
Beatrix

Beatrix

CHF 30 / hour

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissigund lasse vorschit walten. Ich gerne helfen auch in Garten , Bügeln und bei ande…

Selma

Selma

CHF 25 / hour

Parallel zum meinen Beruf Köchin habe ich immer unserem Haushalt gemacht. Erfahrung ist genügend da , mit Sauberkeit kenne ich mich sehr gut aus. Da ich in Pension und sehr Rüstig bin würde ich g…

Madeleine

Madeleine

CHF 30 / hour

Junge fite Frau möchte Sie unterstützen wo sie ihrem Haushalt nicht gerecht werden.

Nidia

Nidia

CHF 30 / hour

Ich bin Nidia , ich habe viel Freizeit und ich kann in Ihrem Haus und Ihrem Garten helfen. Ich werde alles sehr sauber und süß können. Ich werde mich anrufen und ihnen gerne helfen. Ich bin ein sehr…

Züleyha

Züleyha

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich Wohne in Romanshorn daher suche ich in der aumgebung nach einer neuen Tätigkeit. Erfahrung in der Reinigung habe ich schon seit 3 Jahren (Hauswärtin Primarschule) und im Privathausha…

Find a Housekeeper in Salmsach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now