Find a Housekeeper in Willisau

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Willisau →
We found 82 profiles for you.
Susana

Susana

CHF 35 / hour

Ich bin bereit, Ihr Haus zu putzen, um Ihnen das Leben zu erleichtern, wenn Sie außerhalb des Hauses arbeiten oder kleine Kinder haben

Vania

Vania

CHF 30 / hour

Guten Morgen Ich suche Arbeit in der Reinigung und Bügeln und biete Ihnen 10 Jahre Erfahrung. Ich bin sehr zuverlässig und loyal und sehr flexibel einsetzbar in den Bereichen Privathaushalte, Büros…

Michaela

Michaela

CHF 27 / hour

Arbeite zur Zeit bei Home Instead als Haushaltshilfe und betreuen mit kochen und suche zusätzlich noch Arbeit Privat bin ich 59 jahre..Mutter und Bäuerin Mehr gerne bei einem Gespräch

Susanne

Susanne

CHF 30 / hour

Ich habe über 10 Jahre Putz und Bügelerfahrung, in gehobenen Privathaushalten. Einfamilienhäuser, Terrassenwohnungen. Grundreinigung Ordentliche effiziente saubere Arbeitsweise.

Alona

Alona

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich liebe es, das Haus sauber und in Ordnung zu halten. Ich erledige die Arbeit schnell und effizient. Bei meiner Arbeit steht Sauberkeit an erster Stelle. Gerne übernehme ich die Arbeit, d…

Kristina

Kristina

CHF 23 / hour

I can do all cleaning things,householding,ironing,washing etc

Ramona

Ramona

CHF 30 / hour

Guten Tag Eigentlich habe ich eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Dadurch dass ich in einer Kita arbeite, konnte ich auch im Haushalt viel an Erfahrung sammeln. Ich putze sehr…

Hulda

Hulda

CHF 35 / hour

Benötigen Sie eine Haushaltshilfe? Ich stehe Ihnen/dir gerne zur Verfügung. Meine Zuverlässigkeit und Qualitäten können durch mehrere Referenzen bestätigt werden! Meine Spezialitäten sind: - P…

(5)
Alexandra

Alexandra

Ich helfe gerne ihne bei kleinikeite.. I'm haushalt, Garten, oder gehe Sachen z. B Einkäufe besorgen.. Oder eifsch spatzire u. S. W

Edwige

Edwige

CHF 40 / hour

Ich bin eine Putzfrau, ich liebe meinen Job, liebe,es ein Lächeln zu schenken und die freude, nach der Arbeit zu Hause zu sein, wenn alles gut verstaut ist.Sauberkeit erzeugt Freude in Unseren …

Zapata

Zapata

CHF 30 / hour

Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Schweizdiese Unterschriften. livt.oder iss..Büroreinigung und Hausreinigung

Darina

Darina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Darina. Ich komme aus der Slowakei. Ich mag Putzen, Kochen und Backen. Ich habe früher als Haushälterin gearbeitet. Ich mag Ordnung und das Wichtigste für mich ist ein zufriedener Kunde…

Pamela

Pamela

CHF 30 / hour

hello, my name is Pamela or Pammy for short. I have worked in Germany as an aircraft cleaner inside and outside. My experience is mainly from my household at home. I like to clean and I think you will…

maria

maria

CHF 30 / hour

Ich wohne in Gondiswil und ich suche ein Nebenjob . Ich habe Deutschkenntnisse und Erfahrung Im Housekeeping von Hotel. Bei der Reinigung achte ich gerne auf Detail und Perfektion. Zu last war ich in…

Angjelina

Angjelina

Ich bin sehr exakt und genau beim putzen. Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt da ich Vollzeit arbeite und 3 Kinder zuhause habe, kann ich mich sehr gut organisieren. Bei meiner Arbeit ist mir …

Lorena

Lorena

CHF 30 / hour

Als Vollzeitmami bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob um etwas dazu zuverdienen. Berufliche Erfahrung bringe ich keine mit, jedoch putze ich täglich mein eigener Haushalt gründlich und bringe Er…

Winfred

Winfred

CHF 35 / hour

I am a very honest and hardworking lady ,very confident and works with less supervision.I like keeping the house super clean and tidy thus i prefer a clean and cool surrounding.I am also good with kid…

Marigona

Marigona

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich kenne mich sehr gut aus im Putzbereich da ich auch zuhause alles erledige und ich eine sehr ordentliche und saubere Person bin.

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

I speak english, german, italian, spanish and my mother tongue is portuguese. I have experience cleanning like housekeeping in a five star hotel and others. Ich habe in einem 5 Stern hotel gearbeit…

Eveline

Eveline

CHF 28 / hour

Hallo zusammen Ich bin Eveline. Zur Zeit arbeite ich bei der Spitex und habe noch Kapazität um etwas Gutes zu tun und Ihnen im Haushalt zu helfen.. Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Find a Housekeeper in Willisau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now