Find a Housekeeper in Grosswangen

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Grosswangen →
We found 119 profiles for you.
Lhuddy

Lhuddy

Verified
CHF 28 / hour

Hallo, Ich bin Lhuddy. Ich komme aus den Philippinen und lebe hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinem Sohn. Ich bin ehrlich und sehr verantwortungsbewusst bei der Arbeit. Ich habe Erfahrung …

Isabel

Isabel

CHF 35 / hour

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(6)
Vania

Vania

CHF 30 / hour

Guten Morgen Ich suche Arbeit in der Reinigung und Bügeln und biete Ihnen 10 Jahre Erfahrung. Ich bin sehr zuverlässig und loyal und sehr flexibel einsetzbar in den Bereichen Privathaushalte, Büros…

Seema

Seema

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich kann sehr gut Haushalten, kann gut kochen. Ich habe vorher im Rheinfall Gastronomie gearbeitet. Habe starke Wille zum arbeiten, wann ich die Chance bekomme.

Hulda

Hulda

CHF 35 / hour

Benötigen Sie eine Haushaltshilfe? Ich stehe Ihnen/dir gerne zur Verfügung. Meine Zuverlässigkeit und Qualitäten können durch mehrere Referenzen bestätigt werden! Meine Spezialitäten sind: - P…

(5)
Lendita

Linda‘s Reinigung

In der Reinigung habe ich seit 20 Jahren Erfahrungen und erledige die Aufgaben so das der Kunde zufrieden ist. Meine Aufgabe in der Reinigung ist immer abwechslungsreich z.B Fenster, Storen, Umzug (Gr…

Lisa

Lisa

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Lisa und lebe in Grosshöchstetten. Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen. Das heisst, Reinigung, Kochen und Wäsche machen ist kei…

Darina

Darina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Darina. Ich komme aus der Slowakei. Ich mag Putzen, Kochen und Backen. Ich habe früher als Haushälterin gearbeitet. Ich mag Ordnung und das Wichtigste für mich ist ein zufriedener Kunde…

Lorena

Lorena

CHF 30 / hour

Als Vollzeitmami bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob um etwas dazu zuverdienen. Berufliche Erfahrung bringe ich keine mit, jedoch putze ich täglich mein eigener Haushalt gründlich und bringe Er…

Pamela

Pamela

CHF 30 / hour

hello, my name is Pamela or Pammy for short. I have worked in Germany as an aircraft cleaner inside and outside. My experience is mainly from my household at home. I like to clean and I think you will…

Mervete

MN Clean

CHF 40 / hour

Ichabe Interesse zum Arbeiten Reinigung Haushalts garten arbeiten Kinder aufpassen es ist keine Probleme für mich.

Zapata

Zapata

CHF 30 / hour

Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Schweizdiese Unterschriften. livt.oder iss..Büroreinigung und Hausreinigung

Kristina

Kristina

CHF 23 / hour

I can do all cleaning things,householding,ironing,washing etc

Christian

Christian

Verified
CHF 35 / hour

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Evilyn

Evilyn

My name is Evilyn, I'm Brazilian. I have experience cleaning the house for more than 4 years, experience in caring for children and cooking. I can make food to have lunch and dinner ready if you want.…

Alona

Alona

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich liebe es, das Haus sauber und in Ordnung zu halten. Ich erledige die Arbeit schnell und effizient. Bei meiner Arbeit steht Sauberkeit an erster Stelle. Gerne übernehme ich die Arbeit, d…

Winfred

Winfred

CHF 35 / hour

I am a very honest and hardworking lady ,very confident and works with less supervision.I like keeping the house super clean and tidy thus i prefer a clean and cool surrounding.I am also good with kid…

Susana

Susana

CHF 35 / hour

Ich bin bereit, Ihr Haus zu putzen, um Ihnen das Leben zu erleichtern, wenn Sie außerhalb des Hauses arbeiten oder kleine Kinder haben

Ursula

Ursula

CHF 30 / hour

Arbeite aktuell in einem Privathaushalt. Würde gerne noch weitere Stellen annehmen. Mir ist Pünktlichkeit wichtig.

Ljiljana

Ljiljana

Ich arbeite im Krankenhaus als Reinigungskraft, ich mache meine Arbeit so, wie es von mir erwartet wird

Find a Housekeeper in Grosswangen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now