Find a Housekeeper in Buttisholz

Start now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Buttisholz →
We found 102 profiles for you.
Hulda

Hulda

CHF 35 / hour

Im Moment habe ich leider keine freie Kapazität. Vielen Dank fürs Verständnis. _____ Benötigen Sie eine Haushaltshilfe? Ich stehe Ihnen/dir gerne zur Verfügung. Meine Zuverlässigkeit und Qualitäten k…

(5)
Lendita

Linda‘s Reinigung

In der Reinigung habe ich seit 20 Jahren Erfahrungen und erledige die Aufgaben so das der Kunde zufrieden ist. Meine Aufgabe in der Reinigung ist immer abwechslungsreich z.B Fenster, Storen, Umzug (Gr…

Ana

Ana

CHF 23 / hour

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin und suche einen Job in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ich arbeite in Portugal in ein…

Isabel

Isabel

CHF 35 / hour

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(6)
Darina

Darina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Darina. Ich komme aus der Slowakei. Ich mag Putzen, Kochen und Backen. Ich habe früher als Haushälterin gearbeitet. Ich mag Ordnung und das Wichtigste für mich ist ein zufriedener Kunde…

Pamela

Pamela

CHF 30 / hour

hello, my name is Pamela or Pammy for short. I have worked in Germany as an aircraft cleaner inside and outside. My experience is mainly from my household at home. I like to clean and I think you will…

Evilyn

Evilyn

My name is Evilyn, I'm Brazilian. I have experience cleaning the house for more than 4 years, experience in caring for children and cooking. I can make food to have lunch and dinner ready if you want.…

Lisa

Lisa

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Lisa und lebe in Grosshöchstetten. Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen. Das heisst, Reinigung, Kochen und Wäsche machen ist kei…

Saha

Saha

CHF 28 / hour

Ich bin haus frau ich habe 3 kinder ich habe gern hygene und bin flecksibel und arbeitn macht mich voll motiwiert da mals habe gearbeitet in der kuche jetzt momental nichs putzen ist fur mich wie ein …

Ursula

Ursula

CHF 30 / hour

Arbeite aktuell in einem Privathaushalt. Würde gerne noch weitere Stellen annehmen. Mir ist Pünktlichkeit wichtig.

Winfred

Winfred

CHF 35 / hour

I am a very honest and hardworking lady ,very confident and works with less supervision.I like keeping the house super clean and tidy thus i prefer a clean and cool surrounding.I am also good with kid…

Christian

Christian

Verified
CHF 35 / hour

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Antigone

Antigone

CHF 30 / hour

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden, ich liebe Tiere und den kontakt mit Ältere Menschen. Ich habe grosse erfahrung, kann auch Refferenzen angeben. Würde …

Nirosh

Nirosh

CHF 20 / hour

I am Nirosh. 32 years old My Work Restaurant kitchen helper and kuriar Driver work, More Cleaning, House Moving and garden work

Shuki

Shuki

CHF 35 / hour

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden. Ich arbeite auch länger mit Ältere Menschen. Ich habe grosse Erfahrung, kann auch Referenzen angeben. Würde mich sehr…

Ljiljana

Ljiljana

Ich arbeite im Krankenhaus als Reinigungskraft, ich mache meine Arbeit so, wie es von mir erwartet wird

Lorena

Lorena

CHF 30 / hour

Als Vollzeitmami bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob um etwas dazu zuverdienen. Berufliche Erfahrung bringe ich keine mit, jedoch putze ich täglich mein eigener Haushalt gründlich und bringe Er…

Vivian

Vivian

CHF 35 / hour

Bewerbung als Reinigungsfachfrau Guten Tag Reinigungsarbeiten bin ich mir gewohnt seit über 15 Jahren. Bei jeder Anstellung im Service gehörte das Saubermachen zur täglichen Arbeit. Ebenfalls …

(1)
Olesea

Olesea

CHF 25 / hour

Hallo... Ich heisse Olesea und komme aus Moldawien... Momentan ich arbeite teilzeit in einer Reinigungsfirma und einigen Privathausern, wo ich gute Ehrfahrungen gesammelt habe. Weil ich noch freizei…

(2)
Linda

Linda

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin interesiert für Ihr Angebot. Ich bin sofort verfügbar oder nach vereinbarung. Ich bin motiviert und flexibel. Ich habe führschein kat. B und auto auch. Ich mache gern Ihre zu haus…

Find a Housekeeper in Buttisholz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now