Find a Housekeeper in Schötz

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schötz →
We found 113 profiles for you.
Lhuddy

Lhuddy

Verified
CHF 28 / hour

Hallo, Ich bin Lhuddy. Ich komme aus den Philippinen und lebe hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinem Sohn. Ich bin ehrlich und sehr verantwortungsbewusst bei der Arbeit. Ich habe Erfahrung …

Zapata

Zapata

CHF 30 / hour

Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Schweizdiese Unterschriften. livt.oder iss..Büroreinigung und Hausreinigung

Vanga

Vanga

CHF 25 / hour

Wenn Sie ein sauberes Zuhause genießen möchten, überlasse ich die Pflege. Schnelle und gründliche Reinigung Ihres Zuhauses

Eveline

Eveline

CHF 28 / hour

Hallo zusammen Ich bin Eveline. Zur Zeit arbeite ich bei der Spitex und habe noch Kapazität um etwas Gutes zu tun und Ihnen im Haushalt zu helfen.. Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Albertina

Albertina

CHF 25 / hour

Guten Tag, Ich suche ein nebenJob. Ich bin momentan als Hausfrau zu hause mit einem Baby. Ich kann ab und zu etwa 3-4 tagen am nachmittag oder am Wochenende auch am Vormittag putzen oder bügeln. Meld…

Kristina

Kristina

CHF 23 / hour

I can do all cleaning things,householding,ironing,washing etc

Vania

Vania

CHF 30 / hour

Guten Morgen Ich suche Arbeit in der Reinigung und Bügeln und biete Ihnen 10 Jahre Erfahrung. Ich bin sehr zuverlässig und loyal und sehr flexibel einsetzbar in den Bereichen Privathaushalte, Büros…

Kristyna

Kristyna

CHF 30 / hour

Hallo, Ich möchte mich vorstellen. Ich bin eine Hausfrau mit einem Sohn Matthias (3 Jahre alt). Ich putze gerne und möchte dieses Potenzial nutzen. Ich habe keine Angst vor jeglicher Art von …

(1)
Rosaria

Rosaria

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich suche nach einem Nebenjob der mir auch freude bereitet. Da ich Zuhause die Ordnung liebe und ich es auch gerne ausführe, würde ich mich über einen Nebenjob als Putzhilfe gerne bewerben .…

Lorena

Lorena

CHF 30 / hour

Als Vollzeitmami bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob um etwas dazu zuverdienen. Berufliche Erfahrung bringe ich keine mit, jedoch putze ich täglich mein eigener Haushalt gründlich und bringe Er…

Tatiana

Tatiana

CHF 26 / hour

guten tag ich bin verheiratet und mutter von 2 kinder. Ab 1 Dezember bin ich auf suchen von eine neuen arbeit stellen. Ich habe 5 jahre fast 6 Erfahrung in reiningung als privat haus oder büro. bin ic…

Mélodie

Mélodie

CHF 25 / hour

Hallo zäme … ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte . Gerne Wohnung , Raum Putzen . Suche sie jemand für seine Wohnung Putze bitt melde sie Lieb Grüss

Isabel

Isabel

CHF 35 / hour

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(6)
Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Bin sehr motiviert zu arbeiten und euch zu helfen mit dem Haushalt da ich weiss wenn man arbeitet dass es sehr schwierig ist noch den Haushalt zu machen. Bin froh auf eure Nachrichten

Michaela

Michaela

CHF 35 / hour

Neben meiner Arbeit in einem Reinigungsunternehmen nutze ich meine Zeit für die Reinigung privater Haushalte. Ich habe mehrere Jahre Erfahrungen und ich kann Ihnen auch helfen :) Pünktlichkeit, Höfl…

(2)
Alona

Alona

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich liebe es, das Haus sauber und in Ordnung zu halten. Ich erledige die Arbeit schnell und effizient. Bei meiner Arbeit steht Sauberkeit an erster Stelle. Gerne übernehme ich die Arbeit, d…

Andrea

Andrea

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich war Hausfrau und Mutter, habe auf den Landwirtschaftlichen Betrieb meines Mannes mitgearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Reinigungskraft in Teilzeit Pensum. Mir ist es wichtig die Saube…

Mervete

MN Clean

CHF 40 / hour

Ichabe Interesse zum Arbeiten Reinigung Haushalts garten arbeiten Kinder aufpassen es ist keine Probleme für mich.

Amleset

Amleset

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Sanja

Sanja

CHF 30 / hour

Ich arbeite 2 Tage pro Woche und hätte noch Zeit. Ich bin Mutter von einem 4 Jahre alt Kind. Als Mutter und Hausfrau ich bin zuverlässig, sauber, pünktlich und hilfsbereit. Ich suche einen Job für 2 …

Find a Housekeeper in Schötz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now