Find a Housekeeper in Wenslingen

Start now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wenslingen →
We found 88 profiles for you.
Ewa

Ewa

CHF 30 / hour

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Oksana

H H Vogt

CHF 35 / hour

Bin Schweizerin und lebe mit meiner Familie im Oberbaselbiet. Suche Tätigkeiten als Haushaltshilfe (Putzen, Bügeln, Gartenarbeit). Habe Erfahrung auch für Reparaturarbeiten. Kann kleine Sachen repari…

(3)
Annamaria

Annamaria

CHF 20 / hour

Ich bin Hausfrau und Mutter. Meine täglichen arbeiten sind stets Sauberkeit und Frische in meinem zu Hause aufrecht zu erhalten. Ich habe gerne wenn es Sauber ist und gut riecht. Ich wasche, putze und…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / hour

Guten Tag. Gerne Helfe ich Ihnen Haus oder Wohnung Reinigen, Fenster putzen, Bügel etc.

Sofia

Sofia

CHF 35 / hour

Ich bin eine Pünktliche, Zuverlässige und Penible "Putzfee", möchte mich daher in diesem Sektor Selbstständig machen. Dafür fehlen mir leider zur Zeit noch 2-3 Haushalte... ich würde liebend gerne be…

Maria

Maria

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin Putzfrau mit erfahrung in verschidenen haushalten.Ich mag ordnung ,bügele gerne .Ich habe ein Auge fürs Detail.

Mehri

Mehri

Verified
CHF 22 / hour

Ich bin teil Hausfrau und teil beschäftiegt. Mutter 2 Junge und Ehefrau. Sauberkeit und ordnung zuhause ist meine fach. Ich koche mega gern. Momentan arbeite bei Post. Vorher habe für Coop lager,…

Sazita

Sazita

CHF 25 / hour

Suchen Sie jemand die schnell ,grundlich und mit Sorge Ihre Haus putzt, dann sind sie bei mir richtig.

Zade

Zade

CHF 30 / hour

Mein Name ist Zade und ich bin eine engagierte und erfahrene Haushaltshilfe mit einer Leidenschaft für Sauberkeit und Ordnung. Als alleinerziehende Mutter habe ich nicht nur mein eigenes Zuhause gepfl…

Valentina

Valentina

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Ich arbeite präzise und bin zuverlässig. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche, Montag bis Samstag . Ich freue mich , von Ihnen zu hören !

Cristian

Cristian

CHF 21 / hour

I am a student, with a hobby-like enthusiasm for removing every speck of dust from your apartment, along with additional abilities in plant care and house sitting. With a positive attitude and effecti…

Vassia

Vassia

CHF 30 / hour

Ich putze sehr grundlich, zuverläsig und Bügle auch gern! Ich habe bereit in mehrere Privathaushalten lange Jahre geputzt. Bei Arbeit ist mir sehr wichtig: Erlichkeit, zufriedene Kunde, ich gebe mir …

Ebtisam

Ebtisam

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Ebi und mache gerade eine Handelsdiplom Weiterbildung :) Ich bin eine gelernte Zahnarzt Gehilfe und gebe viel acht auf Hygiene, deshalb macht mir auch das putzen viel Freude! Auch…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / hour

Sehr geehrter Damen und Herren Gern möchte ich mich Ihnen als Bewerberin vorstellen. Ich bin Hausfrau, ich organisire unsere Haushalt mit zwei Kindern und Haustieren, mehr 20 Jahren. Meine positiven …

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Experience cleaning houses, apartments and hotels. I have experience with children too. Actually I work around 30% for a cleaning company, I’m looking for a 100% job. I have Visum B I’m available in …

Solange

Solange

CHF 30 / hour

Hallo zusammen! Ich bin Solange, ich bin Portugiesin und ich suche Stunden in der Reinigung! Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung. Ich bin verantwortungsbewusst, ehrlich, organisiert... Wenn Sie…

Kadrije

Kadrije

Verified
CHF 26 / hour

In den letzten Jahren war ich vor allem Hausfrau und Mutter. Da meine Kinder jetzt schon etwas älter und selbstständiger sind, möchte ich wirklich wieder gerne arbeiten gehen. Haushaltsarbeiten erledi…

Naca

Naca

CHF 30 / hour

Hallo! Herzlich willkommen auf meiner Seite Mein Name ist Naca und ich bin eine erfahrene Haushälterin mit lange Jahren Erfahrung in Reinigungs Bereiche. Sauberkeit. Ordnung ist meine Leidenschaft. …

Galina

Galina

CHF 30 / hour

Ich bin ordnungs- und reinlichkeitsliebend, exakt und zuverlässig in meinem eigenen Haushalt und den mir angebotenen Putzstellen anderer Räumlichkeiten von Privathaushalten. Ich bin pünktlich und sel…

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Ich bin eine gelernte Hauswirtschaftspraktikerin und würde bei Ihnen im Haushalt helfen b.z.w Reinigungsarbeiten machen. Ich habe meine Ausbildung im 2018 erfolgreich abgeschlossen. Und würde mich üb…

Find a Housekeeper in Wenslingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now