Find a Housekeeper in Oltingen

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Oltingen →
We found 180 profiles for you.
Annamaria

Annamaria

CHF 20 / hour

Ich bin Hausfrau und Mutter. Meine täglichen arbeiten sind stets Sauberkeit und Frische in meinem zu Hause aufrecht zu erhalten. Ich habe gerne wenn es Sauber ist und gut riecht. Ich wasche, putze und…

Ewa

Ewa

CHF 30 / hour

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Oksana

H H Vogt

CHF 35 / hour

Bin Schweizerin und lebe mit meiner Familie im Oberbaselbiet. Suche Tätigkeiten als Haushaltshilfe (Putzen, Bügeln, Gartenarbeit). Habe Erfahrung auch für Reparaturarbeiten. Kann kleine Sachen repari…

(3)
Sonja

Sonja

CHF 25 / hour

Schön dass Sie auf mein Profil gestossen sind. Ein wenig über mich: Ich wohne seit 14 Jahren in Olten und bin Künstlerin, Schweizerin und Putzfrau. Habe noch freie Kapazität und würde mich gerne um …

(2)
Milene

Milene

CHF 20 / hour

Ich stehe zur Verfügung, um Ihr Zuhause mit der nötigen Sorgfalt zu reinigen, ich bin verantwortungsbewusst und vorsichtig, ich warte auf Ihre Kontaktaufnahme, vielen Dank für die Gelegenheit, ich bin…

Natta

Natta

CHF 35 / hour

Ich bin Hausfrau und Mutter. Ich spreche Englisch, kann mich aber mit einem Übersetzer verständigen. Meine tägliche Arbeit besteht darin, in meinem Zuhause für Sauberkeit und Frische zu sorgen. Ich wa…

Miguelina

Miguelina

Hallo suche eine Stelle Būro / oder Privat Haushalt reinigung absolut zuverlāssig mehrere Jahre Erfahrung gerne wūrde ich mich Persöhnlich vorstellen

Manuela

Manuela

CHF 35 / hour

Jahrelange Erfahrung in der Pflege sowie Haushaltsarbeiten. Ich liebe alle Tiere. Ich würde auch Pflege mit Haushalt kombinieren.

(1)
Maria

Maria

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin Putzfrau mit erfahrung in verschidenen haushalten.Ich mag ordnung ,bügele gerne .Ich habe ein Auge fürs Detail.

Dulkosh

Dulkosh

Ich kenne mich mit Hausarbeit sehr gut aus. Ich mache meine Arbeit korrekt und sauber. Ich habe schon früher Hausarbeit gemacht und es hat mir sehr gut gefallen. Jetzt möchte ich es wieder tun. Ich bi…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin die Barbara mit Erfahrung in der Hotel Branche. Vom Zimmermädchen durch die Küche ( Adrenalin Backpackers ) habe ich meine Erfahrung gesammelt. Hauswartungen und Reinigungen der selben,…

Tany

Tany

CHF 30 / hour

Hallo! Ich heisse Tany, ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büro und Privathaushalten. Ich bin eine aufgestellte und kontaktfreudige Mitarbeiterin, die zuverlässig, motiviert…

Zade

Zade

CHF 30 / hour

Mein Name ist Zade und ich bin eine engagierte und erfahrene Haushaltshilfe mit einer Leidenschaft für Sauberkeit und Ordnung. Als alleinerziehende Mutter habe ich nicht nur mein eigenes Zuhause gepfl…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / hour

Guten Tag. Gerne Helfe ich Ihnen Haus oder Wohnung Reinigen, Fenster putzen, Bügel etc.

Sazita

Sazita

CHF 25 / hour

Suchen Sie jemand die schnell ,grundlich und mit Sorge Ihre Haus putzt, dann sind sie bei mir richtig.

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / hour

Guten tag. Ich bin Mama und suche ein nebenjob im Putzbereich ,verschiedenen Haushalten , bei der Reinigung achte ich jedes Detail , gerne helfe ich

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Valentina

Valentina

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Ich arbeite präzise und bin zuverlässig. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche, Montag bis Samstag . Ich freue mich , von Ihnen zu hören !

Joana

Joana&Paulo Alles Sauber

CHF 30 / hour

Guten Tag Wir anfangen eine reinigungs Firmen zu Grunden und suchen wir Leute die brauchen unsere Hilfe zum seine zuhause sauberes halten Danke

Cristian

Cristian

CHF 21 / hour

I am a student, with a hobby-like enthusiasm for removing every speck of dust from your apartment, along with additional abilities in plant care and house sitting. With a positive attitude and effecti…

Find a Housekeeper in Oltingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now