Find a Housekeeper in Tecknau

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Tecknau →
We found 83 profiles for you.
Ewa

Ewa

CHF 30 / hour

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / hour

Guten Tag. Gerne Helfe ich Ihnen Haus oder Wohnung Reinigen, Fenster putzen, Bügel etc.

Oksana

H H Vogt

CHF 35 / hour

Bin Schweizerin und lebe mit meiner Familie im Oberbaselbiet. Suche Tätigkeiten als Haushaltshilfe (Putzen, Bügeln, Gartenarbeit). Habe Erfahrung auch für Reparaturarbeiten. Kann kleine Sachen repari…

(3)
Manuela

Manuela

CHF 35 / hour

Jahrelange Erfahrung in der Pflege sowie Haushaltsarbeiten. Ich liebe alle Tiere. Ich würde auch Pflege mit Haushalt kombinieren.

(1)
Esmeralda

Esmeralda

CHF 30 / hour

Als perfekte Haushaltshilfe bringe ich eine Kombination aus Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Effizienz mit. Meine Fähigkeit, Aufgaben effektiv zu planen und durchzuführen, ermöglicht es mir, d…

Laetitia

Laetitia

CHF 15 / hour

Hello, I am currently looking for a part time job. My experience has been cleaning my own houses. I enjoy it very much because I like being organised and clean in my own life. It would be a pleasur…

caroline

caroline

CHF 30 / hour

Guten Tag lieber Kunde, Meine Name ist Caroline Ich habe schon 15 Jahre Erfahrung, ich arbeite in einem grosse Hôtel als Putzfrau. Ich habe auch in Privathaushälte gearbeiten. Ich kann alles machen (…

Sazita

Sazita

CHF 25 / hour

Suchen Sie jemand die schnell ,grundlich und mit Sorge Ihre Haus putzt, dann sind sie bei mir richtig.

Zade

Zade

CHF 30 / hour

Mein Name ist Zade und ich bin eine engagierte und erfahrene Haushaltshilfe mit einer Leidenschaft für Sauberkeit und Ordnung. Als alleinerziehende Mutter habe ich nicht nur mein eigenes Zuhause gepfl…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / hour

Sehr geehrter Damen und Herren Gern möchte ich mich Ihnen als Bewerberin vorstellen. Ich bin Hausfrau, ich organisire unsere Haushalt mit zwei Kindern und Haustieren, mehr 20 Jahren. Meine positiven …

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Experience cleaning houses, apartments and hotels. I have experience with children too. Actually I work around 30% for a cleaning company, I’m looking for a 100% job. I have Visum B I’m available in …

Raryssa

Raryssa

CHF 25 / hour

Hello I’m Raryssa currently live in Hölstein. I can do house cleaning, ironing and laundry, meal preparation (Western & Asian food), and I can be a pet sitter too. I also have experiences with taking …

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Ich bin eine gelernte Hauswirtschaftspraktikerin und würde bei Ihnen im Haushalt helfen b.z.w Reinigungsarbeiten machen. Ich habe meine Ausbildung im 2018 erfolgreich abgeschlossen. Und würde mich üb…

Simone

Simone

CHF 25 / hour

Ich führe seit 30 Jahren meinen eigenen Haushalt und habe 3 Kinder grossgezogen. Ich arbeite zur Zeit teilzeit in einer Bäckerei und würde mein Arbeitspensum gerne mit Reinigungsarbeiten ergänzen. Ich…

Genesis

Genesis

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Genesis und stehe Ihnen für die Reinigung Ihres Hauses zur Verfügung. Ich bin sehr ordentlich und ein Perfektionist, ich achte auf Details. Idealerweise eine Reinigungsarbeit von 2-4 …

Ebtisam

Ebtisam

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Ebi und mache gerade eine Handelsdiplom Weiterbildung :) Ich bin eine gelernte Zahnarzt Gehilfe und gebe viel acht auf Hygiene, deshalb macht mir auch das putzen viel Freude! Auch…

Susanne

Susanne

CHF 35 / hour

Ich Arbeite durch die Spitex in einem Privathaushalt! Arbeite noch teilzeit in einem Restaurant wo es auch immer Reinigunsarbeiten gibt! Meine jezigen Arbeitgeber schätzen meine Hilfe im Haushalt sehr…

Cristian

Cristian

CHF 21 / hour

I am a student, with a hobby-like enthusiasm for removing every speck of dust from your apartment, along with additional abilities in plant care and house sitting. With a positive attitude and effecti…

Rahel

Rahel

CHF 35 / hour

Guten Tag, ich bin Mutter von 3 Kinder im Teenageralter, ausgebildete Gärtnerin und Hausfrau. Nach fast 12 Jahren als Hausfrau und Mutter, durfte ich in den letzten 3 Jahren viel Erfahrung im Reinig…

Suzana

Suzana

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin Suzana. Ich bin Mutter und suche einen Job wo ich mir nebenbei noch etwas dazu verdienen kann. Da ich in einer 7 Köpfigen Familie aufgewachsen bin, musste ich in Jungen Jahre schon…

Find a Housekeeper in Tecknau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now