Find a Housekeeper in Häfelfingen

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Häfelfingen →
We found 152 profiles for you.
Oksana

H H Vogt

CHF 35 / hour

Bin Schweizerin und lebe mit meiner Familie im Oberbaselbiet. Suche Tätigkeiten als Haushaltshilfe (Putzen, Bügeln, Gartenarbeit). Habe Erfahrung auch für Reparaturarbeiten. Kann kleine Sachen repari…

(3)
Maria

Maria

CHF 30 / hour

Mein Name ist Maria. Ich komme aus Spanien. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich habe Erfahrung als Hausfrau und habe auch 6 Jahre als Putzfrau in meinem Heimatland gearbeitet. Ich bin vertr…

(1)
Ewa

Ewa

CHF 30 / hour

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Annamaria

Annamaria

CHF 20 / hour

Ich bin Hausfrau und Mutter. Meine täglichen arbeiten sind stets Sauberkeit und Frische in meinem zu Hause aufrecht zu erhalten. Ich habe gerne wenn es Sauber ist und gut riecht. Ich wasche, putze und…

Manuela

Manuela

CHF 35 / hour

Jahrelange Erfahrung in der Pflege sowie Haushaltsarbeiten. Ich liebe alle Tiere. Ich würde auch Pflege mit Haushalt kombinieren.

(1)
Sonja

Sonja

CHF 25 / hour

Schön dass Sie auf mein Profil gestossen sind. Ein wenig über mich: Ich wohne seit 14 Jahren in Olten und bin Künstlerin, Schweizerin und Putzfrau. Habe noch freie Kapazität und würde mich gerne um …

(2)
Maria

Maria

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin Putzfrau mit erfahrung in verschidenen haushalten.Ich mag ordnung ,bügele gerne .Ich habe ein Auge fürs Detail.

Miguelina

Miguelina

Hallo suche eine Stelle Būro / oder Privat Haushalt reinigung absolut zuverlāssig mehrere Jahre Erfahrung gerne wūrde ich mich Persöhnlich vorstellen

Sazita

Sazita

CHF 25 / hour

Suchen Sie jemand die schnell ,grundlich und mit Sorge Ihre Haus putzt, dann sind sie bei mir richtig.

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / hour

Guten tag. Ich bin Mama und suche ein nebenjob im Putzbereich ,verschiedenen Haushalten , bei der Reinigung achte ich jedes Detail , gerne helfe ich

Gery

Gery Wirth

Verified
CHF 28 / hour

- Für Haushaltshilfe jeglicher Art: Reinigungen, Bügeln, Reparaturen. - Umgebungsarbeiten,Gartenarbeit. Bei Interesse; würde ich mich freuen!

Tany

Tany

CHF 30 / hour

Hallo! Ich heisse Tany, ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büro und Privathaushalten. Ich bin eine aufgestellte und kontaktfreudige Mitarbeiterin, die zuverlässig, motiviert…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / hour

Guten Tag. Gerne Helfe ich Ihnen Haus oder Wohnung Reinigen, Fenster putzen, Bügel etc.

Zade

Zade

CHF 30 / hour

Mein Name ist Zade und ich bin eine engagierte und erfahrene Haushaltshilfe mit einer Leidenschaft für Sauberkeit und Ordnung. Als alleinerziehende Mutter habe ich nicht nur mein eigenes Zuhause gepfl…

Sara

Sara

CHF 30 / hour

Ich bin Haus Frau und Mutter von 4 kinden .Das wegen habe ich Erfahrung im putzen .

Mehri

Mehri

Verified
CHF 22 / hour

Ich bin teil Hausfrau und teil beschäftiegt. Mutter 2 Junge und Ehefrau. Sauberkeit und ordnung zuhause ist meine fach. Ich koche mega gern. Momentan arbeite bei Post. Vorher habe für Coop lager,…

Pinelopi

Pinelopi

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin eine putzfrau die in 4616 Kappel wohnt. Ιch möchte Montag oder Freitag ein Haus oder eine Wohnung reinigen .Ich habe mehr als 10 Jahre Erfarung in der bereich Reinigung. (Siehe meinen Le…

caroline

caroline

CHF 30 / hour

Guten Tag lieber Kunde, Meine Name ist Caroline Ich habe schon 15 Jahre Erfahrung, ich arbeite in einem grosse Hôtel als Putzfrau. Ich habe auch in Privathaushälte gearbeiten. Ich kann alles machen (…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 30 / hour

Hallo zusammen Ich bin Mutter und arbeite als Betreuerin, Babysitterin und Haushälterin. Ich mag Putzen, weil es schön ist, an einem sauberen Ort zu leben und die Familie ohne Sorgen zu sich nach Hau…

Queenela

Queenela

CHF 23 / hour

Hello, I am glad to help you clean your home. I have worked as a cleaner in several households, I am very mindful and careful when doing my job, not to destroy anything. I will also like to keep in th…

Find a Housekeeper in Häfelfingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now