Find a Housekeeper in Thörigen

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Thörigen →
We found 151 profiles for you.
Olena

Olena

Verified
CHF 35 / hour

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Angelika

Angelika

CHF 25 / hour

Bietet Reinigung von Wohnungen, Büros, Fenster waschen. Ich habe Erfahrung in der Schweiz und kümmere mich gerne um Ihr Zuhause

Hiraides

Hiraides

CHF 30 / hour

Gerne kümmere ich mich mit viel Liebe zum Detail um Ihr Zuhause. Wenn Sie alleinstehend oder älter sind, kümmere ich mich mit großer Sorgfalt und Eifer um Ihr Zuhause. Ich organisiere auch die Schränk…

Bida

Bida

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Vera

Vera

CHF 23 / hour

I am very polite nice person who can organize and clean well , can help with care about house and garden, cut Grass ,care about flowers. Can Iron, Cook and bake. I am Czech citizen who move there to s…

Sara

Sara

Hello I can clean pretty well cook delicious foods and sweets, take care of children/pets. I have been doing that since little kid so i know alot of house work to do. Im sure i can be of some help.

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / hour

Hallo! Mit meinen etlichen Jahren Erfahrung in der Reinigung bin ich eine perfekte Unterstützung für Sie. Das ist meine Leidenschaft, seit dem Jahre 2000 war ich bei verschiedenen Unternehmen tätig (B…

Carolina

Carolina

CHF 28 / hour

Hallo Ich heisse Carolina Mit Erfahrung in der Reinigung bei kinderpraxis, guten Referenzen vom Arbeitgeber, würde ich gerne meinen Arbeitstag verlängern. Arbeit mit Qualität erledigt. Ich b…

cacia

cacia

CHF 30 / hour

Schön guten Tag Lieber Leser und Zukünftiger Kunden. Ich bin Càcia Maria , bin Portugeshin und spreach sehr gute Deutsch , sehr verstandliches versthähe ich auch Schweizer Dialekt.Ich habe C Bewil…

Francisca

Francisca

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 35 / hour

Hello there, I'm Sarah from Philippines. I have 12 years experienced here in Switzerland. Cleaning houses ,Ironing , Laundry , preparing beds, cooking food, food service, kitchen helper ,( prepari…

Pia

Pia

CHF 30 / hour

Ich wohne in Herzogenbuchsee und arbeite seit mehr als 25 Jahre als Reinigungskraft bei der Firma Reinmann AG. Da ich nur für 50% angestellt bin und der Prozentansatz (weil die Reinmann AG mir nicht m…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour

Bin gelernte Pflegehelferin SRK. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe. Meine Motivation ist das sichtbare Endergebnis,nach getaner Arbeit. Und, jemandem eine Freude gemacht zu haben und helf…

Anke

Anke

CHF 25 / hour

Suche einen Nebenjob, bin 50% im Arbeitsverhältnis und würde gerne 2 bis 3 mal die Woche, am Nachmittag , putzen, bügeln, waschen und ähnliche Arbeiten ausführen. Habe immer mal wieder als Haushaltshi…

Eva

Eva

CHF 35 / hour

Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst, einfühlsam, ich mag Sauberkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein. Ich besitze auch ein SRK-Zertifikat. Außerdem suche ich nach Stellenangeboten im Berei…

Anita

Anita

CHF 27 / hour

Ich habe Erfahrungen in der Reinigung. Sei es in der Fahrzeugaufbereitung, oder Hauswart arbeiten, wie Laubrechen, Treppenhäuser putzen. So wie Garderobenreinigungen. ich bin flexibel, und zuverläs…

Mohanabalan

Mohanabalan

CHF 25 / hour

Als Reinigungskraft biete ich professionelle und zuverlässige Reinigungsdienste an, um Ihr Zuhause oder Büro in einem makellosen Zustand zu halten. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Reini…

Jooly

Jooly

CHF 20 / hour

Guten Tag. Ich möchte hier 3 Mal pro Woche arbeiten (mindestens 2 Stunden auf Anfrage). Ich bin pünktlich und habe eine gewisse Flexibilität. Ich kann reinigen und dabei auf Details achten. Ich bevorz…

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Hallihallo ich bin eine aufgestellte junge fröhliche Putzfrau und liebe es ihre Umgebung zu säubern - Küche Bad und den Boden zu wischen und die Fenster zu reinigen, damit sie sich zu hause rundum woh…

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter einer 4 Jährigen Tochter und Gelehrte Hotelfachfrau Alles rund um den Haushalt ist mir vertraut

Find a Housekeeper in Thörigen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now