Find a Housekeeper in Herzogenbuchsee

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Herzogenbuchsee →
We found 179 profiles for you.
Olena

Olena

Verified
CHF 35 / hour

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Vera

Vera

CHF 23 / hour

I am very polite nice person who can organize and clean well , can help with care about house and garden, cut Grass ,care about flowers. Can Iron, Cook and bake. I am Czech citizen who move there to s…

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / hour

Hallo! Mit meinen etlichen Jahren Erfahrung in der Reinigung bin ich eine perfekte Unterstützung für Sie. Das ist meine Leidenschaft, seit dem Jahre 2000 war ich bei verschiedenen Unternehmen tätig (B…

Pia

Pia

CHF 30 / hour

Ich wohne in Herzogenbuchsee und arbeite seit mehr als 25 Jahre als Reinigungskraft bei der Firma Reinmann AG. Da ich nur für 50% angestellt bin und der Prozentansatz (weil die Reinmann AG mir nicht m…

Anke

Anke

CHF 25 / hour

Suche einen Nebenjob, bin 50% im Arbeitsverhältnis und würde gerne 2 bis 3 mal die Woche, am Nachmittag , putzen, bügeln, waschen und ähnliche Arbeiten ausführen. Habe immer mal wieder als Haushaltshi…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 35 / hour

Hello there, I'm Sarah from Philippines. I have 12 years experienced here in Switzerland. Cleaning houses ,Ironing , Laundry , preparing beds, cooking food, food service, kitchen helper ,( prepari…

Angelika

Angelika

CHF 25 / hour

Bietet Reinigung von Wohnungen, Büros, Fenster waschen. Ich habe Erfahrung in der Schweiz und kümmere mich gerne um Ihr Zuhause

Bida

Bida

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Dorota

Dorota

CHF 35 / hour

Guten Tag, Ich bin Puztfrau und Hausfrau in verschiedenen Haushalten.

Francisca

Francisca

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Sara

Sara

Hello I can clean pretty well cook delicious foods and sweets, take care of children/pets. I have been doing that since little kid so i know alot of house work to do. Im sure i can be of some help.

Filipa

Filipa

Verified
CHF 25 / hour

Meine Stärke ist die Reinigung von Küchen. Ich habe großartige Erfahrungen mit Kleidung auf dem Niveau des Waschens und Bügelns. Ich bin ein dynamischer Mensch und löse schnell mehrere Probleme,…

Sara

Sara

CHF 25 / hour

Bei mir selber ist Sauberkeit, Ordnung und eine gute Organisation im Haushalt sehr wichtig. Aus diesem Grund möchte ich andere in diesen Punkten unterstützen, welche wenig Zeit haben, viel Unterwegs s…

Carolina

Carolina

CHF 28 / hour

Hallo Ich heisse Carolina Mit Erfahrung in der Reinigung bei kinderpraxis, guten Referenzen vom Arbeitgeber, würde ich gerne meinen Arbeitstag verlängern. Arbeit mit Qualität erledigt. Ich b…

Jeanine

Jeanine

Verified
CHF 40 / hour

Hallo mitenand In meinen Fotos sehen Sie ein paar wenige Beispiele meiner Arbeitsweise. Ich genieße es in Projekte zu versinken und diese dabei zu verrichten . Es gibt nicht viel das ich nicht kann, …

Hiraides

Hiraides

CHF 30 / hour

Gerne kümmere ich mich mit viel Liebe zum Detail um Ihr Zuhause. Wenn Sie alleinstehend oder älter sind, kümmere ich mich mit großer Sorgfalt und Eifer um Ihr Zuhause. Ich organisiere auch die Schränk…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour

Bin gelernte Pflegehelferin SRK. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe. Meine Motivation ist das sichtbare Endergebnis,nach getaner Arbeit. Und, jemandem eine Freude gemacht zu haben und helf…

Salima

Salima

CHF 25 / hour

Ich bin Salima Ich bin seit mehr Jahren Hausfrau deswegen habe ich große Erfahrung.

cacia

cacia

CHF 30 / hour

Schön guten Tag Lieber Leser und Zukünftiger Kunden. Ich bin Càcia Maria , bin Portugeshin und spreach sehr gute Deutsch , sehr verstandliches versthähe ich auch Schweizer Dialekt.Ich habe C Bewil…

Beata

Beata

CHF 30 / hour

Ich mag das schöne, das aufgeräumte, duftende Haus. Wenn ich arbeite, gebe ich für Sie 100% Arbeit. Ich bin zuverlässig und genau. Andere meine Beruf Friseurin. Ich würde gerne bügeln, ich koche no…

Find a Housekeeper in Herzogenbuchsee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now