Find a Housekeeper in Thunstetten

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Thunstetten →
We found 177 profiles for you.
Bida

Bida

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Eva

Eva

CHF 35 / hour

Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst, einfühlsam, ich mag Sauberkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein. Ich besitze auch ein SRK-Zertifikat. Außerdem suche ich nach Stellenangeboten im Berei…

Olena

Olena

Verified
CHF 35 / hour

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Sara

Sara

Hello I can clean pretty well cook delicious foods and sweets, take care of children/pets. I have been doing that since little kid so i know alot of house work to do. Im sure i can be of some help.

Carolina

Carolina

CHF 28 / hour

Hallo Ich heisse Carolina Mit Erfahrung in der Reinigung bei kinderpraxis, guten Referenzen vom Arbeitgeber, würde ich gerne meinen Arbeitstag verlängern. Arbeit mit Qualität erledigt. Ich b…

cacia

cacia

CHF 30 / hour

Schön guten Tag Lieber Leser und Zukünftiger Kunden. Ich bin Càcia Maria , bin Portugeshin und spreach sehr gute Deutsch , sehr verstandliches versthähe ich auch Schweizer Dialekt.Ich habe C Bewil…

Mohanabalan

Mohanabalan

CHF 25 / hour

Als Reinigungskraft biete ich professionelle und zuverlässige Reinigungsdienste an, um Ihr Zuhause oder Büro in einem makellosen Zustand zu halten. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Reini…

Jooly

Jooly

CHF 20 / hour

Guten Tag. Ich möchte hier 3 Mal pro Woche arbeiten (mindestens 2 Stunden auf Anfrage). Ich bin pünktlich und habe eine gewisse Flexibilität. Ich kann reinigen und dabei auf Details achten. Ich bevorz…

Carlos

Carlos

CHF 40 / hour

Bin zuverlässig und habe lange gute Erfahrungen mit Älteren Leuten gemacht, die sehr froh um meine Unterstützung waren. Bei alle anfallenden Arbeiten in und ums Haus.

Paola

Paola

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Paola, ich bin italienischer Herkunft und wohne in Langenthal. Ich erledige Hausarbeiten in Privatfamilien. Ich bin sehr sauber und ordentlich. Ich führe die gewünschten Arbeiten …

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Ich bin hilfsbereit ,komunikativ und zuverlässig. Seid 3 jahren arbeite ich schon in einem Privathaushalt und seid 8 jahren an einer Schule beides in Langenthal als Reinigungsfachkraft,was mir s…

Candice

Candice

Verified
CHF 25 / hour

I can help you with some household chores like cleaning and ironing. I like cooking and gardening,too! I am a teacher by profession and it's not so easy to find a job here especially when I'm not flu…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 35 / hour

Hello there, I'm Sarah from Philippines. I have 12 years experienced here in Switzerland. Cleaning houses ,Ironing , Laundry , preparing beds, cooking food, food service, kitchen helper ,( prepari…

Francisca

Francisca

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Vera

Vera

CHF 23 / hour

I am very polite nice person who can organize and clean well , can help with care about house and garden, cut Grass ,care about flowers. Can Iron, Cook and bake. I am Czech citizen who move there to s…

Susanna

Susanna

CHF 40 / hour

- Langjährige Erfahrung in Betreuung - Erfahrung in Grundpflege - Erfahrung in Buchhaltung - Allgemein viel Erfahrung in Haushalt Gerne würde ich meine Bewerbungsdossier ihnen senden falls mög…

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / hour

Hallo! Mit meinen etlichen Jahren Erfahrung in der Reinigung bin ich eine perfekte Unterstützung für Sie. Das ist meine Leidenschaft, seit dem Jahre 2000 war ich bei verschiedenen Unternehmen tätig (B…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

Ich erledige alltägliche putzarbeiten sowieso wäsche waschen und bügeln. Mache meinen eigenen haushalt seit jahren und habe schon mehrere wohnungen abnahmefertig gesäubert mit einer bekannten zusammen…

Lucas

Lucas

CHF 20 / hour

Hallo. Ich bin Student und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich bin ein spassiger und motivierter junger Mann. Ich bin zuverlässig und sie können sicher sein, dass ich meine Arbeiten sauber und sorgfäl…

Angelika

Angelika

CHF 25 / hour

Bietet Reinigung von Wohnungen, Büros, Fenster waschen. Ich habe Erfahrung in der Schweiz und kümmere mich gerne um Ihr Zuhause

Find a Housekeeper in Thunstetten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now