Find a Housekeeper in Seehof

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Seehof →
We found 46 profiles for you.
Katerina

Katerina

CHF 25 / hour

Guten Tag, Ich habe erfahrung mit reinigung haushalt aus derTschechien. Ichkomme aus Tschechien und seit 2 Jahre wohne in der Schweiz .. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit Freundlich…

Yvette

Yvette

CHF 30 / hour

Gerne erledige ich für Sie die Reinigungsarbeiten Ihrer Wohnung/Ihres Hauses. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und arbeite seit 11 Jahren in Privathaushalten. Sorgfalt zum Inventar und Zuverlä…

Bruno

Bruno

Verified
CHF 35 / hour

Ich bin ein rüstiger Rentner und bin für Gartenarbeit und allgemeine Reparaturen am Haus qualifiziert. Als ehemaliger Ingenieur ( Maschinenbau ) möchte ich hauptsächlich in der frischen Luft arbeiten…

Federica

Federica

Mutter,suche Job mit flexiblen Arbeitszeiten und Gehalt.Ordentlich und sauber,lerne schnell und akzeptiere Ihre Privatsphäre. Arbeite gerne in Haus & Garten.

Stephanie

Stephanie

CHF 35 / hour

Guten Tag! Durch meine Ausbildung und langjähriges Wirken in meinem Beruf als Hotelfachfrau, habe ich sehr gute praktische Erfahrungen in der Hauswirtschaft. Region Thal und Umkreis bevorzugt. Da …

Nico

Nico

CHF 25 / hour

Guten Tag, als junger Schweizer mit Erfahrung als Hauswart, Raumpfleger und Tierbetreuer habe ich noch freie Kapazitäten für weitere Liegenschaften/ Wohnungen. Innen und aussen, sauber & zuverlässig, …

Angela

Angela

Hallo Ich bin Angela. Ich habe erfahrung in wächerei, putzfrau, hauswart, bau und grundreinigung. Ich bin frei jede tag am morgen und Samstag ganz tag. Freundlich Gruss

Tania

Tania

CHF 30 / hour

Ich bin verheiratet und habe einen 18-jährigen Sohn. Ich suche Arbeit für am Mittwoch und Freitag Nachmittag, bei Privathaushalten oder in Büros. Ich arbeite gerne genau und bin verantwortungsvoll. Zu…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Hauswirtschte Anlere gmacht Ihnere Familie gschafft. Bi Hauswartin gsie Und no Allrounder unerhaltsplergerin

Sangeetha

Sangeetha

CHF 30 / hour

Ich bin Pflegeassistent. Habe in spital, alters und pflege heime und auch privat Haushalt und Kinderbetreuung gearbeitet. wenn sie brauchen, bin schon bereit

Hadis

Hadis

Belastbarer, vertrauenswürdiger junger Mann, der jegliche Haushaltsaufgaben früh erlernen durfte. Ich würde gerne meine erlernten Fähigkeiten im Haushalt zu einem Nebenverdienst machen. Möchten Sie …

Angela

Angela

CHF 30 / hour

Ich bin eine Haushälterin mit jahrzehntelanger Erfahrung, die ich testen kann, um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

(4)
Monika

Monika

CHF 25 / hour

Ich suche ein Job. Am besste nehe mein Wohnort. Bin zuverläsig, grundlich. Hab ich gerne arbeiten in Haushalt.

Eugenia

Eugenia

CHF 35 / hour

Guten Tag ich bin Mutter und suche einen Nebenjop wenn ihr unterstüzung braucht im Haushalt, Bügeln, Einkäufe tätigen würde mich das sehr freuen von ihnen zu hören.

Pietro

Pietro

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung bei Wohnung Reinigung, speziell Reinigung und Hauswartung.

Adalgisa

Adalgisa

CHF 30 / hour

Hallo ....Ich suche haushalt für wocheende.Ich reininge gerne mit Erfahrung...Bin zuferlässig,veratwortlich,freundlich. Ich werde sehr grosse freunde haben wenn Sie melden dich.

Ernesa

Ernesa

CHF 25 / hour

Ich bin Ernesa, ich putze gründlich und Ordentlich. Putzen bereitet mir Freude und macht mir spass. Ich habe meine Erfahrungen bei mehreren Orten gesammelt, wie Schulhäuser, Kitas, Privathäuser und na…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte. Bei der Reunigung achte ich sehr auf jeden Detail, bin sehr Fleissig und lasse vorsicht walten. Ich freu mich, von ihnen zu hören!

Justyna

Justyna

CHF 24 / hour

Gerne mochte ich in der Schweiz einen Job finden. Ich kann zu Hause alles machen, was man braucht,dh. kochen ,backen, staubsaugen, putzen , buegeln , mit Kindern spielen ,im Garten helfen, Fenster put…

Oksana

Oksana

CHF 30 / hour

Hallo! :-) Ich heisse Oksana, ich bin verheiratet und momentan bin ich Hausfrau. Ich mag es, sauber und ordentlich das Haus/die Wohnung zu halten. Diesem Motto folge ich in meinem eigenen Alltag und d…

Find a Housekeeper in Seehof

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now