Find a Housekeeper in Schelten

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schelten →
We found 55 profiles for you.
Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Ich heisse Daniela und bin 33Jahre alt, ich bin 6 Jahre in der Schweiz . Sei es als Putzthilfe ,pflege oder Babysitter. Ich komme aus Portugal, dort habe ich in einem Restaurant gearbeitet als Küchen…

Katerina

Katerina

CHF 25 / hour

Guten Tag, Ich habe erfahrung mit reinigung haushalt aus derTschechien. Ichkomme aus Tschechien und seit 2 Jahre wohne in der Schweiz .. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit Freundlich…

lina

lina

CHF 30 / hour

Zurzeit bin ich Hausfrau Mutter von 2 Kindern bin . ich habe gute Erfahrungen mit Menschen umzugehen und fleissig sein. Da mir Ordnung und Sauberkeit wichtig sind konnte ich diesen Job gut meistern.…

(2)
Svetlana

Svetlana

CHF 25 / hour

Ich heisse Svetlana Kahnert,bin neu in Basel und suche Arbeit als Haushaltshife.Gerne ùbernehme ich alle möglichen afallenden Arbeiten,wie Putzen,Bügeln,Kochen,Einkäufe,Gartenarbeit,Kinderbetreuung,et…

Stephanie

Stephanie

CHF 35 / hour

Guten Tag! Durch meine Ausbildung und langjähriges Wirken in meinem Beruf als Hotelfachfrau, habe ich sehr gute praktische Erfahrungen in der Hauswirtschaft. Region Thal und Umkreis bevorzugt. Da …

daniela

daniela

CHF 20 / hour

Habe 10 Jahre putzerfahrung... arbeite exakt ,zuverlässig ,selbstständig... ... arbeite nur in Privathaushalt. Bin auch seit 7 Jahren bei einer putzfirma angestellt. Nur Teilzeitkräfte. Habe…

Angela

Angela

CHF 30 / hour

Ich bin eine Haushälterin mit jahrzehntelanger Erfahrung, die ich testen kann, um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

(4)
Monika

Monika

Verified

I can generaly cleaning whole house and i can help in cooking as well ironing exc.

Malu

Malu

CHF 30 / hour

Guten tag. Ich heisse malu und bin in nunningen zu hause. Suche eine arbeit die in der woch so 2-3 std in anspruch nimmt. Sie können den tag auswählen wenn es ihnen geht. Pro std 30. lg malu

Pietro

Pietro

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung bei Wohnung Reinigung, speziell Reinigung und Hauswartung.

Hadis

Hadis

Belastbarer, vertrauenswürdiger junger Mann, der jegliche Haushaltsaufgaben früh erlernen durfte. Ich würde gerne meine erlernten Fähigkeiten im Haushalt zu einem Nebenverdienst machen. Möchten Sie …

Rupy

Rupy

CHF 25 / hour

Guten Tag zusammen, Ich habe bereits viele Erfahrungen im Bereich der Reinigung sammeln dürfen. Bei der Dosim Facility Solutions (fachhoch schule muttenz)und ISS Facility Services AG konnte ich bis an…

Sofia

Sofia

CHF 24 / hour

Guten Tag! Ich bin Sofia, eine engagierte Expertin, die Ihr Zuhause zu einem echten Rückzugsort machen möchte. Mit meiner Erfahrung in der Reinigung von Fenstern, Treppen, Bädern und Häusern nach Reno…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Hauswirtschte Anlere gmacht Ihnere Familie gschafft. Bi Hauswartin gsie Und no Allrounder unerhaltsplergerin

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich bin 51jahre alt, arbeite momentan noch als mpa, besitze eigenes haus mit garten und suche in dieser branche eine teilzeitbeschäftigung. Bin sehr zuverlässig gründlich und habe kein problem mit hau…

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Mein Name ist Monika bin 55 Jahre.Bin aus Deutschland.Lebe seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe langjährige Erfahrung in der Seniorenbetreuung und Pflege.Auch im hauswirtschaftlichen Bereich.Gute R…

Franziska

Franziska

CHF 30 / hour

Ich habe 4 erwachsene Kinder, und 25 Jahre Erfahrung mit Putzen und Haushalt

Bunjamin

Bunjamin

CHF 30 / hour

Mein Name ist Bunjamin Ich mache Hobbymässig viel im Garten und habe auch auf dem Bau und im Garten gearbeitet. Ich mache Gartenarbeiten, sowie auch Reinigungen. Arbeiten wie Rasenmähen, Hecken sch…

Doris

Doris

CHF 30 / hour

Ich habe 12 Jahre im Spital in Laufen gearbeitet,davon 8 Jahre im Hausdienst ,Reinigung und 4 Jahre an der Patientenaufnahme

Ernesa

Ernesa

CHF 25 / hour

Ich bin Ernesa, ich putze gründlich und Ordentlich. Putzen bereitet mir Freude und macht mir spass. Ich habe meine Erfahrungen bei mehreren Orten gesammelt, wie Schulhäuser, Kitas, Privathäuser und na…

Find a Housekeeper in Schelten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now