Find a Housekeeper in Schangnau

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schangnau →
We found 15 profiles for you.
Kristina

Kristina

CHF 30 / hour

Hallo. Ich bin Hausfrau und Mutter und habe während Corona für eine Reinigungsfirma 2 Jahre gearbeitet. Ich bin ordentlich, genau, offen und nett.

Martina

Martina

CHF 28 / hour

Ich(34) bin Landwirtin und suche Stundenweise arbeit. Erfahrung Haushalt, Garten und mit Tieren. Fahrdienst, Einkaufen, Kinder- und Haustierbetreuung sind für mich auch kein problem.

Esther

Esther

CHF 30 / hour

Ich komme ursprünglich aus der Ostschweiz ,durch die liebe hat es mich dann vor 3 Jahren hierher ins schöne Emmental gezogen, wo ich meinem Partner auf den Bauernhof zur Hand gehen, so gut ich kann. I…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Putzen für ein sauberes Zuhause! Ich bin Maria, ich habe viel Erfahrung im Reinigen und Bügeln von Kleidung, ich habe ausgezeichnete Referenzen, ich bin diskret, Nichtraucherin, ich arbeite verantwor…

Joanna

Joanna

CHF 30 / hour

Ich komme aus Polen, habe aber einen Schweizer geheiratet und lebe seit Anfang 2023 in der Schweiz. Ich möchte als Haushaltshilfe arbeiten. Ich habe aus meinem Studium Erfahrung in der Reinigung einer…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / hour

Erfahrene, saubere und stresserprobte Hausfrau, hilft gern in allen Bereichen der Haushaltsreinigung- organisation. Aufgrund einer Hundeallergie, ist ein Einsatz im Hundehaushalt leider nicht möglich…

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour

Putzen, Wäsche waschen und Bügeln Ich arbeite seit 3.5 Jahren in der Hauswirtschaft und suche eine Tätigkeit für Nebenbei. Auf Wunsch kann auch beim Aussortieren, Aufräumen und Ordnen geholfen werde…

Alexandra

Alexandra

CHF 29 / hour

Hallo.Bin ziemlich flexibel.Übernehme alle Hausarbeiten ausser kochen.Vertrauen ist mir sehr wichtig.Willst Du mehr erfahren...?Über eine Kontaktaufnahme,würde ich mich sehr freuen.

Brechbühl

Brechbühl Reinigung & Hauswartung

CHF 45 / hour

Brechbühl Reinigung & Hauswartung Reinigungen aller Art.

Irene

Irene

CHF 35 / hour

Ich arbeite gerne in Haushalten putzen Bügeln,Gartenarbeiten.Einkaufen ect.

Sarah

Sarah

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin neu zu meinem Mann in die Schweiz gezogen und suche eine Teilzeitbeschäftigung. In einem Gesundheitszentrum habe ich Erfahrungen in hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie Gartenarbeite…

Monika

Monika

CHF 20 / hour

Ich (53) bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Mein Mann und ich bewirtschaften einen Mutterkuh Betrieb im Nebenerwerb. Ich biete ihnen: Haushalthilfe (Putzen, Bügeln..), Garten.

Sureka

Sureka

CHF 30 / hour

Bin auf der Suche nach neuen Reinigungsaufträgen. Erfahrungen habe während mehreren Jahren sowohl im geschäftlichen, wie privaten Umfeld sammeln können. Mit mir haben Sie somit also eine Frau mit Erfa…

Shanthine

Shanthine

CHF 28 / hour

Ich bin schon in einem Schulhaus als Raumpflegerin bis2017,20 Jahre gearbeitet .

Angela

Angela

Habe mehr als 35 Jahre Erfahrung im Haushalt mit Kindern und Tieren. Büglen,Flicken etc kann ich auch. Zusätzlich habe ich noch den SRK Pflegehelferin Lehrgang besucht. Wenn ihr mehr erfahren möch…

Find a Housekeeper in Schangnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now