Find a Housekeeper in Wachseldorn

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wachseldorn →
We found 21 profiles for you.
Kristina

Kristina

CHF 30 / hour

Hallo. Ich bin Hausfrau und Mutter und habe während Corona für eine Reinigungsfirma 2 Jahre gearbeitet. Ich bin ordentlich, genau, offen und nett.

Martina

Martina

CHF 28 / hour

Ich(34) bin Landwirtin und suche Stundenweise arbeit. Erfahrung Haushalt, Garten und mit Tieren. Fahrdienst, Einkaufen, Kinder- und Haustierbetreuung sind für mich auch kein problem.

Isabel

Isabel

CHF 25 / hour

Ich bin Hausangestellte und Köchin EFZ habe in beiden Bereichen viele Jahre Erfahrung. Als ausgebildete Köchin kann ich eine kulinarisch, perfekte Küche zelebrieren und auch im Haushalt biete ich ein…

Monika

Monika

CHF 20 / hour

Ich (53) bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Mein Mann und ich bewirtschaften einen Mutterkuh Betrieb im Nebenerwerb. Ich biete ihnen: Haushalthilfe (Putzen, Bügeln..), Garten.

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour

Putzen, Wäsche waschen und Bügeln Ich arbeite seit 3.5 Jahren in der Hauswirtschaft und suche eine Tätigkeit für Nebenbei. Auf Wunsch kann auch beim Aussortieren, Aufräumen und Ordnen geholfen werde…

Alexandra

Alexandra

CHF 29 / hour

Hallo.Bin ziemlich flexibel.Übernehme alle Hausarbeiten ausser kochen.Vertrauen ist mir sehr wichtig.Willst Du mehr erfahren...?Über eine Kontaktaufnahme,würde ich mich sehr freuen.

Joanna

Joanna

CHF 30 / hour

Ich komme aus Polen, habe aber einen Schweizer geheiratet und lebe seit Anfang 2023 in der Schweiz. Ich möchte als Haushaltshilfe arbeiten. Ich habe aus meinem Studium Erfahrung in der Reinigung einer…

Deborah

Deborah

CHF 30 / hour

gelernte Coiffeuse langjährige Tätigkeit im Verkauf diverse Anstellungen als Raumpflegerin/Haushalthilfe

Janina

Janina

CHF 25 / hour

Ich will mir ein zweites Standbein aufbauen. Ich habe mehrere Jahre Hauswartserfahrung, kann gut putzen, habe einen Führerausweis und bin zuverlässig

Bettina

Bettina

CHF 27 / hour

Ich arbeite gründlich und sauber.Ich bin eine ehrliche,zuverlässige Person.Früher war ich im Verkauf tätig und dann bei der Post.Später dann Mutter und Hausfrau.

Sureka

Sureka

CHF 30 / hour

Bin auf der Suche nach neuen Reinigungsaufträgen. Erfahrungen habe während mehreren Jahren sowohl im geschäftlichen, wie privaten Umfeld sammeln können. Mit mir haben Sie somit also eine Frau mit Erfa…

Sandra

Sandra

CHF 35 / hour

Es gibt nichts was nicht wieder sauber wird. Ich Reinige Ihre Wohnung Perfekt , habe auch ein paar Privat Referenzen die das bestätigen können. Mit ist es wichtig das wen Sie nachause kommen freude an…

Sandra

Sandra

CHF 40 / hour

Bin sehr sauber und liebe es meine kunden zu helfen.3 erwachsene töchter.pflegeassistentin,gastgewerbe,haushaltshilfe,sportcouch

Sarah

Sarah

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin neu zu meinem Mann in die Schweiz gezogen und suche eine Teilzeitbeschäftigung. In einem Gesundheitszentrum habe ich Erfahrungen in hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie Gartenarbeite…

Samantha

Samantha

CHF 50 / hour

Ich helfe oft der Familie oder anderen Leuten bei dem Haushalt und habe spass daran, ich nehme mir die gegebene Zeit und reinige alles durch. Es gibt nicht was ich noch nie gereinigt habe. Info: ich…

Marianne

Marianne

CHF 30 / hour

Ich habe jahrelange Erfahrung in Haushalt, putzen und Betreuung habe mich vor 15 Jahren in dieser Hinsicht Selbständig gemacht als wir das elterliche Heim übernommen haben um die Arbeitszeiten selbstä…

Angela

Angela

Habe mehr als 35 Jahre Erfahrung im Haushalt mit Kindern und Tieren. Büglen,Flicken etc kann ich auch. Zusätzlich habe ich noch den SRK Pflegehelferin Lehrgang besucht. Wenn ihr mehr erfahren möch…

Miguel

Miguel

CHF 50 / hour

Ich bin ein gartner mit 8 jahre erfahrung im natur-pflege, baumschule und staudengardtnerei (obst und eingeheimische bäume und pflanzen), gartenpflege, gartenbau, krauterei, landschaftgardtner... Hab…

Esther

Esther

CHF 30 / hour

Ich komme ursprünglich aus der Ostschweiz ,durch die liebe hat es mich dann vor 3 Jahren hierher ins schöne Emmental gezogen, wo ich meinem Partner auf den Bauernhof zur Hand gehen, so gut ich kann. I…

Asma

Asma

CHF 40 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reiningung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Find a Housekeeper in Wachseldorn

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now