Find a Housekeeper in Hellikon

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Hellikon →
We found 122 profiles for you.
Ewa

Ewa

CHF 30 / hour

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Sabine

Sabine

CHF 35 / hour

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Ligia

Ligia

CHF 30 / hour

Ich bin Portugiese, Ich bin freundlich und flexibel. Ich mache Unterhaltsreinigung und Tiefenreinigung nach Vereinbarung, Bügeln. Ich arbeitete 6 Jahre lang in einem Hotel in Basel und in den letzten …

Hakan

Hakan

CHF 28 / hour

Hallo, ich wohne in Zuzgen. Ich würde gerne regelmäßig 3-4 Stunden pro Woche der Gartenarbeit widmen. Ich denke, ich habe genug Interesse und Wissen über den Garten eines Hauses. Pflanzenveredelung is…

Ana

Ana

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Ana, ich bin seit zwanzig Jahren Hausfrau, also ist Putzen meine Spezialität. Seit letztem Jahr arbeite ich im Sapia Rheinsberg Hotel in Bad Säckingen. Mit freundlichen Grüßen…

Melania

Reinigungsservice Reyes-Walliser

CHF 35 / hour

Wöchentliche Reinigungen Haus, Wohnung, Büro, Studio. Unterstützung bei Frühlingsputz, Fensterputz und Wohnungsabgabe, Einmalige Reinigungen.

Lucija

Lucija

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen! Ich heisse Lucija und arbeite in der Reinigung. Sowohl in privaten Haushalten, als auch in grossen Bürogebäude. Deshalb suche ich eine flexible Teilezeitbeschäftigung welche sich mit m…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Sie suchen eine Haushälterin. Da ich ordentlich und zuverlässig bin sowie gerne selbstständig arbeite, stelle ich mich Ihnen kurz vor. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständ…

Valeriya

Valeriya

CHF 20 / hour

I can manage your home: General and specific cleaning sporadic or periodic functional organisation of your wardrobe or any other part of your house. consultancy and counselling for efficiency and e…

Qdusan

Qdusan

CHF 25 / hour

Guten Tag ich bin Qdusan . Ich bin 24 Jahre alt.Ich habe eine Tochter und habe eine eigene Wohnung und mache meine Haushalt selber.Ich suche eine stelle und würde mich freuen wen jemand sich melden…

Venera

Venera

CHF 25 / hour

Guten Tag, mein Name ist Venera. Ich bin sehr gründlich und liebe es zu putzen. Ich suche eine Gelegenheit, um im Haushalt zu helfen und dabei etwas dazuverdienen zu können. Es wäre mir eine Freude, j…

Susanne

Susanne

CHF 35 / hour

Ich Arbeite durch die Spitex in einem Privathaushalt! Arbeite noch teilzeit in einem Restaurant wo es auch immer Reinigunsarbeiten gibt! Meine jezigen Arbeitgeber schätzen meine Hilfe im Haushalt sehr…

Besarte

Besarte

CHF 25 / hour

Hallo, ich heisse Besarte und suche einen Job im privaten Haushalt. Ich bin bin sehr flexibel. Gerne würde ich mich bei Ihnen vorstellen und beweisen wie genau und präzise ich arbeite.

Ankica

Ankica

CHF 35 / hour

Sie suchen eine erfahrene und zuverlässige Putzfee, welche gerne ihr Zuhause blitz blank zaubert? Dann Sind Sie bei mir richtig. Ich bringe jahrelange Erfahrung in der Hauswirtschaft mit. Meine Arbeit…

Mireille

Mireille

CHF 25 / hour

Ich suche Kontakt zu Menschen . Betreuung und Hilfe im Haushalt ! Einkaufen … ich suche nur für Dezember eine Stelle. Da ich im Januar eine Knie OP habe !

Simret

Simret

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenn Haushalten. Bei der Reinigung achte auf jedes Detal, bin fleissig und lasse Vorsicht walti. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Idea wä…

Cindy

Cindy

CHF 30 / hour

Ich bin 37 jahreund Arbeite als Spitex! Da ich noch genügend Zeit habe würde ich gern noch eine Putzstelle finden! Bin unkompliziert auch Tiere im Haushalt sind kein Problem! Würde mich freuen etwas p…

Rahel

Rahel

CHF 28 / hour

Suchen Sie eine Erfahrene Reinigungskraft mit EFZ? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich erledige für Sie die Reinigung zu Hause mit Herz. Ob Fenster, Storen Küche oder Bad ich erledige das gerne f…

Robiel

Robiel

CHF 29 / hour

Ich bin ursprünglich aus Eritrea und lebe seit 6,5 Jahren in der Schweiz. Ich habe langjährige Erfahrung als Gärtner (ich komme aus einer Bauernfamilie) und Putzkraft und bin körperlich fit. Es wäre m…

Romana

Romana

CHF 28 / hour

Bin spontan, arbeite sauber und gründlich so wie ich es zu Hause auch habe. Scheue mich nicht vor der Arbeit. Wichtig ist mir ein anständiges respektvolles Arbeitsverhältnis.

Find a Housekeeper in Hellikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now