Find a Housekeeper in Mumpf

Start now
4.7 3792 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Mumpf →
We found 120 profiles for you.
Antonella

Antonella

CHF 30 / hour

Hallo da ich Mutter und Großmutter bin, habe ich sehr viele Jahre Erfahrung im Haushalt. Bin sehr begabt beim Bügeln exakt und schnell wie beim Reinigen. Kann leider nur italienisch sprechen, verstehe…

(1)
Ana

Ana

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Ana, ich bin seit zwanzig Jahren Hausfrau, also ist Putzen meine Spezialität. Seit letztem Jahr arbeite ich im Sapia Rheinsberg Hotel in Bad Säckingen. Mit freundlichen Grüßen…

Djevahire

Djevahire

CHF 35 / hour

Ich habe 22 jahre in der Reinigung gearbeitet bei der Kita in Rheinfelden Und privat Haushalt

Venera

Venera

CHF 25 / hour

Guten Tag, mein Name ist Venera. Ich bin sehr gründlich und liebe es zu putzen. Ich suche eine Gelegenheit, um im Haushalt zu helfen und dabei etwas dazuverdienen zu können. Es wäre mir eine Freude, j…

Sabine

Sabine

CHF 35 / hour

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Valeriya

Valeriya

CHF 20 / hour

I can manage your home: General and specific cleaning sporadic or periodic functional organisation of your wardrobe or any other part of your house. consultancy and counselling for efficiency and e…

Besarte

Besarte

CHF 25 / hour

Hallo, ich heisse Besarte und suche einen Job im privaten Haushalt. Ich bin bin sehr flexibel. Gerne würde ich mich bei Ihnen vorstellen und beweisen wie genau und präzise ich arbeite.

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Ich habe einen Zertifikat gemach fur Haushilfe und betreuung. Ich habe viele sehr gute Zeugnise von Familien. Ich bin verantvortlich, flexibil, komunikativ und unkomplizierte Person. Ich kann alle mei…

Guiveline

Guiveline

CHF 30 / hour

Hello! I'll be glad to work as your cleaner and help you keep your house in a clean environment. I worked as a cleaner your a year, when I work I make sure that everything looks nice and clean, I pay…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Sie suchen eine Haushälterin. Da ich ordentlich und zuverlässig bin sowie gerne selbstständig arbeite, stelle ich mich Ihnen kurz vor. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständ…

Rahel

Rahel

CHF 28 / hour

Suchen Sie eine Erfahrene Reinigungskraft mit EFZ? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich erledige für Sie die Reinigung zu Hause mit Herz. Ob Fenster, Storen Küche oder Bad ich erledige das gerne f…

Mariusz

Mariusz

Hallo zusammen ich heisse Mariusz Und ich suche privat Teil Arbeit Montag bis Donnerstag ab 16.00 Uhr und ganze Samstag. Ich habe in Hauswartung mit Trockenbau 5 Jahre gearbeitet. Ich kann Hecken …

Karin

Karin

CHF 30 / hour

Ich bin zuverlässig und reinige die Wohnung wie bei mir zuhause.

Silke

Silke

CHF 30 / hour

Hallo, bin auf der Suche nach einer Tätigkeit im Garten, Gartenpflege, Gartenplanung. Ebenfalls firm im Haushalt, putzen, Wäschepflege, bügeln, home sitting, kochen, einkaufen. Freue mich auf Angebot…

Qdusan

Qdusan

CHF 25 / hour

Guten Tag ich bin Qdusan . Ich bin 24 Jahre alt.Ich habe eine Tochter und habe eine eigene Wohnung und mache meine Haushalt selber.Ich suche eine stelle und würde mich freuen wen jemand sich melden…

Jadwiga

Jadwiga

CHF 25 / hour

Seit 30 Jahren pflege und betreue ich Privatpersonen zuhause rund um die Uhr. In all diesen Jahren kümmerte ich mich auch um deren Haushalt, übernahm Reinigungsaufgaben, putzte die Fenster, bügelte un…

Veroslava

Veroslava

CHF 25 / hour

Ich heisse Vera. Ich bin Mutter von vier Kindern. Von Beruf her bin ich krankenschwester. Ich liebe mit Menschen zu arbeiten und helfen. Mache ich gerne die ganze Hausarbeit :vom Putzen, bügeln, einka…

Dzenisa

Dzenisa

I am here with the aim of finding cooperation with someone who needs help with some housework. I am currently working as a bartender in a restaurant, but an additional job would be very useful for me…

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / hour

Ich bin eine alleinerziehende Mami einer 2 Jährigen Tochter. Ich suche für einen Tag wöchentlich eine Arbeit Haushaltshilfe, Putzen, Kinderbetreuung auh bei mir zuhause als Tagesmutter möglich.

Daniel

Daniel

CHF 30 / hour

Handwerklicher Lehrberuf, Technisch begabt auch im Umgang mit Maschienen. Ich kenne mich mit Gartenarbeiten/Unterhalt sowie Kleinere Arbeiten in und um das Haus aus. Bin sehr Flexibel Im Bezug auf Ar…

Find a Housekeeper in Mumpf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now