Find a Housekeeper in Oberhofen am Thunersee

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Oberhofen am Thunersee →
We found 104 profiles for you.
Nasrin

Nasrin

CHF 25 / hour

Ich bin eine Kurdin (34) mit 3 Kinder, habe Ausweis F (mit Arbeit Möglichkeit). Ich bin seit 2014 in der Schweiz und seit diese Zeit hat als Putzfrau in Schule Wil AG gearbeitet und auch habe Haushalt…

Ana

Ana

CHF 30 / hour

Guten Morgen, ich bin portugiesischer Staatsbürger und würde Ihnen gerne bei der Organisation Ihres Hauses helfen können, meine Erfahrung habe ich in Unternehmen und in Privathaushalten gesammelt.Für …

Tatiana

Tatiana

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Tatiana und wir leben seit dem 1. August in der Schweiz 2022 (ich und die Kinder, mein Mann ist seit fast 3 Jahren hier). Wir haben eine positive Antwort bezüglich der Aufenthalts…

Sabine

Sabine

CHF 35 / hour

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Irina

Irina

CHF 30 / hour

Umfangreiche Berufserfahrung in Privathaushalten und in der Praxis. Ich putze, bügele.Ich habe einen Führerschein, kann Sie beim Einkaufen oder zum Arzt begleiten oder beim Babysitten mithelfen.

Nasibe

Nasibe

CHF 25 / hour

Ich bin freundlich erlich genau. Ich habe 3 Kinder mit Haushalt erfahrung. Ich Arbeite auch nach ihren Wunsch. Und ich habe mein Führerschein schon gemacht.

(1)
Annette

Annette

CHF 20 / hour

Ich bin die Annette 42 jahre hab 2 Kinder einen Ehemann und 2 Hunde. Hauptberuflich Arbeit ich in einem Labor nebenberuflich als Haushaltshilfe und Reinigungskraft arbeite ich sehr gerne, da putzen u…

Anamaria

Anamaria

CHF 30 / hour

Guten Tag :) Ich putze und räume aus Leidenschaft gerne auf! Kopfhörer an und ich bin voll und ganz in meinem Element. Zu Hause fühle ich mich wohl, wenn alles sauber ist und an Ort & Stelle steht…

Margarida

Margarida

CHF 30 / hour

Die Hygiene/ Sauberkeit ist für mich in einem Haushalt absolut wichtig. Durch meine persönliche Erfahrung im eigenen Haushalt, in Pflegeheime, und private Haushalte ist für mich die Funktion als Haus…

Marisa

Marisa

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich heisse Marisa und wohne in Laufenburg. Ich suche eine Stelle als Reinigungskraft (2 Tage pro Woche, dienstags und freitags). Zur Zeit arbeite ich montags, mittwochs und donne…

Christine

Christine

CHF 25 / hour

Wohnung Putzen kann 2 mal wöchentlich sein .Ich habe in Hospitz mehrere Jahre gearbeitet als Hauswirtschaft

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / hour

Ich helfe seit ca 5Jahren meiner Mutter im Haushalt da sie mehrere grosse Operationen hatte. Ich arbeite gerne im Haushalt und Putzen ist auch schon ein grosser Teil meines Lebens geworden. Ich mach d…

Celia

Celia

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Célia, ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern und wohne in Stilli Ich habe ein Auto . Ich arbeite als Reinigungskraft in Privathaushalten. Ich habe ein Empfehlungsschreiben. Be…

Sarita

Sarita

CHF 25 / hour

Ich habe 13 Jahren als Pflegerin im Spital gearbeitet aber jetzt muss ich nur Hausfrau wegen Kind 11 Jahre schauen einfach für mittag Kochen Sonst mache ich freiwillig online arbeiten.

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Sie suchen eine Haushälterin. Da ich ordentlich und zuverlässig bin sowie gerne selbstständig arbeite, stelle ich mich Ihnen kurz vor. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständ…

Rahel

Rahel

CHF 28 / hour

Suchen Sie eine Erfahrene Reinigungskraft mit EFZ? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich erledige für Sie die Reinigung zu Hause mit Herz. Ob Fenster, Storen Küche oder Bad ich erledige das gerne f…

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Sonia

Sonia

CHF 25 / hour

Ich suche Arbeit für meine freie Zeit Ich mache alles in eine Hause Putzen,bügeln

Lindita

Lindita

CHF 35 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Lindita , ursprünglich komme ich aus dem Kosovo, einige Jahre habe ich in Italien gelebt, und nun darf ich seit dem Jahr 2016 die Schweiz mein Zuhause nen…

Find a Housekeeper in Oberhofen am Thunersee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now