Find a Housekeeper in Laufenburg

Start now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Laufenburg →
We found 92 profiles for you.
Tatiana

Tatiana

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Tatiana und wir leben seit dem 1. August in der Schweiz 2022 (ich und die Kinder, mein Mann ist seit fast 3 Jahren hier). Wir haben eine positive Antwort bezüglich der Aufenthalts…

Sabine

Sabine

CHF 35 / hour

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Elvane

Elvane

CHF 25 / hour

Also ich such eine Mini Job für neben bei im privaten Haushalt wohnhaft in Deutschland.

Tania

Tania

CHF 25 / hour

Hallo mein name ist Tânia. und iche suche eine private hausreinigung. Im moment bin ich jeden tag der woche verfugbar . Ich habe 5 jahre erfahrung und sie waren sehr zufrieden mit meiner arbeit und…

Ana

Ana

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Ana, ich bin seit zwanzig Jahren Hausfrau, also ist Putzen meine Spezialität. Seit letztem Jahr arbeite ich im Sapia Rheinsberg Hotel in Bad Säckingen. Mit freundlichen Grüßen…

GABRIELE

GABRIELE

CHF 25 / hour

Ich bin eine fröhliche und aufgeschlossene Person,deutsche Staatsbürgerin und habe beruflich in der Schweiz im Bereich Hauswirtschaft und Reinigung viele Jahre Erfahrungen in einem Pflegeheim, Klinik,…

Petra

Petra

CHF 29 / hour

Ich bin eine sehr offene,freundliche und gründliche Person. Ich habe viele Jahre in der Hauswirtschaft und Pflege gearbeitet. Gerne würde ich Sie mit putzen und bügeln, unterstützen.

Antonella

Antonella

CHF 30 / hour

Hallo da ich Mutter und Großmutter bin, habe ich sehr viele Jahre Erfahrung im Haushalt. Bin sehr begabt beim Bügeln exakt und schnell wie beim Reinigen. Kann leider nur italienisch sprechen, verstehe…

(1)
Chiara

Chiara

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frauen und Herren Ich wäre sehr interessiert auf Ihre Anzeige , Ich bin sehr jung aber arbeite schon sein 5 Jahre circa in der reinigungsbereiche , habe bis jetzt in Krankenhaus geputz…

Concetta

Concetta

CHF 30 / hour

Sauber, zuverlässig, putzen wie zuhause , gepflegte Erscheinung

Sara

Sara

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Sara. und ich helfe gerne bei der Reinigung Ihres Hauses. Ich verfüge über mehr als 5 Jahre Erfahrung.

Venera

Venera

CHF 25 / hour

Guten Tag, mein Name ist Venera. Ich bin sehr gründlich und liebe es zu putzen. Ich suche eine Gelegenheit, um im Haushalt zu helfen und dabei etwas dazuverdienen zu können. Es wäre mir eine Freude, j…

Nasrin

Nasrin

CHF 25 / hour

Ich bin eine Kurdin (34) mit 3 Kinder, habe Ausweis F (mit Arbeit Möglichkeit). Ich bin seit 2014 in der Schweiz und seit diese Zeit hat als Putzfrau in Schule Wil AG gearbeitet und auch habe Haushalt…

Michelle

Michelle

Sehr Geehrte Damen und Herren, Ob im Garten oder im Haus: Seit Jahren beteilige ich mich sehr fleissig, aber gern, am Haushalt. Ich kann alles von Fenster putzen und Wäsche machen, bis zu Garten pfl…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Sie suchen eine Haushälterin. Da ich ordentlich und zuverlässig bin sowie gerne selbstständig arbeite, stelle ich mich Ihnen kurz vor. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständ…

Marlis

Marlis

CHF 30 / hour

Ich bringe als Raumpflegerin über 20 Jahre Erfahrung mit, sei es im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich( Familienhaushalt, Büro und Zahnarztpraxis). Selbständiges, pflichtbewusstes, exaktes ar…

Annette

Annette

CHF 20 / hour

Ich bin die Annette 42 jahre hab 2 Kinder einen Ehemann und 2 Hunde. Hauptberuflich Arbeit ich in einem Labor nebenberuflich als Haushaltshilfe und Reinigungskraft arbeite ich sehr gerne, da putzen u…

Rahel

Rahel

CHF 28 / hour

Suchen Sie eine Erfahrene Reinigungskraft mit EFZ? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich erledige für Sie die Reinigung zu Hause mit Herz. Ob Fenster, Storen Küche oder Bad ich erledige das gerne f…

Christine

Christine

CHF 25 / hour

Wohnung Putzen kann 2 mal wöchentlich sein .Ich habe in Hospitz mehrere Jahre gearbeitet als Hauswirtschaft

Sonia

Sonia

CHF 25 / hour

Ich suche Arbeit für meine freie Zeit Ich mache alles in eine Hause Putzen,bügeln

Find a Housekeeper in Laufenburg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now