Find a Housekeeper in Schwaderloch

Start now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schwaderloch →
We found 111 profiles for you.
Margarida

Margarida

CHF 30 / hour

Die Hygiene/ Sauberkeit ist für mich in einem Haushalt absolut wichtig. Durch meine persönliche Erfahrung im eigenen Haushalt, in Pflegeheime, und private Haushalte ist für mich die Funktion als Haus…

Danijela

Danijela

Hallo Ich bin die Danijela aus Schwaderloch mit Leidenschaft zu reinigung. Denn genauso wie ich auch, bist du bestimmt ein Freund der Sauberkeit. Egal ob Private Haushalt, das eigene Büro oder sogar…

Nasrin

Nasrin

CHF 25 / hour

Ich bin eine Kurdin (34) mit 3 Kinder, habe Ausweis F (mit Arbeit Möglichkeit). Ich bin seit 2014 in der Schweiz und seit diese Zeit hat als Putzfrau in Schule Wil AG gearbeitet und auch habe Haushalt…

Tatiana

Tatiana

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Tatiana und wir leben seit dem 1. August in der Schweiz 2022 (ich und die Kinder, mein Mann ist seit fast 3 Jahren hier). Wir haben eine positive Antwort bezüglich der Aufenthalts…

Sabine

Sabine

CHF 35 / hour

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Marlis

Marlis

CHF 30 / hour

Ich bringe als Raumpflegerin über 20 Jahre Erfahrung mit, sei es im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich( Familienhaushalt, Büro und Zahnarztpraxis). Selbständiges, pflichtbewusstes, exaktes ar…

Roberta

Roberta

CHF 30 / hour

hallo, mein Name ist Roberta, und wohne in Gippingen in Italien habe immer im Kindergarten gearbeitet, aber seit mehreren Jahren arbeite ich am Wochenende in Hotels (Zimmerreinigung und Zimmerkontroll…

Christine

Christine

CHF 25 / hour

Wohnung Putzen kann 2 mal wöchentlich sein .Ich habe in Hospitz mehrere Jahre gearbeitet als Hauswirtschaft

Nasibe

Nasibe

CHF 25 / hour

Ich bin freundlich erlich genau. Ich habe 3 Kinder mit Haushalt erfahrung. Ich Arbeite auch nach ihren Wunsch. Und ich habe mein Führerschein schon gemacht.

(1)
Rehema

Rehema

CHF 15 / hour

Am a very hard working person and always open to learning more. Am very careful with every details. So you can be 100%sure that I can do a good job.i use to work as a house keeper at the beach hotel …

Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Vanessa

Vanessa

CHF 22 / hour

Ich helfe seit ca 5Jahren meiner Mutter im Haushalt da sie mehrere grosse Operationen hatte. Ich arbeite gerne im Haushalt und Putzen ist auch schon ein grosser Teil meines Lebens geworden. Ich mach d…

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Inna

Inna

CHF 15 / hour

I know how to do all the necessary work around the house. I easily learn new things. The quality of work is very important to me.

Sara

Sara

CHF 28 / hour

Selbstbewusst und verantwortungsbewusst biete ich die Reinigung, oder Hilfe bei allen Hausarbeiten an.

Molnar

Molnar

CHF 25 / hour

Ich suche Reinigungsarbeit bei Familien - Haushalt Reinigung - Bügeln - Fenster Putzen etc.

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / hour

Hallo, Mein Name ist Steffi, bin Mama von 2 Kindern und ich putze schon seit Jahren in privaten Haushalten und natürlich auch in meinem.

Keeta

Keeta

CHF 30 / hour

Creates a clean home and a green garden! I am a gardener with years of experience in both urban and rural settings. I have looked after hundreds of acres and also small balcony or rooftop gardens. I…

Raquel

Raquel

Arbeit 4 jahre in reiningung. Surche private hause

Find a Housekeeper in Schwaderloch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now