Find a Gardener in St. Gallen

Start now
4.7 3787 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in St. Gallen →
We found 10 profiles for you.
Sasa

Sasa

CHF 30 / hour

I am an experienced cleaner with five years of expertise in interior deep cleanings, private households, and gardening. Having worked extensively in private households, I understand the unique nee…

Reinhard

Reinhard

CHF 15 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung von Häusern, Gärten, Dächern und der Pflege von Haustieren. Ich habe auch als Haushälterin in Südamerika, in Kalifornien, England und Deutschland gearbe…

Sibylle

Sibylle

CHF 20 / hour

Ich habe verschiedene Erfahrungen gesammelt und im 2003 Absolvierte ich das 2 jährige Hauswirtschaftsmitarbeiterin. Im 2001 absolvierte ich die Ausbildung als Topf- Schnittblumen- Gärtnerin. Freundli…

Antonio

Antonio

CHF 25 / hour

I have experience both in the cleaning sector and in the gardening sector, including high-altitude pruning. I consider myself a very responsible person who is involved in the work. I also know how to …

Meron

Meron

CHF 27 / hour

Ich habe mehrere Jahre im Bereich Reinigung gearbeitet in allen Bereichen wie Gastronomie, Garten, Bau, Privathaushalte, Büros etc. Ich habe das Gärtnern als Hobby erlernt und es ist ein Beruf, den ic…

Mirco

Mirco

CHF 40 / hour

Ich bin gelernter Landschaftsgärtner EFZ und führe alle Arbeiten im Garten aus

Jano

Jano

CHF 30 / hour

Bin gelernter Landschaftsgärtner und momentan in Ausbildung als Orthopädietechniker

Jerome

Meier Facility Services

CHF 50 / hour

Wir bieten sämtliche Dienstleistungen im und rund um das Haus an : - Hauswartung - Reinigung - Kundengärtnerei - Kanal Services - Pikettdienst - Winterdienst - Handwerk Dienstleistungen

Mirjam

Mirjam

CHF 30 / hour

Passionierte Gärtnerin, liebevolle Umbebungsgestalterin, Hausfee mit Liebe zum Detail die auch gut anpacken kann und praktisch versiert ist.

Edgar

Edgar

CHF 30 / hour

Gelernter Landschaftsgärtner Erledige jegliche Gartenarbeit

Find a Gardener in St. Gallen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now