Looking for ironing service in Winterthur? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Winterthur →
We found 428 profiles for you.
Ria

Ria

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

Shkjipe

Shkjipe

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Iuliia

Iuliia

Verified
CHF 30 / hour

Hello. I would love to help you. I have an experience in cleaning an apartament with 2, 3, 4 bedrooms. And houses with 5 and more bedrooms. I did My experience while i was studing in Ireland.

Alicja

Alicja

CHF 30 / hour

I offer house cleaning and dog walking. I have over a year of experience in cleaning privat homes in Switzerland and I am also working part time in a cleaning company. I have experience in cleaning …

Natalie

Natalie

Verified
CHF 28 / hour

Bis jetzt habe ich als Selbstständige im Bereich Gartenpflege, Reinigung und Haus Betreuung gearbeitet. Meine Klienten waren auf das Äußerste zufrieden mit meiner Arbeit, denn ich bin zuverlässig, gen…

Viktoria

Viktoria

CHF 35 / hour

Hello. I came from Ukraine. I am looking for a job. I have experience working as a maid in a hotel complex. I carry out my work responsibly, I pay attention to every detail. I will make sure your home…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Fatiha

Fatiha

CHF 30 / hour

Ich habe langjährige Kentnisse, da ich Gebäudereinigerin war und anschliessend Putzfrau bei Enzler AG. Für mich sind Sauberkeit und Gründlichkeit wichtig und ich glaube, dass ich Sie mit meiner Arbei…

Paula

Paula

CHF 30 / hour

Ich bin Portugisin,ich arbeiten schon lange in privathaushalten.Und suche noch mehr.

Laongdao

Laongdao

CHF 30 / hour

Hallo Ich reinige schon seit vielen Jahren Geschäftsräume sowie Private Haushalte. Hab viel Erfahrungen gesammelt und bin in ganz Winterthur mobil unterwegs. Freundliche Grüsse Dao

Elizabeth

Elizabeth

CHF 20 / hour

Es ist wichtig, auf die Details zu achten. Ich habe mein ganzes Erwachsenenleben lang geputzt.

rute

rute

CHF 30 / hour

Brauchen sie Hilfe beim reinigen ? Suchen sie eine zuverlässige Person ? ich bin für da! Ich bin Rute und ich komme aus Portugal. Ich bin eine fleissiger jungen Frau.Ich suche Haus privat zu reini…

Lhamu

Lhamu

CHF 30 / hour

Hi I have good experience in household,cleaning,ironing,housekeeping.

Urszula

Urszula

CHF 30 / hour

Ich mache meine Arbeit immer für 100%, wie für mich zu Hause...

Armenda

Armenda

CHF 25 / hour

Hallo! Zunächst möchte ich betonen, dass ich neu in der Schweiz bin. Ich kenne die Sprache nicht gut. Ich liebe meinen Job und kann nicht ohne Job bleiben. Egal was der Job ist. Ich habe keine Komplex…

Tania

Tania

CHF 23 / hour

My name is Tania and I'm twentyseven years old. I come from Spain and currently living in Winterthur for 5 months now. I can speak fluently Spanish, Italian and English, and a little bit of French and…

Ginny

Ginny

CHF 20 / hour

Sauberkeit ist einer meiner Leidenschaften. Ich kann Ihnen gerne helfen bei der Hausarbeit

Barbora

Barbora

CHF 25 / hour

Grüezi hier ist Barbora. Ich schön arbeite 3 Jahre wie putzfrau und Ich suche privat wohnungen.

Leela

Leela

CHF 25 / hour

Hello! I’ve had experience with cleaning hotels and houses and Airbnb for over 4 years looking for work.

Catia

Catia

CHF 35 / hour

Hallo, ich bitte Hilfe im Haushalt, ob es beim bügeln, abwischen, staubsaugen, Böden aufnehmen, Bad/WC putzen. Erfahrung bringe ich mit, ich habe mehrere Jahren in meine alte Wohnung als Hauswartin…

Looking for ironing service in Winterthur? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).