Looking for ironing service in Maur? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Maur →
We found 617 profiles for you.
Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour

*Agenda Capacity* Monday - 14:15/30 to 17:00/30 (2h/3h) Tuesday - 14:00 to 17:00/30 (2h/3,5h) Wednesday - 11:00 to 13:30 (2h/2,5h) - 11:00 to 17:00/30 (every second week) Friday - 11:30 to 17:00/3…

(1)
Tino

Tino

Verified
CHF 25 / hour

I am writing to express my enthusiastic interest in the Housekeeping position. With a proven track record in maintaining high standards of cleanliness and a commitment to exceptional service, I am con…

(1)
Gaetana

Gaetana

CHF 35 / hour

schönen guten Tag gerne möchte ich Sie überzeugen das ich die richtige Person für Sie bin, ich übe meinen Beruf mit Freude und Perfektion aus, bin flexibel und pünktlich. bin seit mehr als 15 Jahre…

Marijana

Marijana

CHF 35 / hour

Hello, My name is Marijana. I live in Dübendorf with my family (a husband and two children who are teenagers). I have been doing in household for years where I do the cleaning, ironing and gardening. …

(7)
Ana

Goldenküste Reinigung Ribeiro Almeida

CHF 45 / hour

Hausverwaltung und Reinigung sind seit Generationen ein wesentlicher Bestandteil unserer Familie. Unsere Mutter, eine engagierte Fachfrau auf diesem Gebiet, hat ihre Spuren in zahlreichen Häusern in P…

(3)
Stella

Stella

Verified

Ich bin eine sehr symphatische, zuverlässige und pünktliche Putzfrau, sehr sorgfältig und organisiert, ich achte sehr auf jedes Detail. Bewilligung B. Arbeitserfahrung: - 5 Jahre Haus-, Hotel- und B…

Aneta

Aneta

CHF 35 / hour

Hi everyone! My name is Aneta and I work as a house cleaner since almost 15 years. Im looking for a longterm, legal work at private household. If needed I can provide references from curent clien…

(6)
Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Marjurie

Marjurie

Verified
CHF 25 / hour

I am responsible, honest, flexible, friendly, energetic, patience, caring and loyal person. I can help house chores,cooking,organizing,tidy up rooms , toilet and kitchen , i can do light cook and i am…

(2)
Catarina

Catarina

CHF 30 / hour

Hi, I'll love to help you in your housework. I'm going to be very carefully with your things and with every single detail in your house. I also like to cook and take care of the garden, because sin…

Gentiana

Gentiana

CHF 30 / hour

Hallo Meine Namen ist Gentiana Ich wohne in Küsnacht ZH , Mutter von 2 Jungs, momentan Ich suche arbeit als Putzfrau . Bei der Reinigung acte ich auf jeden Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walt…

(2)
Evelyn

Evelyn

CHF 35 / hour

Hello I am a Spanish nationality from Madrid. I have almost 16 years of work experiences taking care of a child, taking care of a older person, all around work like cleaning, cooking at ironing.

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Sanneh

Sanneh

CHF 30 / hour

ich habe viele erfahrungen in der hausreinigung, ich mache allgemeine hausreinigung, bügeln und bettwäsche wechseln, ich arbeite mit verschiedenen firmen und privatpersonen zusammen. Ich bin ein gehör…

Lara

Lara

CHF 25 / hour

Pulizie cicinare baby sitter tutto fare

Susana

Susana

CHF 35 / hour

Hallo mein Name ist Susana, ich bin Spanierin, ich bin seit fünf Jahre mit meiner Familie in der Schweiz. Ich habe eine grosse Erfahrung in der Reinigung .Ich mache alle Arte Reinigungen. Ich bin ein…

(1)
Ursula

Ursula

Verified
CHF 30 / hour

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Sophia

Sophia

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Sophia. Ich komme aus Spanien und lebe seit 2 Jahre in Zürich. Ich suche einen Nebenjob, weil ich Rezeptionist bin im ein hotel. Ich bin in die Schweiz gekommen, um Deutsch zu ler…

Matthew

Matthew

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Ich heisse Natalia und komme aus der Ukraine. Seit 6 Monaten bin ich hier in der Schweiz. In verschiedenen Haushalten helfe ich mit. Auch Gartenarbeiten verrichte ich gerne. Ich bin für alles offen u…

Looking for ironing service in Maur? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).