Looking for ironing service in Neuhausen am Rheinfall? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Neuhausen am Rheinfall →
We found 333 profiles for you.
Borka

Borka

Verified
CHF 25 / hour

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Teklay

Teklay

CHF 25 / hour

Interesse bei Ihnen zu arbeiten als Reinigungskraft. Ich kann zur Zeit nur am Abend reinigen, ab 17:00. Es ist jeder Tag möglich von Montag bis Freitag. Ich wohne in Neuhausen und habe drei Kinder.…

Jovana

Jovana

CHF 25 / hour

Hello, I am a dedicated and experienced cleaner with three years in the industry. My expertise lies in maintaining high cleanliness standards through efficient and detail-oriented work. I am enthusias…

Sherie

Sherie

CHF 30 / hour

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Victoria

Victoria

CHF 25 / hour

Mein Name ist Victoria, Ich bin spanierin und wohne nun seit fast 5 Jahren in Schaffhausen. Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung, egal ob mit Putzfirmen oder in privaten Haushälten. Ich bin vertrauenswür…

Dora

Dora

Verified
CHF 30 / hour

Neben meiner Erfahrung als Familienmutter arbeite ich seit ich in der Schweiz bin seit 4 Jahren in der Reinigung. Obwohl ich bis heute wenig Deutsch spreche, war dies kein Hindernis, um zu arbeiten un…

Harriet

Harriet

CHF 25 / hour

Hallo I work as a cleaner.when I am doing my work I pay attention to everything and I am careful not to break anything.ideal would be a cleaning of 3-4 hours per week l am looking forward to hearing f…

Hoda

Hoda

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Sofia

Sofia

CHF 25 / hour

Ich bin im Dezember 2022 aus Portugal in die Schweiz gekommen, auf der Suche nach einer besseren Zukunft und neuen beruflichen Möglichkeiten. Die Tatsache, dass ich heute in der Schweiz leben kann, i…

Ronche

Ronche

CHF 25 / hour

Verantwortungsbewusst, schnell diskret, vertraulich, ehrlich und in erster Linie in der Lage, sich an jeden Ort anzupassen und die Fähigkeit zu organisieren

Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigung privat und Firmen. Ich habe die sofortige Verfügbarkeit und flexible Arbeitszeiten. Ich kann auch am Wochenende arbeiten.

Vira

Vira

I am a pedant and love cleanliness, comfort. I can help in any cleaning. I understand well in the care of plants. In recent years she has worked with young children

Zeltner

Zeltner

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person da ich sehr auf Sauberkeit bestehe möchte ich gerne auch ihren Haushalt sauber machen .. lehrne t mich doch einfach kennen PS habe auch SRK Abschluss pfleg…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / hour

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Dijana

TB SWISSSHOME GmbH

CHF 30 / hour

Ich erfahrene Haushälterin mit gute Koch und Reinigungskenntnisse. Meine man ist Handwerklich begabt beim alle Sanierungsarbeiten. Wir bitten auch Fahrdienste, Einkäufe und Gartenpflege. Als erfahrene…

Mohammed Ismail

Mohammed Ismail

I’m Ismail Anwardeen and currently moved to Switzerland from uk recently and I got married here and I’m holding B visa now. So I’m looking for a job. As I moved recently I’m trying to learn German a…

Teuta

Teuta

Verified
CHF 30 / hour

Hoi zäme Ich bin an vielfältigen Tätigkeiten interessiert und würde gerne allgemeine Arbeiten übernehmen, die von Putzen bis zur Betreuung von beeinträchtigten Menschen reichen. Zudem bin ich auch an…

Elvira

Elvira

CHF 35 / hour

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Simona

Simona

Verified
CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Simona und arbeite als Disponentin in einer Spedition in Ramsen, wohne aber in Neuhausen am Rheinfall. Obwohl ich meine Arbeit gerne mag, merke ich, dass das viele Sitzen im Büro mich …

Nusha

Nusha

CHF 30 / hour

Als Reinigungskraft bin ich sehr gründlich und zuverlässlich. Gerne bügle ich Ihre wäsche faltenfrei.

Looking for ironing service in Neuhausen am Rheinfall? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).