Looking for ironing service in Remetschwil? Find one now

Join now
4.7 3808 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Remetschwil →
We found 679 profiles for you.
Sharon

Sharon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Zeliha

Zeliha

CHF 30 / hour

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung im Reinigungsdienst und im Privathaushalt. Wenn sie interesse haben kontaktieren sie mich.

Monica

Monica

CHF 25 / hour

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Teresa

Teresa

CHF 30 / hour

Wenn Sie eine zuverlässige Frau brauchen, haben Sie festgestellt. dass ich Italienerine bin und italienisch spreche. Ich habe mit Reinigunsfirmen zusammengearbeitet. Von denen RS von Dattwill und viel…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Candice

Candice

Verified

**Hourly rate negotiable.** I am a native English speaker (currently learning German). I'm a New Zealander and have spent most of my life in the US. I am a Professional Organizer. Before moving to Swi…

Marcela

Marcela

CHF 30 / hour

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Renata

Renata

CHF 30 / hour

Guten Tag, ich bin zuverlässig , fleißig und motiviert, Ihnen bei der Hausarbeit zu helfen. Ich freue mich, von ihnen zu hören.

Diana

Diana

CHF 25 / hour

Esperienza oltre 10 anni nelle pulizie, Disponibile per Pulizie e riorganizzazione (interno della casa) Pulizie dei bagni Pulizia delle finestre Fare il bucato (smistare, lavare, stendere) Lavagg…

Alessia

Alessia

CHF 25 / hour

Als Haushaldhilfe bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten bestens vertraut. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein hohes Mass a…

Fatima

Fatima

CHF 30 / hour

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Anabela

Anabela

CHF 30 / hour

Ich arbeite seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich bin verantwortlich für Vertrauen.

Ludmila

Ludmila

CHF 30 / hour

Sono una donna di 47 anni e vivo a Stetten AG da ormai 2 anni. Sono sposata e ho due figli. Me la cavo con il tedesco e parlo molto bene l'italiano, rumeno, moldavo e russo. Ho già avuto esperienze pa…

Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Hallo. Ich bin Natalia. Ich suche Arbeit als Putzfrau und Haushaltshilfe. Ich habe Erfahrung in der Reinigung denn ich arbeite in einer Reinigungsfirma und Ich putze auch privat die Wohnung und Umzug…

(2)
Kerttu

Kerttu

CHF 30 / hour

Professional cleaner. Hello dear households. Im young, healthy and I have lot of passion for cleaning. I have been working for a cleaning company one year and I have experience privat households, of…

Ines

Ines

CHF 25 / hour

My name is Inês, I have 21 years old, and I considere myself a person responsable, simpatic, and I try always give my best to learn. I finished the hotel reception course in the school EPHTL (Lisbon).…

Mevlyde

Mevlyde

CHF 30 / hour

Ich suche reinigungs arbeiten bin mobil und spreche sehr gut deutsch

Ardiana

Ardiana

CHF 25 / hour

I am energic and positive person. I am looking to find a job to cleaning a haus or buros.

Jagoda

Jagoda

CHF 30 / hour

Ich suche eine Teilzeit Job,wie Putzen ich habe eine grosse Erfahrung

Looking for ironing service in Remetschwil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).