Looking for ironing service in Neuenhof? Find one now

Join now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Neuenhof →
We found 661 profiles for you.
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Candice

Candice

Verified

**Hourly rate negotiable.** I am a native English speaker (currently learning German). I'm a New Zealander and have spent most of my life in the US. I am a Professional Organizer. Before moving to Swi…

Alessia

Alessia

CHF 25 / hour

Als Haushaldhilfe bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten bestens vertraut. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein hohes Mass a…

Marcela

Marcela

CHF 30 / hour

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Sharon

Sharon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Nada

Nada

Zuverlässig Pünktlich Flexibel Verantwortungsbewusst

Teresa

Teresa

CHF 30 / hour

Wenn Sie eine zuverlässige Frau brauchen, haben Sie festgestellt. dass ich Italienerine bin und italienisch spreche. Ich habe mit Reinigunsfirmen zusammengearbeitet. Von denen RS von Dattwill und viel…

Linda

Linda

CHF 35 / hour

Trustly and perfect clean Have references letters

Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Hallo, ich heiße Sandra und Ich kann gerne Ihnen bei der Reinigung Ihrer Wohnung helfen!

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / hour

I am a service-minded and detail-oriented with good organisational and problem solving skills who is able to work well both as part of a team and independently with little oversight. Very accurate and…

Elsa

Elsa

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Elsa. Ich lebe seit 16 Jahren in der Schweiz. - Ich bin seit mehr als 10 Jahren selbständig .

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Habe eigene Kinder, Haus und Garten. Bin zuverlässig und kann mich gut organisieren.

(1)
Sandra

Sandra

CHF 35 / hour

Ich bin 58 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

(2)
Anabela

Anabela

CHF 30 / hour

Ich arbeite seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich bin verantwortlich für Vertrauen.

Réka

Réka

CHF 40 / hour

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Eva

Eva

CHF 35 / hour

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Jane

Jane

CHF 30 / hour

Hello! My name is Jane, 35 years old from Philippines. I am currently live in Zurich. I am married and has a 6 years old son. I am a very trustworthy person. I can do household chores like cleaning, i…

Giuseppa

Giuseppa

CHF 30 / hour

Ich bin ein ausgezeichneter Organisator meiner Arbeit, ich habe gute Referenzen, ich putze auch Fenster, ich putze auch Wohnungen für die Lieferung, wenn Sie keine Zeit haben, kann ich Ihre Kleidung w…

Elsa

Elsa

CHF 35 / hour

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Looking for ironing service in Neuenhof? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).