Looking for ironing service in Mägenwil? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Mägenwil →
We found 530 profiles for you.
Monica

Monica

CHF 25 / hour

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Brenda

Brenda

CHF 21 / hour

Hello, I’m a 25-year-old Brazilian home helper known for my meticulous cleaning skills and attention to detail. With experience in various households, I treat each home as if it were my own, ensuri…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Marcela

Marcela

CHF 30 / hour

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Sharon

Sharon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Elena

Elena

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin verantwortungsbewusst und ordentlich. Ich liebe es, Ordnung und Komfort zu schaffen, deshalb mache ich diese Arbeit mit Freude. Ich kann Gartenarbeiten erledigen. Ich suche einen Jo…

Malsori

Malsori

CHF 30 / hour

Komme aus schweiz Habe 3 kinder Arbeite als putzfrau seit 20 jahre

Aysegül

Aysegül

CHF 30 / hour

Mein Name ist Ayşegül, Ich lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus der Türkei. Ich liebe es zu putzen Ich habe eine 2 Tochter. Ich bin ordentlich und schnell bei der Arbeit.

Silvia

Silvia

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin eine Ordentliche und genaue reinigungskraft die flexibel ist und auch mal spontan zeit hātte

Edit

Edit

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Merita

Merita

Verified
CHF 28 / hour

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Selamawit

Selamawit

CHF 30 / hour

Lieber Herr Sehr geehrte Frau Mein Name ist Selamawit . Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe und Putzfrau. Ich kann auch Wäschen, einkaufen etc. Ich spreche gut Englisch und Deutsch und habe öf…

Luna

Luna

CHF 27 / hour

Hallo! Mein Name ist Luna und obwohl ich in der Schweiz geboren wurde, bin ich als kleines Kind nach Spanien gezogen und dort aufgewachsen. Ich habe ziemlich viel Erfahrung in der Reinigung und kann e…

Diana

Diana

CHF 30 / hour

Guten Tag Suche für Wochenende eine Tätigkeit da ich die ganze Woche mir den Kinder bin brauche ich etwas anders habe in verschieden Reinigungsfirmen gearbeitet somit bringe ich erfahren mit. Ich sp…

Emanuela

Emanuela

CHF 30 / hour

Salve a tutti,mi chiamo Emanuela,sono italiana e vivo in svizzera da 5 anni,I miei servizi sul lavoro sono pulire tutta la casa riordinare cassetti armadi e ,sono molto attenta a tenere sempre in o…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / hour

Putzen und Bügeln ist meine stärke!!! Bin sehr flexibel, pünktlichkeit ist auch meine stärke.

Mariann

Mariann

CHF 20 / hour

Dear families, As I live on my own so long ago and I am a nurse, I prefer a house is organized well and pharmacy clean.

Dibra

Fresh-cleanreinigung.ch

Seit Mai 2022 haben wir Einzelfirma gründet fresh-cleanreinigung.ch, wir arbeiten sehr seriös korrekt und sehr Flexibel. Wir erledigen Grundreinigung, Unterhaltreinigung, Büro Reinigung, Privat Rein…

Pavany

Pavany

CHF 25 / hour

Seit 2021 bin ich in der Schweiz. Ich arbeite seit 1.5 Jahren im Haus eines Freundes. Ich mache dort Hausreinigung und Bügeln. Ich bin von Montag bis Samstag erreichbar.

Looking for ironing service in Mägenwil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).