Looking for ironing service in Hägglingen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Hägglingen →
We found 513 profiles for you.
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Fatima

Fatima

CHF 30 / hour

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Marcela

Marcela

CHF 30 / hour

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Zeliha

Zeliha

CHF 30 / hour

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung im Reinigungsdienst und im Privathaushalt. Wenn sie interesse haben kontaktieren sie mich.

Priscila

Priscila

CHF 30 / hour

Hi, I'm an active and outgoing person. I would like to work as a housekeeper because I have experience in the sector besides allowing me to combine the work of spare hours with my life. I have a ca…

Fitore

Fitore

CHF 35 / hour

Mein Name ist Fitore und ich bin sehr interessiert daran Sie als Reinigungskraft beim putzen und bügeln zu unterstützen. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung und bin sehr flexibel einsetzba…

Hajra

Hajra

CHF 30 / hour

I am Hajra . I am educated, looking for part time job to support my husband. I am honest, punctual, and energetic. I am very responsible. I am swimming instructor and I have done fashion designing. I …

Zekjiri

Zekjiri

CHF 30 / hour

Ich suche job aus putzfrau, haushilfe und gardenhilfe...ich bin perfect aus putzen, schnell und zuverlässig,, Ich Sprache deutsch , englisch ,italienisch, albanisch (als mutterschprache) und Mazedonis…

Ines

Ines

CHF 25 / hour

My name is Inês, I have 21 years old, and I considere myself a person responsable, simpatic, and I try always give my best to learn. I finished the hotel reception course in the school EPHTL (Lisbon).…

Réka

Réka

CHF 40 / hour

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Alessia

Alessia

CHF 25 / hour

Als Haushaldhilfe bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten bestens vertraut. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein hohes Mass a…

Sharon

Sharon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / hour

Putzen und Bügeln ist meine stärke!!! Bin sehr flexibel, pünktlichkeit ist auch meine stärke.

Tiele

Tiele

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich heisse Tiele. Ich habe 3 Jahre reinigungen Erfahrung. Ich rede Portugiesisch, und Italienisch habe ich grundketnnisse, Wenn Sie meine Hilfe brauche mein Mann kann alles übersetzen. Dank…

Liliana

Liliana

Verified
CHF 35 / hour

ich bin sehr Perfektcionistin, und und habe ich gerne alles im ordner lassen.

Sanida

Sanida

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Maria

Maria

CHF 20 / hour

Donna seria con experienta cerco lavoro come cameriera pulizie, operatore sanitario. Onesta, punctuale, dinamica, flexibilitate maxima. Grande lavoratrice. Ho lavorato in Italia per pui di 10 anni. Ho…

Angela

Catroppa Reinigungen

Verified
CHF 45 / hour

Guten Tag Wir sind eine in Reinigung von Privathaushalten und Büroräumlichkeiten spezialisierte Firma. Ebenfalls zu unserem Angebot gehören Fensterreinigung und Endreinigung mit Abgabegarantie. …

Emanuela

Emanuela

CHF 30 / hour

Salve a tutti,mi chiamo Emanuela,sono italiana e vivo in svizzera da 5 anni,I miei servizi sul lavoro sono pulire tutta la casa riordinare cassetti armadi e ,sono molto attenta a tenere sempre in o…

Regina

Regina

CHF 28 / hour

Ich arbeite seit 15.Jahren als zuverlässige,exakte Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten und reinige Büros von Firmen. Mit mir haben Sie eine zuverlässige,seriöse,fröhliche Reinigungsf…

Looking for ironing service in Hägglingen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).